World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 4 ich finde keine Leute
Seite 1 von 1  1 
15.01.2003, 17:17 #1
brainbyte
Beiträge: 240
Kapitel 4 ich finde keine Leute
In erster Linie Suche ich Sengrath aber den finde ich irgenwie überhaupt nicht ich bin mir sicher das er irgendwo am Zaun liegt aber wo ???
Ich bin das blöde ding schon 2 * von beiden seiten abgelatscht aber nada ...

Und Angor sollte sich ja irgendwo richtung Süden aufgemacht haben auch den finde ich irgendwie nicht wieder ??

Wenn das Jemand genauer weiß wäre ich dankbar
15.01.2003, 18:07 #2
Gollum
Beiträge: 365

Echter geschriebener
<poiler>

Dieser S. ist der Typ, der die Armbrust gesucht hat, richtig?

Also wenn ja, er ist von der Burg die Rampe runtergelaufen und dann geradeaus weiter. Da kommste sozusagen in dieses kleine düstere Wädlchen und laufst weiter geradeaus ganz nach hinten, von da aus laäufste nen bissl links in die Snapper (die vermutlich nicht mehr da sind, weil sie von einem glorreichen Jäger niedergemetzelt wurden...) und genau da siehste dann auf deiner rechten, das da ne Brücke ist. Schwups rüber und da ist er und wenn nicht gehste nen Stückchen nach rechts und da ist er dann und wartet schon auf dich.

Angar trifft man eventuell nicht wieder. Vonvon das letztlich abhängt wissen wohl nur die PB. Also als Paladin habe ich ihn erst im 5 ten Kapitel lebend wiedergefunden und zwar bei Onars Hof. Mir wurde aber auch erzählt das man ihn als Magier bei der alten Gruft wiederfinden kann. Wo im ersten Teil der fast unsterbliche untote Krieger war, weisste?

Naja falls nicht, vom neuen Lager geadeaus über den See schwimmen und dann rechts, dann ganz ganz ganz bissl rechts und du bist schon da. Ist halt das Grab da, ne..

Dann ist Angar allerdings tot...heisst es...naja...seltsam was? Aber gut, hehe...

</Spoiler>
15.01.2003, 18:11 #3
Brandanus
Beiträge: 43

...Sengrath findet man, wenn man von Ramme herunter,
geradeaus, leicht rechts läuft.
...Angar ist beim Steinkreis, in dem man bei G1 einen
der Fokussteine findet: ein möglicher Weg ist, an der
Eiswelt vorbei, dem Pfad den Berg hinauf zu folgen.
Andersrum: an den Orkwachtürmen (Richtung Erzlager,
in dem auch Bilgroth ist) rechts vorbei, rechts halten
und geradeaus.

Grüße,
Brandanus.
15.01.2003, 18:13 #4
Brandanus
Beiträge: 43

@gollum: bei mir (Paladin) war Sengrath tot und Angar fand
ich lebend beim Steinkreis.
Achja: Dein Weg ist kürzer, aber muss in jedem Fall wissen, wo
das Neue Lager war...
Grüße,
Brandanus.
15.01.2003, 18:44 #5
brainbyte
Beiträge: 240

Wo das neue Lager war weiß ich ( bin ja schliesslich durch g1 zu wog gekommen ), aber sengrath und angor find ich trotzdem leider nicht ich war beim Steinkreis niemand da ich lauf die Ramme runter rechts und links nicht mal mehr Kräuter da ich die schon alle eingesammelt habe echt zum
28.01.2003, 13:14 #6
RealTriple666
Beiträge: 845

Also bei mir war Angar auf Bengars Hof!Der stand da neben Wolf,Malak und Bengar selber!!!Und zwar lebend!
Seite 1 von 1  1