World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von RealTriple666
Seite 1 von 34  1  2  3  4  5 Letzte »
26.01.2003, 16:10 #1
RealTriple666
Beiträge: 845
Eure Charakteren -
Paladin:

Stufe:42
Erfahrung:461745
Nächste Stufe:473000

Stärke:110
Geschicklichkeit:105
Mana:80
Lebensenergie:735

Paladinrüstung(mit Ringen/Amuletten):
Vor Waffen:115
Vor Geschossen:115
Vor Drachenfeuer:65
Vor Magie:65

Talente:
Einhänder:40%
Zweihänder:62%
Bogen:31%
Armbrust:50%

Alles ausser RUNEN ERSCHAFFEN!!!

Saugeil das Spiel,unglaublich,weiss noch net welche Gilde ich beim nächsten Durchspielen nehemn werde-auf jeden Fall bei jeder Gilde ruhig viel Zeit lassen



26.01.2003, 20:34 #2
RealTriple666
Beiträge: 845
Großes Lob an alle!!!! -
Ich bin zwar neu hier,verspüre aber im Inneren den Drang auch was dazu zu sagen un möchte auch einfach mal DANKE sagen!!!
:) :) :)
26.01.2003, 20:57 #3
RealTriple666
Beiträge: 845
Welche Wertung würdet ihr Gothic 2 geben???? -
Also,mein erstes Rollenspiel ist Gothic2 gewesen und ich bin überrascht wie sehr so ein Spiel fesseln kann!Echt Unglaublich!Wenn ein Mensch nich schlafen gehen müsste würde man glaub ich die ganze Zeit dieses Spiel zu Ende spielen!Ich war von Anfang gefsselt!Einfach nur Respekt!Ich hoffe es wird solche Rollenspiele immer wieder und immer besser geben!Dann müsste man aber wohl schon mit 20 inne Rente gehen!!!
26.01.2003, 21:09 #4
RealTriple666
Beiträge: 845
(Ehe)Frau für unseren Helden -
Also ich würd Ulthar nehmen,da der sowieso schon so geil mit dem Charakter spricht weil er sich bestimmt dabei den Arsch krault und sich mit seinem heiligen Wasser die Eier massiert!!!


:D :D
26.01.2003, 21:20 #5
RealTriple666
Beiträge: 845
Constantinos Goblinbeere -
Du kannst erst Tränke mit permanenter Wirkung brauen,wenn du die Grundlagen der Alchemie beherrscht,dass heisst Mana- & Heiltränke(Essenz,Extrakt,Elixier)!!!Dann kannst du Elixiere des Geistes z.B. herstellen!
26.01.2003, 21:24 #6
RealTriple666
Beiträge: 845
Magierrüstung -
Dafür lässt der sogar 5000 Erfahrungspunkte springen!Das is sogar mehr als wenn man den besten Drachen im Minental tötet!!!
26.01.2003, 21:44 #7
RealTriple666
Beiträge: 845
Endgegner und Schwäche (Spoil) -
Apropos Drache:Habt ihr euch mal deren billigen Hort angesehen???
Als ich zum ersten Mal was von einem Hort der Drachen gehört hab fielen mir Sachen ein wie Goldteller,-kerzenständer,-teller,-becher,etc. ein!Und was bekommt man dann vor Gesicht???
LEDERBEUTEL!!!Dat gibbet doch net!Seit wann sammeln denn heilige Drachen,die sonst nur in Geschichten vorkommen,LEDERBEUTEL???
Das is doch irgendwie genauso als wenn man in Saddam Husseins Villa Hubba-Bubba-Lutscher mit Kaugummifüllung finden würde oder net(ich weiss scheiss vergleich)???
26.01.2003, 22:16 #8
RealTriple666
Beiträge: 845
alle drachen tot und danach ? -
Was labert ihr denn???Ihr müsst erst Pedro befreien,der in der linken Tür lauert in dem Raum vor dem der Höhlentroll stand!Den Schlüssel zu den Türen habt ihr ja von dem Orkischen Oberst bekommen der vor der Geheimtür hockte!!!Also den anquatschen,NICHT töten(auch wenns schwer fällt) und den mit aufs Schiff führen!Dann erzählt er euch wies mit dem Geheimgang weitergeht und ihr könnt durch!!!:D
28.01.2003, 13:14 #9
RealTriple666
Beiträge: 845
Kapitel 4 ich finde keine Leute -
Also bei mir war Angar auf Bengars Hof!Der stand da neben Wolf,Malak und Bengar selber!!!Und zwar lebend!
28.01.2003, 16:20 #10
RealTriple666
Beiträge: 845
Wieso kann ich keine Tiere "auseinandernehmen"? - Wieso kann ich keine Tiere "auseinandernehmen"?
Ich habe eine wichtige Frage!Ich hab mir vor kurzem Gothic geholt und VERSUCHE es grad durchzuspielen!Aber ich kann weder Truhen leeren noch das Fleisch von Tieren nehmen!Kann mir einer sagen woran das liegt oder gibts schon Patches dafür???
Welche Einstellungen habt ihr denn genommen?Und klappts da denn oder auch nicht???
Hoffe ich bekomme schnell ne Antwort!!!:( :(


PS.: Sorry,wenn das hier in ein anderes Forum gehört aber ich bin noch nich lange dabei!
28.01.2003, 16:35 #11
RealTriple666
Beiträge: 845
Wieso kann ich keine Tiere "auseinandernehmen"? -
Nein,ich glaub du hast mich falsch verstanden!

Als erstes:Ich meine Gothic!Also Gothic 1!
Zweitens:Nehmen wir ganz am Anfang die Truhe vor der Mine,kurz nachdem wir zum ersten Mal mit Diego gesprochen haben!Da braucht man das Schloss nich knacken und man kann die einfach öffnen!Aber sobald ich versuch die Sachen aus der Truhe zu nehmen geht es nicht!Egal was ich für Tasten auch drücke!!!Auch bei dem Scavanger zum Beispiel dem kann ich auch nicht das Stück Fleisch nehmen!!!

Oh man ich dreh gleich durch!!!
28.01.2003, 16:43 #12
RealTriple666
Beiträge: 845
Wieso kann ich keine Tiere "auseinandernehmen"? -
@sayboti: Kein Problem,trotzdem DANKE!

@doooomlso mit STRG+Pfeiltaste-Rechts in MEIN Inventar und STRG+Pfeiltaste-Links in das des anderen???
28.01.2003, 16:53 #13
RealTriple666
Beiträge: 845
Wieso kann ich keine Tiere "auseinandernehmen"? -
Alles klar!Habs geschafft!Werds jetzt durchspielen!!!

DANKE!:)
28.01.2003, 19:32 #14
RealTriple666
Beiträge: 845
Schwarzer Troll-Welches Level??? - Schwarzer Troll-Welches Level???
Ich hab da ma ne Frage an Euch:

Welches Level hattet ihr als ihr den Schwarzen Troll besiegt habt???
Ich hatte Level 10!;)

Der mit dem NIEDRIGSTEN Level bekommt nen Arschtritt!!!
28.01.2003, 19:42 #15
RealTriple666
Beiträge: 845
Erstes Treffen mit Mud... - Erstes Treffen mit Mud...
Also ich habe heute angefangen Gothic 1 durchzuspielen!!!Als ich also den Auftrag von Diego bekommen hatte,mich beliebter bei den Schatten und Gardisten zu machen lief ich eine Runde um den Aussenring der Burg!!!Auf dem Weg zu Fingers labert mich so ein Typ namens Mud an!
Ich dachte mir nicht schlimmes aber nun verfolgt der Spasti mich die Ganze Zeit und labert irgendwas von bei ihm schlafen un so ne Sch.....!Dank dem Penner kann ich jetzt keinen Dialog mehr vernünftig führen weil die Wurst ständig mich anquatschen will und dadurch die Dialoge unweigerlich abgebrochen werden!!!Kann mir ma einer sagen,wann die Pfeiffe sich endlich verpisst???

28.01.2003, 19:49 #16
RealTriple666
Beiträge: 845
Erstes Treffen mit Mud... -
Braucht man den noch im späteren Verlauf????
30.01.2003, 14:44 #17
RealTriple666
Beiträge: 845
Erstes Treffen mit Mud... -
Da hab ich noch ne Frage:
Bekommt man die XP wenn man Mud umhaut?Und wenn bekommt man die jedes Mal wenn man ihn trifft???

Denn wenn der im 3.Kapitel eh getötet wird(DANKE FÜRS SPOILERN ) dann kann ich mir auch gleich die XP schnappen!?!
30.01.2003, 15:30 #18
RealTriple666
Beiträge: 845
Logik??? - Logik???
Da is mir doch was aufgefallen!!!
Als ich grad ein bisschen Gothic 2 gespielt hab un mich dem Untoten Drachen gestellt hab is mir nach Abschlachtung von dem was aufgefallen!Als ich nach der Sequenz nämlich zurückgegangen bin um mir dem UNTOTEN Drachen aus der Nähe anschauen zu können hatte ich die Möglichkeit dem UNTOTEN Drachen die Drachenschuppen zu entnehmen...

Logik?

Ich mein ok das man dem das Horn entreissen kann!Selbst das mit dem Blut abnehmen is noch grad akzeptabel aber dem dann auch noch die Schuppen zu entfernen???Ziemlich krass unlogisch meiner Meinung nach!!!:D

PS.: Könnt ihr mir mal ne gute Seite nennen,wo man GUTE Avatars runnerladen kann???Weil die Standardauswahl is ja wohl alles andere als vielversprechend... :D
30.01.2003, 17:41 #19
RealTriple666
Beiträge: 845
Erstes Treffen mit Mud... -
Stimmt,Großmeister!War aber auch nicht wirklich ernst gemeint!!:D

Wie meinst du das mit Rücken schiessen???Muss ich mich dafür extra hinter dem stellen oder wie???
30.01.2003, 17:44 #20
RealTriple666
Beiträge: 845
Mienental -
Mmmhhh,ich bin zwar noch net lange dabei aber ich bin mir sicher dass es nicht häufig vorkommt dass du direkt von einem Entwickler ne Antwort bekommst!!!
30.01.2003, 17:51 #21
RealTriple666
Beiträge: 845
Habt ihr ihn auch gesehen??? - Habt ihr ihn auch gesehen???
Mir is beim Gothic 2 spielen wat cooles passiert!In einem der Türme is nämlich jemand gefangen,der bei einer Klauaktion eingesperrt wurde!
Wenn ihr ihn auch gefunden habt sagt Bescheid!!!

PS.: Ziemlich geil ist auch,dass man satte 1000 XP dafür bekommt!Genauso viel als wenn man Talamon das mit dem Gewölbe im Klosterkeller mitteilt!!! Lohnt sich!!!
30.01.2003, 18:01 #22
RealTriple666
Beiträge: 845
Erstes Treffen mit Mud... -
Aber dann is er ja tot!?!
30.01.2003, 18:29 #23
RealTriple666
Beiträge: 845
Habt ihr ihn auch gesehen??? -
Sindse auch!Ich kann dir aber nich mehr sagen von wem man die Schlüssel bekommt!Es gibt ha glaub ich Türme!Zwei sind an jedem Tor(West-Ost)!Doch es gibt noch einen in der Mitte neben Thorbens Laden!Da findese den!Du bekommst übrigens Schlüssel von Peck,Wulfgar,Mortis,Rangar,Pablo oder bei dem wo du geschickter werden kannst in der Kaserne im Aussenring!!!Von den müsstese alle bekommen!!!
30.01.2003, 18:32 #24
RealTriple666
Beiträge: 845
Träne Inos -
Den findest du in der Bibliothek im 5. Kapitel!Neben der Träne Innos findest du noch ne Rune und die Seekarte für die Fahrt nach Irdorath!!!

[EDIT] Ich mein natürlich im Gewölbe des Klosterkellers-dort findest du neben Dämonen noch einen Almanach-lesen!!!
31.01.2003, 18:57 #25
RealTriple666
Beiträge: 845
Falsch gedacht!!! - Falsch gedacht!!!
Ha,hab ich euch erwischt!Ihr habt doch gesagt,dass Mud nie mehr von eurer Seite weicht!Aber als ich ih heute umgehauen und ihn darauf angesprochen hab,meinte Mud so was wie "Aua,du hast mich geschlagen!"!!!Und darauf hat der Held gesagt "Klar,ich schlage gern mal zu!" Danach meinte Mud wieder "Oh man,was bist du denn für ein Freak,mit dir will ich nichts mehr zu tun haben!"


HAHAHAHAHAHAHA-Das sagt DER zu mir!LOL
Was ein Penner!Und jetzt sitzt der die ganze Zeit vor seinem Haus und starrt den Boden an!:D

Ihr könnt mir net sagen,dass ihr das net gewusst habt!!!
:D
Seite 1 von 34  1  2  3  4  5 Letzte »