World of Gothic Archiv > Hilfe
Minental - Ich komme nicht in Kapitel 3
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 23:39 #1
Iron Tomahawk
Beiträge: 7
Minental - Ich komme nicht in Kapitel 3
Hallo,
ich metzel seit ca. 20 Stunden rum. Mein Charakter hat Level 14 und ist Söldner.

Ich habe jedes Wesen auf der Insel gekillt, 12.000 Gold, fast alle Missionen gemacht usw.

Mein Problem: Ich soll ins Minental und ich weiß auch, daß ich links hoch muß und dann über die Brücke. Dort dann wieder in die Höhle, aber da ist nichts! Da ist ein Tunnel, der sich mehr und mehr verengt!

Ich habe gelesen, daß in diesem Moment ein Ladescreen zu sehen sein soll und man in Kapitel 3 kommt.

Please help...
28.12.2002, 23:55 #2
Gandro
Beiträge: 200

eigentlich sollte dann ein ladescreen erscheinen.
Hast du eigentlich schon die Mission ins minental zugehen? wenn ja, dann versuch dich durch den Orkposten durchzukämpfen, die hinter der Brücke im Tal lauern. Aber ob du das mit lvl 14 schaffst, ist fragwürdig.:)
29.12.2002, 00:20 #3
SoD-Benni
Beiträge: 30

Das kommt davon, wenn man Cracks benutzt.
Kauf dir das Spiel oder (falls du es schon hast) lösch den NoCD Crack.

Ich bin zwar noch net lange hier, aber das ständige Fragen, wieso es net weitergeht nervt echt.
29.12.2002, 00:22 #4
kiX
Beiträge: 27

@Iron Tomahawk:
das ist normal, wenn du eine Version aus dem Internet hast bzw einen crack [also die GothicII-demo-exe] installiert hast. dann kommst du nicht übers zweite kapitel hinaus.

mit dem risiko lebend, dass ich jetzt das sage was eigentlich die forum-veteranen sagen sollten:

schau dir die restlichen threads dazu an, es gibt schon genügend die dieses "Problem" behandeln, dazu muss nicht immer ein neuer thread erstellt werden :)

mfg,
kiX
29.12.2002, 10:20 #5
White Tiger
Beiträge: 150

Also Leute jetzt zofft euch mal nicht, sondern diskutiert Iron's Prblem mal vernünftig aus! Also wenn du bei diesem Tunnel, um die Orks zu umgehen nicht weiterkommst, also das der Ladebildschirm nicht funzt! Dann bleibt dir echt nichts anderes über als dich durch die Orkreihen zu kämpfen! Wennn du das dann nicht schaffst, musst du einfach Cheats benutzen, um dir unsterblichkeit zu verleihen, bis der Ladebildschirm erreicht ist!

Cu

White Tiger
29.12.2002, 10:47 #6
Iron Tomahawk
Beiträge: 7

Hi Jungs,
also erstmal habe ich mir das Spiel im Mediamarkt gekauft. Und ja, ich habe den NO-CD Crack installiert, weil ich es einfach unnötig finde, daß eine CD für das Spiel im Laufwerk sein muß, denn wozu gibt es eine Vollinstallation?

Meine Musik-CDs müssen nämlich laufen und ich habe kein Bock, die erstmal auf Platte zu hauen und zu MP3s konvertieren lassen zu lassen.

Jetzt zu Lösung des Problems:
Ich habe auch schon versucht, bei den Borks langzukommen. Mit diversen Magiesprüchen und purem Hass, konnte ich 8 Mann kaltmachen, aber bringen tut das nichts. Ich bin einfach mal durchgelaufen und stieß wieder auf eine Mauer! Der Level war nicht weiter geladen.

Das müßt ihr euch mal vorstellen: Ich renne an ca. 20 Orks vorbei, die mir alle hinterher, ich laufe und laufe, und dann eine Mauer.
Wie das ausging muß ich wohl kaum erläutern.

Das Problem ist definitiv, daß die nächste Map noch nicht geladen ist und somit überall da, wo Durchgänge sein sollten, einfach eine Mauer ist. Ich habe den Auftrag von Lord Hagen bekommen, mich ins Minental zu begeben und die Expedition zu finden, die von ihm zuvor ausgesandt wurde.

Dann habe ich noch einen Auftrag von einem aus dem oberen Viertel, der Wissen will, wie die Minen im Minental laufen.

Was kann ich mit Cheats bewirken? Und eigentlich finde ich das Kacke, daß ich für mein 49€ Game Cheats brauche, um ins nächste Level zu kommen. Wenn ihr meint, daß das am Crack liegt... - ich installiere das Game mal neu und dann ohne Crack.

Danke euch, ich melde mich, wenn es immernoch nicht geht...

:(
29.12.2002, 12:03 #7
Hiddencontrol
Beiträge: 543

@White Tiger
Was soll man da Diskutieren? Da geht es auch durch die Orks nicht weiter wenn man einen Crack benutzt.

@Iron Tomahawk
Mit Crack geht es halt nicht und wer lesen kann ist definitiv klar im Vorteil. Es gibt schon zu genüge Threads die das Problem (obwohl es gar kein Problem des Games ist) beschreiben.

Benutzt das Original und alles wird gut... :D
29.12.2002, 13:00 #8
Iron Tomahawk
Beiträge: 7

quote:
Zitat von Hiddencontrol
@White Tiger
Was soll man da Diskutieren? Da geht es auch durch die Orks nicht weiter wenn man einen Crack benutzt.

@Iron Tomahawk
Mit Crack geht es halt nicht und wer lesen kann ist definitiv klar im Vorteil. Es gibt schon zu genüge Threads die das Problem (obwohl es gar kein Problem des Games ist) beschreiben.

Benutzt das Original und alles wird gut... :D


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Ich habe das Original, doch ich spiele es mit einem No-CD-Crack. Und daß dieses Thema hier schon soo oft diskutiert wurde, mag ja sein, aber exakt mein Problem habe ich nicht auf Anhieb gefunden.

Entschuldige bitte, daß ich nicht fähig war dazu. Jeder 2te Post ist hier so oder so "DAS WURDE SCHON GEPOSTET DU LAPPEN"... - im Endeffekt bedeutet dies, daß man alles (das komplette Forum) lesen muß, bevor man hier was schreiben darf. Wenn man hier Tag für Tag ist, dann weiß man, was schon gefragt wurde oder nicht, aber ich bin erst seit gestern hier und gehe heute.

Macht weiter so.
29.12.2002, 13:03 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Iron Tomahawk
Macht weiter so.

Du hast nur einen NO-CD-Crack benutzt, das ist aber reizend. Im Ernst, du hast Glück, dass dein Thread nicht sofort geschlossen wurde. Also verschone uns, bis du dir das Original zugelegt hast. Dann helfen wir gerne in aller Genauigkeit, eher nicht.
29.12.2002, 13:07 #10
Iron Tomahawk
Beiträge: 7

quote:
Zitat von Icewind

Du hast nur einen NO-CD-Crack benutzt, das ist aber reizend. Im Ernst, du hast Glück, dass dein Thread nicht sofort geschlossen wurde. Also verschone uns, bis du dir das Original zugelegt hast. Dann helfen wir gerne in aller Genauigkeit, eher nicht.


Na dann danke ich vielmals...

Ohne den Crack geht es - mein Problem wurde gelöst. Ich finde es nur abartig, mit welcher Arroganz hier Behauptungen aufgestellt werden.

Ciao.

PS: Hast du dir die Mühe gemacht und alles gelesen? Oder bist du einer von denen, die nur das letzte Wort aufgreifen? Offensichtlich...
29.12.2002, 14:32 #11
Erzritter
Beiträge: 43

hmmm... ich denk das hier ist ein Forum, wo fragen beantwortet werden!? Wenn hier die Threads geschlossen werden und gesagt wird "Das wurde schon gepostet, schau einfach nach" dann ist das hier ein Kackforum. Seit net so eingebildet und kommt eurer Pflicht als "Moderator" nach. Ich dachte das hier sei ein gutes Forum, aber das ist es nicht.

Man sieht sich...
29.12.2002, 15:02 #12
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Nun bleibt doch mal locker Leute.
Hab ich den Thread geschlossen ?
Na also.
Ich kann verstehen, wenn man aus den von Iron Tomahawk genannten Gründen einen Crack benutzt. Oder zumindest versucht, ihn zu benutzen. solange man das Game gekauft hat, versteht sich.
Es geht halt nicht mit Crack, Iron Tomahawk hat es jetzt verstanden und alles ist gut (hoff ich).
Aber auch Iron Tomahawk muss verstehen, dass einige hier schon gereizt sind, wenn sie wieder mal was vom "komm nicht ins Minental" lesen.
Da kommt automatisch die Vermutung, Crack benutzt, weil Game nicht gekauft.
Und lest euch mal die Antworten der anderne Fragesteller an. Manche posten hier Sachen, die sind wirklich unter aller Sau.
Also, nix für ungut Leute.

(Ich lass den Thread offen, solange es hier keinen Streit deswegen gibt.)
Seite 1 von 1  1