World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie kann ich ein Screenshot einschicken?
Seite 1 von 1  1 
09.08.2001, 20:04 #1
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Wie kann ich ein Screenshot einschicken?
Ich möchte gerne ein interesantes Screenshot einschicken,aber ich weiß nicht wie und wo? Wie groß darf die datei sein?(es ist ein JPEG Bild,zur Zeit ca. 450 Kb groß).

Danke:
09.08.2001, 20:41 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Meinst du als POTM?
Das schickst du einfach per email an [HW]Butcher, der Link steht immer unter dem aktuellen POTM.
Grösse ist egal, Auflösung von 640x480 bis 1600x1200 ist auch egal.
Aber 450 KB sind schon sehr viel, solltest du evtl stärker komprimieren, dass du auf 100-200 KB kommst.

Gruss
Malek
10.08.2001, 23:19 #3
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

:) Malek,danke für die hilfe!
Screenshot habe ich an HWButcher eingeschickt,hoffe das es ankommt.
In einem Thread habe ich gelesen das "UOSU" sehr gut für Screenshot geeignet ist(war von dir empfolen),danach habe ich es sofort gedownloadet,und danach..........eine stunde damit gekämpft-Ich könnte kein Screenshot machen(shäm)......und dann-Bingo! Klar doch,
das Programm muß im hintergrund laufen!! :D :D :D
Ist wirklich ein gutes Programm,den anderen was ich hatte,habe ich danach sofort gelöscht!

Nochmal danke und Gruß!

Jetzt was anderes:

Held: Erzähl mir was über die Bariere!
Diego: Da gibt es nicht viel zu erzählen-sie ist undurchdringlich!
Held: Was passiert wenn ich hier einfach rausspaziere?
Diego: Der letzte der das versucht hat,ist tod auf der anderen seite angekommen!Diese verdammte Bariere lässt dich zwar rein,aber raus kommst du nicht!
Held: Wenn es hier ein weg nach draussen gibt,werde ich ihn finden!
Diego: Hast du es so eilig hier wieder rauszukommen,du bist gerade mal da?!

Also,ich habe ein weg nach draussen gefunden,jetzt bekommt der König besuch von mir!(Ich bin ausserhalb von der Bariere!-habe ich auch Screenshot davon)
11.08.2001, 21:30 #4
[ZSF]Landser
Beiträge: 7

kann man den screenshot irgendwo sehen`?
11.08.2001, 22:04 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ich habe den Screenshot eingeschickt(an HWButcher),hoffe das es angekommen ist.Wenn die Moderatoren es interessant finden,wird dann auch als POTM gezeigt,wenn nicht-naja.........

Gruss
12.08.2001, 02:38 #6
Malek
Beiträge: 6.225

Das ist ein Programm für echte Hobbyfotografen! Ich spiele fast immer damit, weil irgendwas interessantes findet man immer.

Und was die Veröffentlichung angeht: Soviele werden nicht eingeschickt. Vielleicht bekommst du auch eine Antwort. Aber die meisten werden veröffentlicht.

Ich habe auch mal einen Screenshot von ausserhalb gemacht, der war auch als POTM zu sehen. Das war bald ein Kilometer aufs Meer hinaus, man konnte die Kuppel sehr gut sehen :)
Seite 1 von 1  1