World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Habt ihr ihn auch gesehen???
Seite 1 von 1  1 
30.01.2003, 17:51 #1
RealTriple666
Beiträge: 845
Habt ihr ihn auch gesehen???
Mir is beim Gothic 2 spielen wat cooles passiert!In einem der Türme is nämlich jemand gefangen,der bei einer Klauaktion eingesperrt wurde!
Wenn ihr ihn auch gefunden habt sagt Bescheid!!!

PS.: Ziemlich geil ist auch,dass man satte 1000 XP dafür bekommt!Genauso viel als wenn man Talamon das mit dem Gewölbe im Klosterkeller mitteilt!!! Lohnt sich!!!
30.01.2003, 18:00 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, ich denke das viele ihn gefunden haben... (Joe)

Sprich mit ihm, der ist in der Hafenkneipe, du bekommst noch 5 Ditriche von ihm als geschenk...
30.01.2003, 18:16 #3
Tricky
Beiträge: 141

Wer? Wo? In welchem Turm? Ich kam garnicht erst in die Türme rein. Die waren alle verschlossen!
30.01.2003, 18:29 #4
RealTriple666
Beiträge: 845

Sindse auch!Ich kann dir aber nich mehr sagen von wem man die Schlüssel bekommt!Es gibt ha glaub ich Türme!Zwei sind an jedem Tor(West-Ost)!Doch es gibt noch einen in der Mitte neben Thorbens Laden!Da findese den!Du bekommst übrigens Schlüssel von Peck,Wulfgar,Mortis,Rangar,Pablo oder bei dem wo du geschickter werden kannst in der Kaserne im Aussenring!!!Von den müsstese alle bekommen!!!
30.01.2003, 20:58 #5
CCS
Beiträge: 97

Den Schlüssel für genau diesen Turm bekommt man von Peck (anfangs im Bordell, später bei der Milizschmiede zu finden).

edit:
Man kann ihn soweit ich weiß nur beklauen, und das auch nur, wenn man mehr als 50 Geschicklichkeit hat!
30.01.2003, 23:26 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von CCS
Man kann ihn soweit ich weiß nur beklauen, und das auch nur, wenn man mehr als 50 Geschicklichkeit hat!


Verkloppen geht auch... :D (nicht umbringen)
31.01.2003, 00:09 #7
CCS
Beiträge: 97

Ich würde es niemals auch nur wagen, so etwas böswilliges, menschenfeindliches, destruktives und unmoralisches in Erwägung zu ziehen
Seite 1 von 1  1