World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Nachtwanderer
Seite 1 von 165  1  2  3  4  5 Letzte »
31.05.2001, 23:23 #1
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
unerreichbare schätze -
Mit Akrobatik klappts-hab ich geschaft,aberviel zu plündern gibt es nicht-nur ein paar einfache Tränke
Grüß
01.06.2001, 15:51 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Frage eines verwirrten Heldens.... -
Hallo,erfülle den Auftrag und danach kannst du Söldner werden(Lee).Grüß
02.06.2001, 16:01 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
UMFRAGE: wieviel Erz hat man durchschnittlich bei sich??? -
Also,ich habe ca. 80.000 Erz-(ohne zu Cheaten),die Händler haben im Durchschnitt ca. 20.000 Erz bei sich(6 Kapitel).Fazit: Händler nicht umhauen !
Grüß
02.06.2001, 21:54 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Wo sind die Secrets? -
Ich habe 246 Stärke (Mit Amulet +20 und 2 Ringe-2x10),ohne "nur" 206
Grüß
06.06.2001, 22:46 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
2Händer als Feuermagier ? -
Hallo zedo1 ! Du kannst später 2hand skill lernen(im AL nicht mehr) nur wenn du denn Patch 1.08 instalierst -mit 1.07 oder darunter gehts leider nicht.
Grüß
08.06.2001, 23:07 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Kleines Problem im Orkfriedhof -
Hallo Rashid! Das ist mir auch passiert,normaleweise der muß dich angreifen wenn Ihr beide euch in dem Raum befindet wo das schwert liegt,aber der tut gar nichts,lauft nur dämmlich hinter dir-Lösung: Du muß mit Ball Lukor einmal in der mitte des Raums gehen(Großes raum-dort wo die Saulen sind),dann quatscht der dich an-aber warum das so ist weiss der Geier (Gehe danach-nach dem du Baal Lukor u........t hast zu Cor Angar)
Grüß
[Editiert von: Nachtwanderer am 09-06-2001 00:17]
08.06.2001, 23:38 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Der Troll -
Hallo Network! Draufhauen-mit einem schwert oder Axt(Bogen oder Armbrust geht nix).Spruchrole gibt es glaube ich bei Xardas(Ich weiss es nicht mehr genau)Grüß
08.06.2001, 23:54 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Der Troll -
@-ColdFusion: Sorry,die Beiträge (Antworten) erscheinen mit Zeitverzögerung hier im Forum,ich könnte nicht sehen das du auch gepostet hast
Mfg
17.07.2001, 10:00 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
wie zur hölle wird man so stark ?? - Ich hasse cheaten!!!!
Da hier immer wieder wilder spekulationen massiv verbreitet sind über cheaten wenn jemand mehr als 200 Stärke hat,möchte ich folgendes sagen: Ja,man kann es ereichen auch ohne zu cheaten!!!
Stärke tränke kann man finden:
-Kisten im Burg/AL
-Stones(Schmied) kiste/AL
-Beim irgendeinem untoten schamanen(ich habe den namen vergessen,aber das ist derjenige wo 4 Mumien und ein Sarkophag sind)
-Dort wo Uriziel ist sind auch paar dabei
-Im Schläfer Tempel auf mehreren stellen: Dort wo man Xardas trift gibt es 2 Gänge die zu Mumien führen,da gibt es massenweise tränke(Leichenschänder)
:D :D :D
-Dort wo man Trollfaust findet sind auch welche
-Irgendwo im Schläfer Tempel liegen noch paar Tränke,aber ich habe vergessen wo,also am besten jeden winkel absuchen

Am ende bin ich auf 206 Stärke angekommen,dann noch +20(Amulet) und 2x10(Ringe)=246 ingesamt.Also,wer sucht,der findet........

Grüß
27.07.2001, 18:49 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Gothic läuft bei mir nicht !!! -
Ich glaube nicht das es am betriebssistem liegt-ich benutze auch Windows ME(Athlon TB,1.2 Ghz,GeForce MX 2).Mit meinem System habe ich nie irgendwelche probleme gehabt beim spielen(nur am anfang-es hat ganz stark gerückelt,aber seitdem ich von 128 Mb auf 256 Mb aufgerüstet habe,lauft wie geschmiert).Ram ist sehr wichtig,danach die grafikkarte,erst am dritter stelle kommt Prozesor.Eventuel ist deine grafikkarte zu schwach,oder hast du nicht die neuesten Treiber instaliert.

Grüß
09.08.2001, 20:04 #11
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Wie kann ich ein Screenshot einschicken? - Wie kann ich ein Screenshot einschicken?
Ich möchte gerne ein interesantes Screenshot einschicken,aber ich weiß nicht wie und wo? Wie groß darf die datei sein?(es ist ein JPEG Bild,zur Zeit ca. 450 Kb groß).

Danke:
10.08.2001, 23:19 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Wie kann ich ein Screenshot einschicken? -
:) Malek,danke für die hilfe!
Screenshot habe ich an HWButcher eingeschickt,hoffe das es ankommt.
In einem Thread habe ich gelesen das "UOSU" sehr gut für Screenshot geeignet ist(war von dir empfolen),danach habe ich es sofort gedownloadet,und danach..........eine stunde damit gekämpft-Ich könnte kein Screenshot machen(shäm)......und dann-Bingo! Klar doch,
das Programm muß im hintergrund laufen!! :D :D :D
Ist wirklich ein gutes Programm,den anderen was ich hatte,habe ich danach sofort gelöscht!

Nochmal danke und Gruß!

Jetzt was anderes:

Held: Erzähl mir was über die Bariere!
Diego: Da gibt es nicht viel zu erzählen-sie ist undurchdringlich!
Held: Was passiert wenn ich hier einfach rausspaziere?
Diego: Der letzte der das versucht hat,ist tod auf der anderen seite angekommen!Diese verdammte Bariere lässt dich zwar rein,aber raus kommst du nicht!
Held: Wenn es hier ein weg nach draussen gibt,werde ich ihn finden!
Diego: Hast du es so eilig hier wieder rauszukommen,du bist gerade mal da?!

Also,ich habe ein weg nach draussen gefunden,jetzt bekommt der König besuch von mir!(Ich bin ausserhalb von der Bariere!-habe ich auch Screenshot davon)
11.08.2001, 22:04 #13
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Wie kann ich ein Screenshot einschicken? -
Ich habe den Screenshot eingeschickt(an HWButcher),hoffe das es angekommen ist.Wenn die Moderatoren es interessant finden,wird dann auch als POTM gezeigt,wenn nicht-naja.........

Gruss
05.09.2001, 00:00 #14
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Wie komm ich aus Xardas` Turm raus??? -
Oder du springst runter mit gezogenem Schwert(kampfmodus),beim runterfallen "Strg" und "pfeiltaste nach unten" gedruckt halten.So landest du ohne das die lebebenspunkte abgezogen sind.
07.11.2001, 07:15 #15
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Nur eingeschränkter Sound mit XFire 1024 -
Ich habe die gleiche Soundkarte, und es funzt wunderbar, allerdings ich habe Windows ME. Vielleicht hast du Gerätekonflikt (IRQ).

Wenn du noch freie slots hast, versuche die Karte in einem anderen slot umzustecken. Deinstalire vor dem umbau Treiber und die Karte.


Grüß
08.11.2001, 04:45 #16
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Kein Bogen im Schläfertempel -
Du hast doch die Teleportations runen (zum Xardas, Sumpflager, Wassermagier), also teleportiere dich einfach irgendwohin, und kauf einen Bogen. Gehe erstmal zum Gitter, von dort aus ist die Teleportation möglich, direkt aus dem Tempel geht nicht.
09.11.2001, 23:01 #17
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
klingt vielleicht blöd... -
quote:
Zitat von cactus
irgendwie ruckelt bei mir das spiel immer so..



Speicher aufrüsten auf 256 MB, dann rückelt es nicht mehr........ :D :D
19.11.2001, 16:59 #18
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Todbringer-Bogen -
quote:
Zitat von Saturas der 2.
das ist besonders lustig, wenn du dann die kriegsarmbrust von scar klauen kannst(ziemlich am ende).


:D :D Wieso ziemlich am ende? Ich klaue ihm die kriegsarmbrust und sein Schwert immer nach dem mich Gomez als Schatten aufnimmt
19.11.2001, 17:15 #19
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Bessere Waffe als...? -
Verprügle Scar, und nimm ihm sein Schwert ab (Einh. 85 Schaden), das ist meine leiblingswaffe :D :D , den tausche ich erst vieeel später um gegen Innos Zorn (Gomez Schwert)
07.01.2002, 23:33 #20
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Summoner Forum? -
Summoner forum:


http://www.planetcheats.4players.de...D=13&SID=122400
08.01.2002, 15:00 #21
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Summoner Forum? -
Naja, wenn es sein muß... :D :D , aber ich habe zuerst den Avatar benutzt (registriert Juni 2001, Harald Nov. 2001)
09.01.2002, 01:32 #22
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Summoner Forum? -
Wir wollen nicht streiten, ich habe mein Avatar geändert.... Sieht auch gut aus, oder?? :D :D
03.09.2002, 06:06 #23
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic -
Ur-Shak Freund (Neue Mine)

"Aber Fremder passen auf, wenn dich Troll faust treffen, dan Fremder fallen von Berg runter"
03.09.2002, 06:21 #24
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Lustige Unterhaltungen / Sprüche aus gothic -
Probiert Ihr folgendes: Haut ein paar Templer um(am besten dafür ist der Tempelvorplatz geeignet), nimmt die Waffen, und lasst nur einen Templer bewaffnet, dann greift Ihn an....

Die anderen Templer haben keine Waffen mehr, und greifen dich auch nicht an, stattdessen hört man:

"Schööner Aussicht hier...(lautes Husten)....also wirklich...(lautes Husten)....schöner Aussicht hier..."
31.10.2002, 18:57 #25
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Machts Gut !!! -
quote:
Zitat von Tomekk
Nehmt Champ. Er hat hier sowieso früher fast 80% der Betriebes geschmissen.




Meine stimme geht auch ans Champ, der macht seine arbeit wirklich hervorragend.....Und ich glaube, als Moderator wird der gute dienste leisten :) :)
Seite 1 von 165  1  2  3  4  5 Letzte »