World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic2???!!!
Seite 1 von 1  1 
01.06.2002, 18:19 #1
EmziePatrick86
Beiträge: 768
Gothic2???!!!
Es weiß nicht zufällig jemand wann Gothic2 spätestens rauskommt? Und wird es eine Fortsetzung sein d.h. wird es ausserhalb der Barriere spielen oder ganz wo anders? Die sollen blos zu sehen das die das endlich fertig kriegen sonst dreh ich noch durch. Gothic1 ist langsam auch langweilig, da ich nur noch die Quest "Der Fremde" zu lösen hab. Ich hoffe ihr sagt mir das Gothic2 noch dieses Jahr rauskommt.

Peace
01.06.2002, 18:23 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Gothic 2 wird an der Story von Gothic 1 direkt anknüpfen und es wird vorassichtlich im Oktober diese Jahres erscheinen hier gibt es infos dazu.
01.06.2002, 18:34 #3
Linky
Beiträge: 3.168

Ich glaube solche Fragen gehören ins Community Forum. Ach egal (ich bin hALT so'n depp). Dort kannste auch in jedem zweiten Thread den Erscheinungstermin lesen.

Ein weiterer im Kreis der Wartenden:D .
01.06.2002, 18:39 #4
Dexter
Beiträge: 3.037

Geh entweder ins Allegmeine Forum wo jeder 2te Thread über G2 ist oder gleich auf www.Gothic.com oder sonst ner Gothic2 seite.(gothic.com ist aber eminer meinung anch die beste.
Seite 1 von 1  1