World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
anti magie??
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 12:17 #1
LeG()lAs
Beiträge: 46
anti magie??
also erstmal welchen zauber benutzt ihr als magier? ich den feuerball zauber der is gut ^^
und sind echsenmenschen ggn feuer magie anti??
oder feuer warane?
weil ich will nur auf feuer setzen-_-
30.12.2002, 12:42 #2
White Tiger
Beiträge: 150

Also ich finde erstmal den isblock am Besten! Erst einfrieren, und dann ;) naja, nicht die feine englische art aber egal! Eigentlich müssten ja diese Feuerwarane gegen Feuer imun sein, aber irgendwie nicht, aber auch wenn man gegen Feomethar kämpft, oder wie der Drache heißt, is der 3. Drache, der Auf dem Vulkan, dann erfährt man auch, dass man den mit Feuer attakieren kann! Also greif einfach alles an, was du siehst!

White Tiger
Seite 1 von 1  1