World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von White Tiger
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6 
28.12.2002, 18:20 #1
White Tiger
Beiträge: 150
Scharzer Troll und LP-BUG -
Also ich fande den auch zu leicht, ich habe ihn ganz einfach zu dem Jäger gelockt, und der hat dann, aber langsam ihn erschossen!, Da der Troll nur bis zu einer bestimmten unsichtbaren grenze kann! Als er dann nur noch einen kleinen Strich ernegie hatte, habe ich ihm eins übergezogen, und so hatte ich 500 Ep!!!! Nett! Das war zwar 10 minuten warten, bis dieser dumme jäger ihn fast todgeschoßen hatte, aber wieso nicht? Und ich finde dafür haben die die Orks um die Burg um ein ettliches intelligenter gemacht! aber egal! Naja, was seid ihr denn so,? ich bin jetzt nen schwerer Feuermagier, oder gehört das doch in nen andees Thema? Naja egal, aber dafür sind die Drachen im 4. Kapitel, Feomethar, usw. nich ohne!

Cu

White Tiger
29.12.2002, 10:20 #2
White Tiger
Beiträge: 150
Minental - Ich komme nicht in Kapitel 3 -
Also Leute jetzt zofft euch mal nicht, sondern diskutiert Iron's Prblem mal vernünftig aus! Also wenn du bei diesem Tunnel, um die Orks zu umgehen nicht weiterkommst, also das der Ladebildschirm nicht funzt! Dann bleibt dir echt nichts anderes über als dich durch die Orkreihen zu kämpfen! Wennn du das dann nicht schaffst, musst du einfach Cheats benutzen, um dir unsterblichkeit zu verleihen, bis der Ladebildschirm erreicht ist!

Cu

White Tiger
29.12.2002, 10:26 #3
White Tiger
Beiträge: 150
Wie Gut Bist Du? -
Also Leute ich bin mal gerade im 4. Kapitel, wo man alle Drachen umnieten soll!!! Aber Leider ist mein Computer schrott, andem ich das spiele, aber wie bekommt man bitteschön Stärke über 150 und Geschick auch soviel, gibt es eigentlich solche Trainer, und an den Magier nochmal ne Frage: Wie bekommts du Mana 470, Pyrokar kann nur bis so ungefähr 250 oder so, durch Tränke und beten, oder wie, SORRY, wenn diese Fragen schonmal erschienen sind, aber ich habe keinen bock, das ganzee Forum durchzulesen, wo meine Frage schonmal war und beantwortet wurde!


White Tiger
29.12.2002, 10:32 #4
White Tiger
Beiträge: 150
Scharzer Troll und LP-BUG -
Also der schwarze Torll is , wenn du auf deiner Landkarte von Kohrinis schaust ganz oben rechts! Wenn du ein Magier bist, musst du da in die Nähe sowieso hin, er ist auch auf der Karte eingezeichnet!
29.12.2002, 10:36 #5
White Tiger
Beiträge: 150
Eine 8 MB Grafikkarte? Und das funzt? - Eine 8 MB Grafikkarte? Und das funzt?
Gothic 2 mit ner 8Mb grafikkarte!
Da mein Hauptpc schrott ist, spiele ich z.z. Gothic 2 an meinem Laptop, und der hat ne 8 Mb Grafikkarte und 128 Mb Ram und 850 MHz

!!! Wie ist das möglich, es sind fast keine Grafikfehler drin! Und mit der Grafikkarte kann ich mich net vertan haben, weil ich daran nie was ausgebaut habe!

White Tiger
29.12.2002, 10:44 #6
White Tiger
Beiträge: 150
beliar,adanos,innos,runen hääääääää?????????ß - Re: beliar,adanos,innos,runen hääääääää?????????ß
quote:
Zitat von samiel
Also ihr leutz von PB und alle anderen ich versteh was net.............eure Götter Geschichten alos zunächst es gibt ja bekanntlich 3 Götter innos ,adanos, beliar so nun aus Interesse wollt ich wissen ob ihr euch die Götter ausgedacht hattet oder nicht so beliar wusst vorher (gefallener engel) so aber innos und adanos konnt ich in keinen meiner Bücher finden!!
Und dann diese geschichte mit denn runen was hat denn innos mit runen zu tun ??? also das passt net da der Schöpfer und erster runen Werfer Odin ist .und für beliar würde wenn wir uns in dieser schiene bewegen loki passen und für adanos hmmm Thor passt net hm................ also leute sagt mir was ihr euch dabei gedacht hattet!!!!!!!!

Und noch ein Vorschlag hinter her wie wär’s mit n paar mehr Göttern




Also, hier Gothic 2 mit der Götterwelt der Wikinger zu vergleichen finde ich nen bissle makaber!!! Und desshalb glaube ich einfach, das die drei Götter "Innso, Adanos, und Beliar" einfach nur aus dem Storyboard der PB's kommen! Keinen einzigen hintergrund nälich zu diesem gefallenen Erzengel! Ich glaube, das sind einfach nur Theorien, aber möglich iss das! Das will ich nicht abstreiten, das diese 3 Götter in Texten aus Kostantinopel, oder was weiß ich nicht noch alles stammen! Das mag alles sein, aber ich glaube nicht daran!

White Tiger
29.12.2002, 10:54 #7
White Tiger
Beiträge: 150
Eine 8 MB Grafikkarte? Und das funzt? -
Wie meinst das denn? Also 1024 mal 648 oder so????
Oder wie?
29.12.2002, 11:51 #8
White Tiger
Beiträge: 150
Eine 8 MB Grafikkarte? Und das funzt? -
Ich spiele normalerweise aber mit nem 2900 Mhz 1024 Mb Ram 128 Mb Grafikkarte !!!!
Ich denke das ist gut! Und damit fordere ich den Pc mit den höchsten grafikeinstellungen!!!!!!!!! Aber z.z. muss ich G2 auf meinem Laptop spielen! Weil wahrscheinlich meine Mainboard schrott ist! Der Pc ist momentan in Reperatur!
Naja, egal Ich gucke mal, ich schicke nachher mal nen Screenshot mit der 8 Mb!!!!!

Cu

White Tiger
29.12.2002, 12:41 #9
White Tiger
Beiträge: 150
Gothic2 stürtzt häufig ab(dialog,nix kommt,kann nicht esc drücken) -
Also selbst bei mir stürzt das ca. 1 mal die stunde ab, wenn ich pech habe sogar 3 mal!!! Mit 2900 mHz 1024 Mb ram und ner 128 mB Grafikkarte, sollte das aber kein Problem sein! Noch mal zu garon! Du darst, wenn du gespräche mit irgendwem nicht füren willst, um diese scheller zu beenden, nicht schnell auf ESC drücken! Das führt dazu, dass der Pc hängen bleibt !!! Wieso weiß ich auch net!


White Tiger
29.12.2002, 15:41 #10
White Tiger
Beiträge: 150
Die Lümmelkritik (Meine fünf Cents) [Spoiler inklusive] -
Also, ich finde, dass Superlümmel viele gute und auch besonders harte Kritikpunkte angesprochen hat! Die meisten stimmen wirklich, das meiste kann ich nicht beurteilen, da ich Gothic 1 noch nicht gespielt habe, ich wollte es mir morgen kaufen, heute ist der 29.12.02!!! Und ich bin im 4. Kapitel in der Burg! Ich weiß nicht ob es stimmt, dass das Auge Innos einen Quasi unbesiegbar macht! Da ich, muss ich gestehen, noch nicht nachgeguckt habe, was es an Rüstungsschutz bringt! Ich kann es vorerst auhc net nachgucken, da mein Pc Schrott is! Aber naja, das is auch mein erster Versuch als Magier das Spiel durzuzocken! Und mir macht es Spaß! Aber auf die Mängel auf die du hingewiesen hast, treten wirklich auf! Vielleicht waren wir alle zu blind und zu stark geblendet von dieser Schönheit des Spiels, asl das wir handfeste Kritik anlegen könnten! (hat das schon einer gesagt? Ich hbae mir nur deinen Langen artikel durchgelesen superlümmel!)
Aber egal, diese Punkte stimmen eigentlich größtenteils mit der realität überein, und so kann ich nur sagen wir wurden geblendet, von PcGames = 91% oder anderen Pc Zeitschriften, die sich keine Vernünftige Kritik leisten können! So hoffe ich, dass wir demnächst von Gothic III mehr erwarten können an der Zeit, und dass wir den Machern das HIERMIT auch sagen sollten, dass sie sich von keinem sagen lassen sollen für Gothic III das Spiel muss in einer Woche raus, denn dann haben und werden wir auch keinen Fortschritt in der Pc Spiele Welt haben, da dann alle Spiele Grafisch GLEICH sein werden!


White Tiger
29.12.2002, 15:57 #11
White Tiger
Beiträge: 150
Die Lümmelkritik (Meine fünf Cents) [Spoiler inklusive] -
Ich möchte es jetzt nicht so ausdrücken, als wenn es kein geiles Spiel wäre, NEIN DAS IST ES, GOTHIC 2 IST `MOMENTAN DAS GEILSTE PC SPIEL ÜBERHAUPT!!!!!
Und ich weiß es nicht wie viel sowas kostet, aber ein schönes Pc Spiel ist doch besser als ein abgehacktes, oder, naja, egalDas mi dem Termindruck meinte ich aber nicht so, aber egal!!!

White Tiger
29.12.2002, 16:01 #12
White Tiger
Beiträge: 150
6. Kreis - Re: 6. Kreis
quote:
Zitat von Zorus
Kann mir bitte jemand sagen, welche Rohstoffe ich für die einzelnen Runen brauche? Armee der Finsternis und Feuerregen klappt irgendwie nicht. .



Also, du brauchst einmal die Spruchrolle, von dem, was du als Rune herstellen willst und dann
Schau doch einfach mal in der Bibliothek im Kloster nach!!!!!
Mein Fehler war das immer mit der Spruchrolle (vergessen) Aber ich bin erst im 4. kapitel, also wenn das net klappt, dann kann ich dir net weiterhelfen!

White Tiger
29.12.2002, 16:32 #13
White Tiger
Beiträge: 150
Ich will in die Bibliothek -
Wie macht man eigentlich so nen Spioler Feld?
29.12.2002, 16:34 #14
White Tiger
Beiträge: 150
6. Kreis -
Ich habe mir die Teste in der Bibo. gut durchgelesen! Ja, und ich habe dese frage ja nicht gestellt, aber egal, was , wie ich schon gesagt habe, ich immer vergesse, ist die Spruchrolle für die Rune!!!!


White Tiger
29.12.2002, 18:08 #15
White Tiger
Beiträge: 150
Ich will in die Bibliothek -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Also 5 Aufgaben muss man machen: 1. Die 4 Novizenkammern saübern, einfach alle Novizen fragen, ob sie dir helfen! 2. Wein fürs Wirtshaus: Einfach von Gorax den Auftrag Holen, und dann im Wirtshaus abliefern, lass dich aber nicht bescheißen! 3. Die Schafswürste: An alle Novizen im Kloster die Würste verteilen, gib aber keinem zwei, egal was der dir anbietet! Vergiss den Kerl vor dem Kloster net 4. Die Feuernesseln für Neoras: Vor dem Kloser, da wo die Brücke beginnt, sind 7 Feurnesseln! Die zu Neoras bringen 5. Neoras vermisst ein Rezept, dass ist in der Speisekammer wo ihr die Würste herhabt, im Keller!!!



Ih hoffe das hat geklappt mit dem Spoiler!

White Tiger
29.12.2002, 18:10 #16
White Tiger
Beiträge: 150
Ich will in die Bibliothek -
quote:
Zitat von Hüter des Erzes
Du schreibst: [spoiler*].........spoilertext.....[/spoiler]
aber ohne das *!!!!!
So siehts dann aus:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

.......spoilertext.......


:) :)





Hey Dnake Hter des Erzes!!!

Du stehst in meiner Schuld!

White Tiger
29.12.2002, 18:11 #17
White Tiger
Beiträge: 150
Ich will in die Bibliothek -
quote:
Zitat von Hüter des Erzes
Du schreibst: [spoiler*].........spoilertext.....[/spoiler]
aber ohne das *!!!!!
So siehts dann aus:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

.......spoilertext.......


:) :)





Hey Danke Hüter des Erzes

Du stehst in meiner Schuld!

White Tiger
30.12.2002, 08:20 #18
White Tiger
Beiträge: 150
Unbegrenztes leveln möglich ? -
Also z.B. am anfang bis zum 2. kapitel sind um Kohrinis alle die selben monster! Aber wenn du den Breif non Garond bekommst um damit stolz zu Lord Hagen zu spazieren, triffst du ja die Suchenden, ud auch so andere und mehr Gegner, Ferner sind am Abend und in der Nacht wieder andere Gegner da als am Tag, und am Tagesanbruch wiederum, wie man schlafen kann! Ich dene da gbt es einiges zu tun!

White Tiger
30.12.2002, 08:29 #19
White Tiger
Beiträge: 150
Ich brauche Runen - Runen, wo finde ich sie?
Also, frag doch mal bei allen Leuten die was verkaufen, z.B. Isgaroth, der Vor dem Kloster in dem Tempelschrein, verkauft immer welche! Dann Ignaz, im hafenvirtel, dann frag doch mal Daron in der Stadt, der der dir den Segen für Thorben gegeben hat! Und Frag doch mal alle Novien, manche Verkaufen auch Sachen, und besonders auch manchmal die Paladine! Aber nur die die Namen haben! Sonst fällst mir nichst mehr ein! Da habe ich meine her! Aber es gibt ja auch Cheats, sind von www.cheatz.de


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die konsole mit marvin eingeben im Charaktermenü, und dann F2 drücken nun insert eingeben, oder um genauzusein "i", weil er den Rest von alleine schreibt, und dann "runeblank" eingeben! dann liegt der Blanke Runenstein vor dir!!!!



Cu
White Tiger
30.12.2002, 12:42 #20
White Tiger
Beiträge: 150
anti magie?? -
Also ich finde erstmal den isblock am Besten! Erst einfrieren, und dann ;) naja, nicht die feine englische art aber egal! Eigentlich müssten ja diese Feuerwarane gegen Feuer imun sein, aber irgendwie nicht, aber auch wenn man gegen Feomethar kämpft, oder wie der Drache heißt, is der 3. Drache, der Auf dem Vulkan, dann erfährt man auch, dass man den mit Feuer attakieren kann! Also greif einfach alles an, was du siehst!

White Tiger
30.12.2002, 19:43 #21
White Tiger
Beiträge: 150
Wer will mit mir zusammen wieder Gothic 1 aufleben lassen? -
Also ich habes mit heute gekauft! Von mir aus! Aber ich habe noch net meinen Pc aus der Reperatur wieder, und mit ner 8mb Grafikkarte aufm laptop, macht ´das keinen Spaß!


White Tiger
30.12.2002, 20:00 #22
White Tiger
Beiträge: 150
Gilden für Gothic 3 - Gilden für Gothic 3
Was glaubt, hofft ihr, was für Gilden werden in Gothic 3 erschienen? Vielleicht mal ne Amazone, oder nen auch mal ne andere weibliche Charaktere, für unsere Frauen! Oder wieder ganz anders, mal Totenbeschwörer( Diablo2)


White Tiger
30.12.2002, 20:02 #23
White Tiger
Beiträge: 150
Die besten Lehrer in Khorinis - Magier
Wo bekommt man eigentlich mehr als 250 Mana her? also Pyrokar macht bis 250 und danach, muss man etwa immer Tränke nehmen und Beten?


White Tiger
30.12.2002, 20:24 #24
White Tiger
Beiträge: 150
Gilden für Gothic 3 -
Nett wär doch auch ein Magier, wenn man den berührt, dann friert man ein, oder so....
Oder auch nen Todesmagier, der einfach nen Todesstoß ausführt, das kostet dann aber die hälfte der lebens énergie, oder so.....


White Tiger
31.12.2002, 13:57 #25
White Tiger
Beiträge: 150
Steingolem weg (feuerprüfung) -
Der kann nicht fehlen! Also du musst gucken bei


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Wenn du bei diesem geschlungenem Pfad bist gehst du einfach wo die erde an der seite zu stein wird, vom Weg ab, ich glaube bei der 2. Biegung! Da is der den kann man aber nur mit dem Hammer Innos umbringen, dazu einfach einen Schlafzauber bei Gorax Kaufen und den Novizen im Keller einschläfern!!!!!




So das wars, aber wenn der da auch net is, kann ich dir net helfen!!!


White Tiger
Seite 1 von 6  1  2  3  4  5  6