World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Großes Lob an alle!!!!
Seite 1 von 1  1 
12.01.2003, 11:00 #1
White Tiger
Beiträge: 150
Großes Lob an alle!!!!
Also EIN REISEN GROßES LOB AN ALLE!!!!!!
Wenn man im Hilfe Forum einmal was schreibt, und kommt bei einer Quest nicht weiter, dann bekommt man wirklich prompt ne antwort! innerhalb von 5 minuten, sieht man den Lösungsweg!!!!!

So jetzt nochmal nen paar " Einzel Lob's"


1. An die Moderatoren: Ohne die wäre unser Forum so unordentlich!!! ´Danke! Das ihr mit so viel eifer bei der Sache seit! Und ich glaube ich spreche hier im Namen aller: DANKE!

2. Ein riesen Lob an den User Torm! Mit seinen Karten, die fein säuberlich beschreiftet sind, wo jeder einzelne steht! Wer besessen ist, usw..... Ein großes Danke, da durch das einiges einfacher geworden ist!!!!!!

3. An alle: Wir sind echt zu ner super Geminschaft geworden! Und jeder begrüßt jeden neu! Das finde ich echt klasse! Und das soll so weiter gehen!!!!!!



DANKE!!!!!:) White Tiger
12.01.2003, 11:04 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Vielen Dank - ich werd mich bemühen so weiterzumachen :) ;)
12.01.2003, 13:33 #3
Achondrias
Beiträge: 286

Auch von mir:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.01.2003, 13:40 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Soll ich mich auch bedanken? Ich tu es einfach mal...

Danke! :)
12.01.2003, 13:58 #5
Fisheye
Beiträge: 609

oh ne karte wo die besessenen sind wo find ich die ? in der komplettlösung bei gamesweb ? ich bräuchte die grad dringend ich find engrom net :(

ach und ich sag auch mal danke habt mir oft geholfen und müsst es wohl auch noch ein paar mal wenn ich als pala zoggen :D
12.01.2003, 14:12 #6
White Tiger
Beiträge: 150

Schau da einfach ma vorbeihttp://forum.gamesweb.com/forums/sh...hreadid=194761

White Tiger
12.01.2003, 15:57 #7
Zirror
Beiträge: 472

Wo wir hier schonmal beim Bedanken sind ;)

Also die Gothic Community ist wirklich eine der besten, wenn nicht sogar die beste Community die ich in meiner 2 jährigen Internetlaufbahn bissher erleben durfte. Wenn man Hilfe brauch ist nach spätestens einer Stunde eine Antwort da , die meistens sehr detalliert und hilfreich. Neulinge werden von allen "lieb und nett" aufgenommen. (in gegensatz zu anderen Communitys , wo auf Neuligne einfach net gehört wird, und selbige auch nicht beachtet werden). Die Moderatoren protzen nicht mit ihrer "Machtposition" und mischen sich auch unter das "gemeine Volk" (vor allen dingen im RPG ;)). Aber ich möchte auch noch ein aar Leuten persönlich danken :

1. Allen die bei meinen verrückten Projekten mitgemacht haben ;) (Silas , Shadeless, DaRealGangzta,Flexich, D4rkh3ss, nemesis, SChafschützer, M4r10 und NicoDe fallen mir auf anhieb ein.)

2. Bei allen Modis ;)

3. Noch mal im speziellen bei den Members von Piranha Bytes

4. Bei Shedeki ! Ohne dessen Hilfe ich niemals das Projekt New World hätte so zu ende bringen können ;).

Und Last but not least (oh dieser spruch ist sooooo alt)

5. Bei allen anderen, die mir udn auch anderen im Hilfe bzw. im allgemeinem Forum geholfen bzw. mitdisktutiert haben.

und noch Special Thanks to
All die neuen , ohne die das Forum irgendwann aussterben würde ;)

Das wars auch schon
26.01.2003, 20:34 #8
RealTriple666
Beiträge: 845

Ich bin zwar neu hier,verspüre aber im Inneren den Drang auch was dazu zu sagen un möchte auch einfach mal DANKE sagen!!!
:) :) :)
26.01.2003, 20:51 #9
Scharfrichter
Beiträge: 92

DANKE

Das ist wirklich schon eine tolle Seite, das einzige was ich nicht so gut finde ist, wie die Cracker immer beleidigt werden. (Ich hab die Vollversion, nur damit wir uns nicht missverstehen)Aber was solls, ich zähle mich nun mal auch zu der (wie sagte doch einer mal so schön) "Verschworenen Gothic-Fan-Gemeinde".

Danke :D
27.01.2003, 11:04 #10
Mattias
Beiträge: 29
Danke
Ich sach auch ma danke.
Dank an alle die sich um das Forum bemühen und ihre Zeit und Energie aufwenden, um es aufrecht zu halten.
Danke an alle die mitmachen und die Spaß an Gothic(2) hatten und haben.
DANKE


Mattes
28.01.2003, 14:33 #11
Annonymus
Beiträge: 16

n nn n Ich bedanke mich bei allen die meine meist blöden fragen beatworten, sowie bei superlümmel der mir mit einem geistreichen Tread ca. 1 std. intesives lesen beschert hat. Ich bedanke mich auch bei allen anderen DANKE
29.01.2003, 11:22 #12
Daene
Beiträge: 178

Ich sag auch mal danke, dass hier ist der Beste Forum weit und breit.
( Und der einzige den ich besuche:D ) ihr wart alle sehr hilfreich.
DANKE
Seite 1 von 1  1