World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic2 Addon
Seite 1 von 1  1 
11.02.2003, 12:28 #1
KeeX
Beiträge: 1.148
Gothic2 Addon
Hab mal gehört, das das kommen soll. Weiss einer da schon was genaueres drüber? kriegen die bei JoWood registrierten User (z.B. ich ;)) das kostenloas oder billiger? was wird spielinhalt sein? kommts als eigenständiges spiel oder mehr als MOD?

was habt ihr so gehöhrt?
11.02.2003, 12:30 #2
RealTriple666
Beiträge: 845

Nö,noch nix gehört!Was meinst du mit "registrierter User bei JoWood"???Heisst das du hast dafür Geld bezahlt oder einfach nur so???
11.02.2003, 12:39 #3
KeeX
Beiträge: 1.148

quote:
Zitat von RealTriple666
Nö,noch nix gehört!Was meinst du mit "registrierter User bei JoWood"???Heisst das du hast dafür Geld bezahlt oder einfach nur so???


ich habe mir GothicII gekauft und mich dann im Inet bei JoWood registriert. war kostenloas. natürlich.
nur wissen die jetzt, das ich GothicII besitze und gekauft habe. könnte also theoretisch sein, das die Addons zu G2 kostenloas an registrierte user geben...
11.02.2003, 12:40 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Also ich hab nur gehört, das die PBs eventuell ein Addon machen wollen, hab aber noch nix konkretes gehört, ob sie nun eins machen oder nicht. Da müsste man mal nico fragen.
11.02.2003, 13:02 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

vieleicht liest er ja den Thread hier ;)
soll er den Gothic Fanatikern mal was genaues sagen :D
11.02.2003, 13:04 #6
deadplayer
Beiträge: 140

Also ich glaube eher weniger dass sie es den usern kostenlos geben. Oder ist dir das vorher schon mal passiert?
11.02.2003, 14:19 #7
Malek
Beiträge: 6.225

Kostenlose Addons? LOL möchte mal gerne wissen wer sich das leisten kann...

Als kostenloses Addon verstehe ich z.B. den Patch 1.08h für Gothic 1, der 1-2 zusätzliche Quests enthhält (Baloros Waffe zähle ich nur als halbe neue Quest).

Aber PB wird sich mit Sicherheit nicht die Arbeit machen, um ihr Addon an Reg-User zu verschenken. Sicher, ein Anreiz zum Registrieren muss schon da sein, aber dafür ein kostenloses Addon wo andere Firmen (beispiel B&W) fast den vollen Preis des Hauptprogramms für verlangen? Eh eh...
11.02.2003, 14:29 #8
KeeX
Beiträge: 1.148

naja, ist mir auch im grunde egal, ob das nu kostenlos is oder net. hauptsache es kommt überhaupt!
11.02.2003, 16:47 #9
Fisheye
Beiträge: 609

wenn die wirklich schon am tüfteln zum 3. teil sind werden die sicher keine zeit haben mal schnell nen addon zu machen, außerdem braucht son addon auch seine zeit, ich meine blizzard bringt ihre addons immer ein jahr nach erscheinen raus was schon ziemlich fix ist, wenn man an die neuen kreaturen denkt und bei gothic müsste man ja ne neue insel schaffen oder sowas und ich glaub net, das das passiert, höstens könnte man mit nem anderen helden den ausbruch und die gründung des söldnerlager usw schildern aber wo will man bei g2 weitermachen ?
nur mit g3 denk ich ma.
11.02.2003, 23:13 #10
Greyhound
Beiträge: 4

Also ich habe gehört dass Gothic 3 in der Mache ist und es sehr wahrscheinlihc darum gehen wird auf dem Festland dem König zu helfen! Die Entwickler sind aber auch am überlegen ob sie nciht vlt. auch ein Addon machen! Es ist jedoch sehr wahrscheinlichdass ein Addon kommen wird! Soviel dazu! :)
12.02.2003, 00:30 #11
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

Das mit dem Addon hab ich auch gelesen steht glaub ich in der letzten GameStar jedenfalls hab ich mein Spielstand Als DJ noch nicht Überspielt Obwohl ich damit durchbin :)mal abwarten ob wirglich ein Addon erscheint!!
Obs jetzt Auf dem Festland beim König weiter geht oder ob die sich das Für G3 aufheben und und für das Addon sich noch was anderes einfallen lassen, zB auf dem Weg zum Festland finden die ne Insel wo man ein Orknachschublager säubern muss oder Irgenteiner erscheint ( Xardas ) und sagt das man Lord Hagen mit seinen Restlichen Leutchen Abholen soll um die Kisten Erz zu verladen und halt da noch die letzten Orks und Monster abschlachten Muss und den Für Teil 3 gemeinsam mit Lord Hagen richtung Festland Schippert!!

Also ich find die Story hat noch Potenzial Für ein Addon und einen 3 Teil :)
Jedenfalls find ich das man den armen Lord Hagen Doch nicht auf seinen Erzkisten Versauern lassen kann :) :)
12.02.2003, 12:42 #12
Xandriel
Beiträge: 41

geht mal auf

http://www.derclub.de/is-bin/INTERS...e052470&AddRef=

Da gibt es das Add-on
12.02.2003, 13:18 #13
Phi
Beiträge: 81

IMHO etwas seltsamer Packshot, welches Addon nennt sich bitte einfach 'Offizielle Erweiterung'? Auch der 'PC-CDROM'-Schriftzug ist nicht ganz oben angeordnet. Sieht mir ehrlich gesagt etwas arg danach aus, als wäre zumindest die Packung ein Fake. :(

Ich hätte allerdings bestimmt nichts dagegen, wenn das Addon schon im Mai rauskommen sollte..
12.02.2003, 14:42 #14
KeeX
Beiträge: 1.148

lol, die Systemanforderungen, die die für G2 angeben sind ja nur drollig ;)
aber immerhin scheint es ja schonmal was konkretes zu geben...juhuuuuu ;)
12.02.2003, 15:06 #15
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

hey is ja Cool dann weis ich was ich mir Nach meinem Grburstag holen werde :) (können die sich nich ein paar tage früher rausbringen dann könnt ich es mir zum Burzeltag wünschen :) )
12.02.2003, 21:46 #16
Greyhound
Beiträge: 4

@PHI Du glaubst doch nciht im Ernst daran, dass die Verpackung vor dem Spiel hergestellt wird! Ich denke eher das haben ide da hin gepostet damit da nicht nur Gothic 2 add on! :D
13.02.2003, 11:37 #17
Tamus
Beiträge: 196

LOL ein addon ?? hääääää
13.02.2003, 12:00 #18
Phoenixfee
Beiträge: 1.572

quote:
Zitat von Tamus

LOL ein addon ?? hääääää




Ja sieht danach aus ;) geh mal auf den Link von Xandriel

quote:
Zitat von Xandriel
geht mal auf

http://www.derclub.de/is-bin/INTERS...e052470&AddRef=

Da gibt es das Add-on




Mhhhhhhhh wär mal gut wenn sich einer der Piranhas hier mal dazu Äussern könnte ob das mit dem Termin auch Stimmt oder ob es von Bertelsmann ein Fake is ;)
Seite 1 von 1  1