World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Scharzer Troll und LP-BUG
Seite 1 von 1  1 
25.12.2002, 14:24 #1
Predator(TM)
Beiträge: 33
Scharzer Troll und LP-BUG
Hoi !!


Schwarzer Troll

Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Die KI des Schwarzen Trolls müsste verbessert werden! Wenn man sich links der Trollhöhle auf den Felsvorsprung zwischen Wand und Fels stellt kann man den Troll ganz einfach herlocken und verdreschen ohne das er angreift oder zurückweicht.
Hab dadurch scho mit lvl 7 des Viech gekillt :)



Mir is bei Carl passiert (evtl auch scho bei anderen weis nich mehr genau ) als ich meine Stärke gesteigert hab, das statt 5 LPs manchmal 10 LPs verbraucht wurden.

Bye !!
25.12.2002, 17:59 #2
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Der Troll ist wirklich zu leicht ich finde ein normalen Toll ist schwiriger weil er drecht sich schneller beim schwarzen Troll gehe ich hin und haue ganze zeit auf sein Rücken ein und wenn er sich wendet dann laufe ich einfach wieder zum sein Rücken usw. und nach ca. 2 Minuten war das Monster Platt die solten beim nächsten Patch den Troll schwiriger machen und das mann auch von ihm mehr als nur 1000 Ehrahrungspunkte bekommt ich habe ihn mit Level ca. 7 besiegt hatte ja auch schon ein 65 Schaden Schwert.
25.12.2002, 19:10 #3
Ravenclaw
Beiträge: 138

Wo bekommst du mit Level 7 ein 65 Schaden Schwert her? Das beste was ich bisher finden konnte ist Schaden 50, die Klinge eines Ork-Elitekämpfers. Und mein CHar ist Level 9 !!!
25.12.2002, 21:40 #4
dragonkilla
Beiträge: 22

hey,
wenn du ne gute waffe haben willst, geh ins minental.
Die Höhle ca. 100m rechts neben dem haupttor der burg, da is ne streitaxt mit 65 schaden. Die beste waffe die man in Kapitel 2 bekommen kann. Glaub ich.;)

Bis denne

Ozmo
25.12.2002, 22:30 #5
GOTHIC_BOSS
Beiträge: 198

Die beste Waffe im zweiten Kapitel befindet sich in der näche vom den Schwarzen Troll in einer Hölle von zwei Skelletkriegern bewacht, extrem schwer zu bekommen, aber ich habe diese Waffe sie hat 80 Schaden Zweihandwaffe und ich habe jetzt schon 60% Zweihandwaffe ausgelernt und gehe jetzt erst ins Minentall also die Orcs sind jetzt für mich kein Problem mehr COOOOOOOL.
26.12.2002, 01:21 #6
Smu
Beiträge: 945

In der Schatzkammer der hohen Maya-Pyramide liegt der Orkschlächter - der hat Schaden 65 und man kommt problemlos ran. Die Drachenschneide in der Schattenkriegerhöhle ist da schon heftiger zu bekommen, stimmt. :D
Übrigens sind die Orks auch mit Level 40, 2händer 105% und 130 Stärke mit 110er Schwert (großes Erz-Drachentöter) ein Problem, zumindest, wenn sie Elite sind und zu viert plus Oberst.
27.12.2002, 00:50 #7
master of chaos
Beiträge: 498

@Predator(TM) kannst mir sagen wo ich so´n cooles predator bild herkriege?plz
27.12.2002, 00:53 #8
master of chaos
Beiträge: 498

sorry hat sich schon erledigt:D
28.12.2002, 09:38 #9
Ravenclaw
Beiträge: 138

Wenn du die Orks nicht einzeln rauslockst sind sie NATÜRLICH eine echte Herausforderung. Ich bin jetzt level 13, und Ork Elite, pah! kein Problem, Schattenläufer, scheisseinfach, schwarzer troll? Hab ich schon auf level 5 geplättet. Skelettkrieger? Einfach. an muss nur die KI irritieren, denn die ist nicht sehr entwickelt. Bei mir bleiben Orks einfach im Berg hängen, beim Minental, die spick ich dann mit Pfeilen bis es WAAAAAAUURRG geht, und die Orkz tot sind!!! JAWOLL!!!
28.12.2002, 10:21 #10
Hellspawn17
Beiträge: 347

Die Orcs sind auch kein Problem wenn man sich als Ritter seinen Heiligen Pfeil krallt und dann alles aus der Ferne killt.
28.12.2002, 11:53 #11
Ravenclaw
Beiträge: 138

Jawoll, allerdings HASSE ich Magie, bin halt der geborene Nahkämpfer. *SCHLACHT!SCHLACHT!*HAHAHA!!!!
28.12.2002, 13:11 #12
Lord Perth
Beiträge: 81

Einzelne Orks oder Echsenmenschen sind selbst für Magier kein Problem.Man muss ein fach im richtigen Moment zuschlagen.Nämlich wenn sie ausholen.Außerdem muss das Gelände günstig sein,damit der Ork auch zrückweichen kann.
28.12.2002, 15:39 #13
Ravenclaw
Beiträge: 138

Mann, Orks sind dumm wie Bohnenstroh!!!
Die haben echt Probleme, ich frag mich wie die die Menschenländer erobern wollen... lol
28.12.2002, 18:20 #14
White Tiger
Beiträge: 150

Also ich fande den auch zu leicht, ich habe ihn ganz einfach zu dem Jäger gelockt, und der hat dann, aber langsam ihn erschossen!, Da der Troll nur bis zu einer bestimmten unsichtbaren grenze kann! Als er dann nur noch einen kleinen Strich ernegie hatte, habe ich ihm eins übergezogen, und so hatte ich 500 Ep!!!! Nett! Das war zwar 10 minuten warten, bis dieser dumme jäger ihn fast todgeschoßen hatte, aber wieso nicht? Und ich finde dafür haben die die Orks um die Burg um ein ettliches intelligenter gemacht! aber egal! Naja, was seid ihr denn so,? ich bin jetzt nen schwerer Feuermagier, oder gehört das doch in nen andees Thema? Naja egal, aber dafür sind die Drachen im 4. Kapitel, Feomethar, usw. nich ohne!

Cu

White Tiger
28.12.2002, 23:39 #15
DemonBuster
Beiträge: 4

Wo ist denn der schwarze troll???

ich lauf hier die ganze zeit in der gegend herum (mit orkschlächter) aber find diesen haarigen Affen net.
28.12.2002, 23:49 #16
dirty_harry_34
Beiträge: 2

quote:
Zitat von Smu
In der Schatzkammer der hohen Maya-Pyramide liegt der Orkschlächter - der hat Schaden 65 und man kommt problemlos ran. Die Drachenschneide in der Schattenkriegerhöhle ist da schon heftiger zu bekommen, stimmt. :D
Übrigens sind die Orks auch mit Level 40, 2händer 105% und 130 Stärke mit 110er Schwert (großes Erz-Drachentöter) ein Problem, zumindest, wenn sie Elite sind und zu viert plus Oberst.



Wie bekommt man 105% Zweihänder?
29.12.2002, 10:32 #17
White Tiger
Beiträge: 150

Also der schwarze Torll is , wenn du auf deiner Landkarte von Kohrinis schaust ganz oben rechts! Wenn du ein Magier bist, musst du da in die Nähe sowieso hin, er ist auch auf der Karte eingezeichnet!
29.12.2002, 14:54 #18
N1ghTm4rE
Beiträge: 120
65-Schaden-Schwert in Kapitel 1?
In der Pyramide oberhalb des Großbauern findet man einen Ork-Schlächter (65 Schaden, braucht aber 65 Stärke). Keine Ahnung, ab wann man den dort finden kann... hab ihn mir im 3. Kapitel geholt.
Man kann das Teil jedenfalls erreichen ohne einem Vieh in die Quere zu kommen.
01.01.2003, 17:40 #19
Ravenclaw
Beiträge: 138

Gibts eigentlich nur DEN einen schwarzen Troll oder noch andere?
Denn 1000 EXP für den KOLOSS ist VIEL ZU WENIG, min. 3000 EXP müsst man kriegen und für normalen Troll 2000EXP. In G1 belam man doch auch 2000 für Troll oder nicht?
Seite 1 von 1  1