World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Logik???
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 15:30 #1
RealTriple666
Beiträge: 845
Logik???
Da is mir doch was aufgefallen!!!
Als ich grad ein bisschen Gothic 2 gespielt hab un mich dem Untoten Drachen gestellt hab is mir nach Abschlachtung von dem was aufgefallen!Als ich nach der Sequenz nämlich zurückgegangen bin um mir dem UNTOTEN Drachen aus der Nähe anschauen zu können hatte ich die Möglichkeit dem UNTOTEN Drachen die Drachenschuppen zu entnehmen...

Logik?

Ich mein ok das man dem das Horn entreissen kann!Selbst das mit dem Blut abnehmen is noch grad akzeptabel aber dem dann auch noch die Schuppen zu entfernen???Ziemlich krass unlogisch meiner Meinung nach!!!:D

PS.: Könnt ihr mir mal ne gute Seite nennen,wo man GUTE Avatars runnerladen kann???Weil die Standardauswahl is ja wohl alles andere als vielversprechend... :D
30.01.2003, 16:12 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das mit den schuppen und dem Blut hab ich mich auch schon gefragt. Es gibt noch ein paar andere Logikbugs wie die Brote, die neben ein paar Leichen liegen und so. Aber im Endeffekt ist es doch egal, ob der schuppen hat oder nicht.
Wegen den Avas kannst du mal ins g2 Hilfeforum gucken, da ist grade dieser Thread drin, der das auch fragt.
Seite 1 von 1  1