World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
(Ehe)Frau für unseren Helden
Seite 1 von 2  1  2 
12.01.2003, 16:33 #1
the_bug
Beiträge: 8
(Ehe)Frau für unseren Helden
Welche Frau würdet ihr für unseren Helden aus Gothic I und II vorschlagen ??
12.01.2003, 16:36 #2
Achondrias
Beiträge: 286

Also wirklich viele Frauen gab es ja nicht aber:
Die "Badenixe" aus G1 denn die meckert nicht rum und wenn er dann mal von seinen Abenteuern (G3 ) zurück ist kann er mit reinsteigen, hat Spaß und wird auch noch sauber :)
12.01.2003, 16:38 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Vielleicht Velaya ??
12.01.2003, 16:51 #4
fl4$h-w4rr!0r
Beiträge: 36

Aus Gothic 1 würde ich auch die Badenixe Nehmen und in Gothic 2 Halvors Frau:D .Mit der Durchbrennen und Halvor sitzt im Knast weil er der Diebes gilde angehoert. *gg*
12.01.2003, 16:52 #5
DeathAngelous
Beiträge: 20

Ach nee so perverse Fra...
NADJA! Definitiv ! *gg*
12.01.2003, 17:03 #6
theuniverse
Beiträge: 200

Also ich wäre für Nadja.
Die beiden haben sich schließlich auch schon "kennengelernt" wenn ihr versteht was ich mein... :D
Das Badegirl aus Gomez' Zimmer ist aber auch nicht zu verachten.

PS:
Ich hab da grad so eine Idee, wer dieses niedere Skelett in der Minentalburg von Gothic2 einmal war. ;)
12.01.2003, 17:07 #7
Goetterfunken
Beiträge: 959

ich wär für milten, unseren warmen-magierbruder
12.01.2003, 17:09 #8
theuniverse
Beiträge: 200

Jetzt versteh ich auch, was Milten vor der Schiffsreise nach Irdorath gemeint hat, als er so blöd grinste und sagte:
"Wie in den alten Zeiten, was?"

Also anscheinend wurden da ein paar Szenen aus G1 rausgeschnitten...
:D
12.01.2003, 18:22 #9
theuniverse
Beiträge: 200

Mir ist grad eingefallen, die gute alte Rosi ist ja nach dem, ähm "tragischen Tod" ihres Besessenen Mannes Sekobs (:D) wieder frei und wäre bestimmt von solchem Frischblut, wie unserem Helden nicht abgeneigt.
Dann darf man für Till Papa spielen, der Typ hat ein bißchen etwas von Mud. ;)
12.01.2003, 18:35 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Ich hab da grad so eine Idee, wer dieses niedere Skelett in der Minentalburg von Gothic2 einmal war.

Und wer ist es?
quote:
ich wär für milten, unseren warmen-magierbruder

Na, jetzt hackt nicht auf Milten herum, der rult doch :D
Der ist der einzige Magier, der nicht absolut senil oder hochnäsig wirkt ;)

Also ich bin ziemlich wählerisch und noch mit keiner zufrieden ... da gibt's keine Asiatin und keine mit langen Haaren, damit bin ich nicht bedient :D
12.01.2003, 18:41 #11
Fisheye
Beiträge: 609

der soll sich ne orkbraut schnappen die sind robust und er hört immer den neusten weltverschwörungs krams aus erster hand ;)

aber nadja würd ich auch sagen, auch wenn das video lölig aussah ^^
12.01.2003, 19:14 #12
Goetterfunken
Beiträge: 959

oder der heiratet elena, die tochter von onar, dann gibts ordentlich knete zum mitgift. wobei, ich fänd auch ne traumhochzeit mit Dar auf Jamaika nicht schlecht:D :D :D
Gruss an alle, die von Bullco angepisst wurden !!
12.01.2003, 19:17 #13
Tomok
Beiträge: 522

quote:
Zitat von Zwergenkönig
ich wär für milten, unseren warmen-magierbruder


ROFL

Dito
12.01.2003, 20:22 #14
theuniverse
Beiträge: 200

quote:
Zitat von Großmeister K

Und wer ist es?



Na die nette Frau, die in GothicI immer so schön in der Badewanne lag, in Gomez Gemächern. Die rächt sich jetzt in GothicII dafür, dass ihr sie die ganze Zeit beglotzt habt. :D

Aber unser held und heiraten? ->
"Willst nun du, Milten, diesen Mann zu deinem rechtmäßig angetrauten Ehepartner nehmen, so antworte mit Ja."
"Ja, ich will"
"Und willst auch du, äh, äh.... (namenloser Held)"

:D
12.01.2003, 22:37 #15
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Zitat von Zwergenkönig
oder der heiratet elena, die tochter von onar, dann gibts ordentlich knete zum mitgift.
Wer interessiert sich da noch für die Mitgift oder überhaupt für's heiraten?
26.01.2003, 21:09 #16
RealTriple666
Beiträge: 845

Also ich würd Ulthar nehmen,da der sowieso schon so geil mit dem Charakter spricht weil er sich bestimmt dabei den Arsch krault und sich mit seinem heiligen Wasser die Eier massiert!!!


:D :D
26.01.2003, 23:14 #17
HolyAvatar
Beiträge: 42

Also ich würde keine nehmen, bislang hat nicht eine Frau ne richtige Persönlichkeit gehabt.
Spielt meinen NWN Mod und ihr habt jede Menge Traumfrauen(psychopathinnen) für unseren Helden


Aber bestimmt wird man das endlich in Gothic3 ändern, und mal so eine richtige echte, fabelhafte, grandiose Charakterfrauenrolle entwickeln, die einem das Herz bricht :)
07.02.2003, 16:27 #18
BJMalata
Beiträge: 51

Natürlich Milten. Und hier ist die Szene, die sie aus Gothic 1 rausgeschnitten haben. Ich war dabei und hab sogar ein Hochzeitsfoto gemacht!


:D :D :D
Tschuldigung, konnt mich nicht beherrschen.
Malata
07.02.2003, 16:47 #19
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@BJMalata: Oh mann ... *Lachträne wegwisch* ... echt starkes Bild. Falls du es selbst gemalt hast, Respekt
07.02.2003, 16:56 #20
BJMalata
Beiträge: 51

Jo, hab ich. Bei Fanart auch unter Birthe zu finden. Schön dass es gefällt.

Brüße, Malata
07.02.2003, 17:18 #21
doooom
Beiträge: 6.173

das Bild ist wirklich genial :D :D :D
Respekt
07.02.2003, 17:25 #22
X-Ray
Beiträge: 1.798

@blmalata: echt gut gelungen - respekt ;)

@hornox: wie hast du den das angestellt ??
07.02.2003, 18:43 #23
Lugian
Beiträge: 17

@ Holy Avatar dann sach mir doch bitte mal nen downloadlink

P.S
Sorry für OT
08.02.2003, 13:39 #24
U-God87
Beiträge: 3

Also ich würde sagen Carmen Electra oder Gina Wild
oder Christina Aguilera oder die **** Britney Spears

Aber im Spiel wäre die perfekte frau für denn Helden Nadja!!
12.02.2003, 09:59 #25
Lacerus
Beiträge: 225

LOL
nein ich wär trotz des tollen bildes für .. naja das da noch keiner draufgekommen ist? MUD
er wäre irgendwie perfekt fänd ich
außerdem braucht man da nicht lange um ihn rumzukriegen der war ja schon in g1 sau geil drauf ( im wahrsten sinne des wortes)
Seite 1 von 2  1  2