World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
6. Kreis
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 15:13 #1
Zorus
Beiträge: 30
6. Kreis
Kann mir bitte jemand sagen, welche Rohstoffe ich für die einzelnen Runen brauche? Armee der Finsternis und Feuerregen klappt irgendwie nicht. .
29.12.2002, 16:01 #2
White Tiger
Beiträge: 150
Re: 6. Kreis
quote:
Zitat von Zorus
Kann mir bitte jemand sagen, welche Rohstoffe ich für die einzelnen Runen brauche? Armee der Finsternis und Feuerregen klappt irgendwie nicht. .



Also, du brauchst einmal die Spruchrolle, von dem, was du als Rune herstellen willst und dann
Schau doch einfach mal in der Bibliothek im Kloster nach!!!!!
Mein Fehler war das immer mit der Spruchrolle (vergessen) Aber ich bin erst im 4. kapitel, also wenn das net klappt, dann kann ich dir net weiterhelfen!

White Tiger
29.12.2002, 16:15 #3
Gornadrax
Beiträge: 514

Ich will nichts sagen aber lest ihr keine texte?!

Wenn ihr zutritt zu bib.. habt dann ist das ne große ehre
und ihr solltest euch das wissen auch aneigenen.

Ich habe alles durchgelesen und wenn man was nicht mehr weis leist man es nach, aber sowas wie ich hab net reingekuckt oder ich weis davon nix ist nicht gerade fein....

cu
wolf (Angelus)

PS: Das soll jetzt nicht böse gemeint rüber kommen ich sage nur wie es ist oder bzw. nicht ist (nicht auf alle bezogen=)

[EDIT]
wenn ich mich nicht irre dann ist es wenn du reirn kommst hinten rechts in der ecke das an der wand steht. Tiger hat übrigens recht du brauchst die rolle und dann das kraut oder den gegenstand...[/EDIT]
29.12.2002, 16:34 #4
White Tiger
Beiträge: 150

Ich habe mir die Teste in der Bibo. gut durchgelesen! Ja, und ich habe dese frage ja nicht gestellt, aber egal, was , wie ich schon gesagt habe, ich immer vergesse, ist die Spruchrolle für die Rune!!!!


White Tiger
29.12.2002, 18:43 #5
Gornadrax
Beiträge: 514

gut :D jetzt weist du es ja ?!
Seite 1 von 1  1