World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Ich bin wieder da!! Und irgendetwas neues passiert?
Seite 1 von 1  1 
21.07.2002, 19:43 #1
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Ich bin wieder da!! Und irgendetwas neues passiert?
Hi @ all
ich bin endlich wieder in Deutschland, nach 2wöchigen Aufenthalt in England. Und irgendetwas spannendes passiert wärend ich weg war?
21.07.2002, 20:25 #2
hoRny aPe
Beiträge: 1.288

Wat, wer bis du denn? :D
21.07.2002, 21:02 #3
Chocobo
Beiträge: 36

Hi ich kenn dich zwar auch net aber is ja wurscht....

Und wie wars in England?
21.07.2002, 21:56 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Re: Ich bin wieder da!! Und irgendetwas neues passiert?
quote:
Zitat von EmziePatrick86
Hi @ all
ich bin endlich wieder in Deutschland, nach 2wöchigen Aufenthalt in England. Und irgendetwas spannendes passiert wärend ich weg war?

Nein, es ist absolut nichts passiert, weil wir alle wie gebannt vor dem Rechner gesessen und nur darauf gewartet haben, daß du uns mit deiner Anwesenheit endlich wieder beehrst. ;):D

Aber jetzt kanns ja weiter gehen. ;)
21.07.2002, 23:37 #5
F-Dik
Beiträge: 334

um mal folgendes klarzustellen...in den letzden 2 Wochen war hier die Hölle los.
Gamesweb wollte Wog aussem Netz ziehen, da sie irgendwie technische Probleme verursachten, Gamefan ist zurückgetreten und wollte mit seinen treuen Jüngern einen Club eröffnen, mit welchen er Selbstmordattentate auf die Server von Gamesweb planen wollte (ich weiss nicht was zuerst kahm). Die Todesliste ist in den Charts mit:"Mud ist der Schläfer und wir sind alle Müde" und Mythic hat einen neuen Avatar.
Ausserhalb des WoG war ausserdem noch folgendes los:
Es hat sich herausgestellt, das das Christentum falsch ist (jetzt also auch offiziel...war keine grosse Überaschung, daher blieben grössere Randalen aus), in China fiel ein Reissack ins Wasser, ein Fischer wollte ihn retten und ertrank, in Japan fiel ein Fischer ins Wasser. Alle lachten und alle ertranken, Europa ist Deutscher Meister die USA hat mal wieder einen Krieg angefangen, Norden ist Süden und Süden ist Osten und in Kanada randalieren die Leute auf der Strasse. Grund ist der plötzliche Mauerfall in Berlin. Alles klar, jetzt biste auffem laufenden. PS. RTL 2 startete eine neue Sendung. Big Hamma. Lauter Hip Hopper werden in einen 2mal2 Meter grossen Raum gesteckt...ja...und das schauen sich halt manche Menschen an.
22.07.2002, 12:08 #6
haiopei
Beiträge: 1.705
Re: Ich bin wieder da!! Und irgendetwas neues passiert?
quote:
Zitat von EmziePatrick86
Hi @ all
ich bin endlich wieder in Deutschland, nach 2wöchigen Aufenthalt in England. Und irgendetwas spannendes passiert wärend ich weg war?



Warst du überhaupt weg?:D

Es ist glaube ich nichts besonderes passiert kannst dir ja alle posts die in den letzten 2 Wochen gemacht wurden durchlesen. Dann weisste auch was los ist.:D
22.07.2002, 13:07 #7
Dexter
Beiträge: 3.037

Ähhhh ja.Hallo
22.07.2002, 13:37 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Du hast sehr viel Glück gehabt, deinen Aufenthalt bei diesen barbarenischen Kannibalen zu überleben. Normalerweise essen sie Besucher. Hier im Forum war übrigens die Hölle los.
22.07.2002, 15:34 #9
LUKA$
Beiträge: 2.451

Das wichtigste dürften die News zu Gothic 2 sein. Ich weiß zwar nicht, was du nicht mitbekomme hast, aber informier dich einfach mal bei www.gothic2.com ;)

Ansonsten war eigentlich kaum was los.
22.07.2002, 20:55 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Dexter
Ähhhh ja.Hallo


Ähhh ja,

@ F-Dik hehehe ich muss schon sagen bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles echt. Respekt vor Deiner Fantasie
22.07.2002, 21:03 #11
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Manmouse: Dexter macht so häufig Rechtschreibfehler, dass man annehmen kann, dass er in Wirklichkeit irgendetwas wie "Es ist nicht viel Neues passiert." gemeint haben könnte.
22.07.2002, 21:08 #12
Dexter
Beiträge: 3.037

Ich wollte damit eigentlich meine vollkommene Gleichgültigkeit gegenüber dieses Threads bekannt geben und des weiteren sagen das ich mich überhaupt null an diesen User erinnern kann...


edit
22.07.2002, 21:19 #13
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Warum belästigst du uns mit deiner unwissenheit? Handelst du aus niederen Beweggründen (Spammen)? Ich rede übrigens nicht mit 16 Jährigen, die sich bei WoG "Dexter" nennen. Aus gegebenem Anlass habe ich heute übrigens Dexter umgebracht.
22.07.2002, 21:40 #14
Dexter
Beiträge: 3.037

Ja okay ist gut jetzt MDK.hab keine lust jetzt zu streiten.Lasen wir den Thread um unserem Patrick die neuigkeiten der letzten 2 wochen zu unterbreiten
22.07.2002, 22:33 #15
Chocobo
Beiträge: 36

Hmmm aufgrund des nicht zurückposten von EmziePatrick86 schätz ich der wieder 2 Wochen irgendwo...
23.07.2002, 10:21 #16
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

bin dann auch wieder da...

tja, ist wirklich nicht viel passiert ihr im mud bzw. WoG forum - zum glück auch, sonst hät ich ja was verpasst :D
23.07.2002, 10:22 #17
EmziePatrick86
Beiträge: 768

quote:
Zitat von Choco/Mog
Hmmm aufgrund des nicht zurückposten von EmziePatrick86 schätz ich der wieder 2 Wochen irgendwo...




Leider nicht. Hatte bloß keine Zeit hier nach zu sehen. Aber eine Frage, wenn den meisten dieser Thread egal ist warum posten sie? Ich wollte hier ja nicht erfahren, ob ihr euch an mich erinnern könnt, sondern was sich so in den letzten 2 Wochen hier getan hat.
23.07.2002, 14:18 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von EmziePatrick86




Leider nicht. Hatte bloß keine Zeit hier nach zu sehen. Aber eine Frage, wenn den meisten dieser Thread egal ist warum posten sie? Ich wollte hier ja nicht erfahren, ob ihr euch an mich erinnern könnt, sondern was sich so in den letzten 2 Wochen hier getan hat.



Weil sie dich alle lieben und Dir zeigen wollen das hier so tote Hose derzeit ist ( Sommerloch was langsam wieder abebbt), das sie jeden Thread mißbrauchen um posten zu können
23.07.2002, 16:32 #19
EmziePatrick86
Beiträge: 768

Achso!!
23.07.2002, 16:51 #20
Malek
Beiträge: 6.225

Eindeutig
Seite 1 von 1  1