World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
[Gothic I] Orte, welche nur durch Erforschen der Karte gefunden werden
Seite 1 von 1  1 
29.07.2002, 20:12 #1
oPPonent
Beiträge: 24
[Gothic I] Orte, welche nur durch Erforschen der Karte gefunden werden
Hoffentlich könnt Ihr mir ein bisschen helfen, ich habe ich mir vorgenommen Gothic erneut durchzuspielen und möchte auch nichts verpassen.

-Ich nehme den Weg übers Neue Lager (Altes und Templer schon gespielt)

-Ich spiele zum ersten mal Patch 1.08, vorher 1.07

Alle Tips hierrein um es am Besten zu meistern =)

zum Anderen:

Mir sind beim vorherigen Spielen einige Plätze auf der Map aufgefallen, welche keine Bedeutung zu haben scheinen. Vielleicht kennt Ihr noch mehr Plätze, zu denen man über die Story nicht hingeführt wird oder was man bei denen machen kann?

1. Kleines Banditenlager in der Nähe der alten Mine.

2. Skelettturm an der Küste bei den Feuerechsen mit unterirdischem Labyrinth

3. Orkarena, vorm Bogenausbilder ausserhalb des alten Lager links ab und bei den Snappern vorbei. Davor kommt noch eine Lagune mit einer Höhle
29.07.2002, 20:48 #2
KuKuKu
Beiträge: 109

zu 1: Angeblich gabs dazu ürsprünglich eine Quest, die es nicht in das fertige Spiel geschafft hat.

zu 2: Der Nebelturm bekommt mit Version 1.08 einen Sinn, da gibts nämlich eine neue Quest dazu.

zu 3: In der Arena findet man halt ein paar nette Sachen, Spruchrollen und Tränke. Auf dem Platz vor der Höhle versteckt sich später Milten, nachdem er aus dem AL geflogen ist.
30.07.2002, 14:57 #3
Cor Schalom
Beiträge: 271

@ KuKuKu: Wieso? Das Banditenlager ist doch in eine Quest involviert. (Sumpflager). Was du meinst, ist glaub ich die Säule in der Klosterruine. (Fokisuche mit Gorn)
30.07.2002, 16:58 #4
Theston
Beiträge: 849

nein, nicht DAS banditenlager, wo sumpfkraut gepanscht wird, sondern er meinte das in der nähe des trollschucht-fokus

btw unter der brücke, die zur alten mine führt, ist ein wasserfall, hinter diesem ist eine höhle ;)
30.07.2002, 18:50 #5
Dexter
Beiträge: 3.037

Und direkt am anfanmg kann man durch mehrere Felsvorsprünge über die Verlassene Mine.Dort oben sind en paar gegner.zb auch en goblin und en heiltrank...
30.07.2002, 19:11 #6
Checker2
Beiträge: 110

quote:
zu 3: In der Arena findet man halt ein paar nette Sachen, Spruchrollen und Tränke. Auf dem Platz vor der Höhle versteckt sich später Milten, nachdem er aus dem AL geflogen ist.

Echt? Bei mir war er, so glaub ich, die ganze Zeit bei der kleinen Brücke in der Nähe es AL.
30.07.2002, 20:41 #7
KuKuKu
Beiträge: 109

Ich bin mir nicht sicher, wann genau sich Milten dahin verzieht, aber ich glaube das war, nachdem er Dir die quest "Das Treffen" gibt.
31.07.2002, 10:17 #8
shadow14
Beiträge: 505
Rechtliches
Aus Gründen des Lizenzrechts behalte ich mir die Bekanntgebung der Gebiete "shadow14-Höhle" unter dem Wasserfall von AL Richtung AM bei NL (jetzt kennt sich jeder aus oder?) und der Ebene bei der verlassenen Mine mit dem Toten und ein paar Tränken mit dem Namen "shadow14-Ebene" vor.
Jedwede Verwendung in Threads uns/oder auf HP´s muss zunächst mit mir abgesprochen werden!;)

P.S.: Gelegentlich gibt´s als Titelbild auf meiner HP (http://gothic.at.tf ) mal eine andere Ansicht der Gothic-Welt. Mit der nächsten HP-Version (etwa Ende August) gibt´s dann eine eigene Rubrik für besondere Screenies aus der Gothic-Welt
31.07.2002, 10:51 #9
Dexter
Beiträge: 3.037

lol ja klar shadow14-höhle etc...echt witzig...

Bevor du sowas sagst bitt ich dich erst mal deine hp zu überarbeiten...Es sind ne mange bilder nicht anzeigbar.(falls dir das schon aufgefallen ist)
auserdem wieso steht unter lehrer die beiden baals aus dem neuen lager.die sind wenn überhaupt händler.
01.08.2002, 13:28 #10
shadow14
Beiträge: 505
Sag ich doch...
Neue Version ----> Ende August!

Aber welche Bilder können nicht angezeigt werden? Vor ein paar Minuten hat noch alles funktioniert! Naja liegt wahrscheinlich am Server von 8ung.at. Ist gratis dafür mit nicht ganz so gutem Support...na was solls!

@ Dexter: Was hältst von einer Partnerschaft? Wennst mir von deiner HP ein Logo auf mploiner@hotmail.com schickst schick ich dir auch von mir eins!
Seite 1 von 1  1