World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hellspawn17
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »
29.12.2001, 17:00 #1
Hellspawn17
Beiträge: 347
hab da mal ein paar Fragen - hab da mal ein paar Fragen
1. Wie werde ich die Nervensäge "Mud" wieder loß??? (Wenn ich ihn niederhaue dann läuft er ins lager und holt die Gardistenschweine)
2. Raven hat mir den Auftrag gegeben mich im Sumpflager umzuschauen und umzuhören. Hab aber mit allem im Sumpflager geredet, bin dann zu Raven zurück gegangen und der meinte nur ich hätte nix besonderes herausgefunden (oder so)!!!! Was muss ich machen??????

Vielen Dank
Hellspawn17
30.12.2001, 16:51 #2
Hellspawn17
Beiträge: 347
Brauche Hilfe zum Fokusquest??? - Brauche Hilfe zum Fokusquest???
Soll für Cor Kalom eine größere Quelle von Minecrawler-Sekret finden.
Hab in der alten Mine die Crawler-Königin besiegt und dann?????
31.12.2001, 12:45 #3
Hellspawn17
Beiträge: 347
Fragen!!!! - Fragen!!!!
1. Bin jetzt Gardist geworden muss aber noch für Cor Angar den Ork-Friedhof machen. Aber diese scheiß Orks sind einfach zu stark für mich wie werde ich schnell stärker um die Orks zu besiegen???

2. Kann ich nicht irgendeinen anderen Quest machen????

3. Wo bekomme ich meine erste Armbrust her ???
01.01.2002, 15:46 #4
Hellspawn17
Beiträge: 347
Frage zur Verbannung aus dem alten Lager???? - Frage zur Verbannung aus dem alten Lager????
1. So habe die Fokussteine zu Saturas gebracht dann war ich beim alten Lager dort hat Milten mich aufgehalten, dann hab ich ein paar Gardisten gekillt auch Fletcher , dann bin ich zu Diego, dann wieder zu Saturas, der meinte ich soll zu Lee aber der ist nirgends zu finden! Was soll ich machen?????

2. Geht das Spiel noch weiter oder bin ich schon fast am Ende??? (denn es wäre schade wenn es jetzt schon, oder bald, zu Ende wäre)

PS: was haltet ihr von einem Ex-Gardisten Stufe 21, Stärke: 65, Geschicklichkeit: 55, Ein- und Zweihänder: gemeistert, Bogen und Armbrust: ausgebildet, Lebensenergie: 315, Schleichen, ....???

PPS: Wo kann ich Akrobatik lernen??
02.01.2002, 17:44 #5
Hellspawn17
Beiträge: 347
Fokussuche -
Hab genau das gleiche Problem. Hab eine neue Festplatte eingebaut und hab dann meine alten Spielstände von CD wieder ins Verzeichnis kopiert. Als ich meine Spielstände laden wollte war ich irgendwo an der Bergfestung(Fokussuche)und sollte da den Fokus suchen obwohl ich ihn da schon (bei diesem Spielestand) gefunden und zu Saturas gebracht hatte. Mein Tagebuch war zwar auf dem aktuellen Stand aber sonst (auch die Items) war alles auf einem alten Stand. Wüsste auch gerne wie ich das Problem beheben kann!?
26.01.2002, 20:47 #6
Hellspawn17
Beiträge: 347
Hercules 4000 XT Kryo 2 - Hab auch mal ne Frage:
Hab eine ELSA Erazor III Pro-Grafikkarte, aber immer wenn ich ein neues Spiel anfange dann ist der ganze Bildschirm nur Grau. Ich kann mich zwar bewegen und so aber sehen tu ich trotzdem nichts. Wie ändere ich das???? denn ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meiner Grafikkarte!!!

PS: Hab Version 1.08h
PPS: Hab auch schon mal Wettereffekte ausgemacht usw. aber nichts ändert sich.
26.01.2002, 20:49 #7
Hellspawn17
Beiträge: 347
Probleme mit Grafikkarte?????? - Probleme mit Grafikkarte??????
Hab eine ELSA Erazor III Pro-Grafikkarte, aber immer wenn ich ein neues Spiel anfange dann ist der ganze Bildschirm nur Grau. Ich kann mich zwar bewegen und so aber sehen tu ich trotzdem nichts. Wie ändere ich das???? denn ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meiner Grafikkarte!!!

PS: Hab Version 1.08h
PPS: Hab auch schon mal Wettereffekte ausgemacht usw. aber nichts ändert sich.
29.01.2002, 13:22 #8
Hellspawn17
Beiträge: 347
Gothic auf XP??? - Gothic auf XP???
Läuft Gothic auch unter XP mit den neuesten Patches?????`?
16.02.2002, 17:32 #9
Hellspawn17
Beiträge: 347
Chromanin und Horatio - Chromanin und Horatio
1. Wie bringe ich Horatio dazu mir den Faustkampf (oder so) beizubringen?
2. Hab beim Nebelturm Chromanin gefunden wie geht es jetzt weiter???

:d :d :d
16.02.2002, 18:17 #10
Hellspawn17
Beiträge: 347
Chromanin und Horatio -
Gut habe alle Bücher nur wo ist dieser Chromanin jetzt?, denn im Kastell wo alles angefangen hat ist er nicht! (und bitte nicht in Rätseln antworten):c
17.02.2002, 18:05 #11
Hellspawn17
Beiträge: 347
"Edit Abylities" - "Edit Abylities"
Kann mir jemand alle bedeutungen von Edit Ab... sagen, will sagen: was bedeutet flags, EXP, spawnpoint, ....????:cool:
29.04.2002, 16:25 #12
Hellspawn17
Beiträge: 347
Fragen - Fragen
Wie benutzt man die Pfeife???
Wo kann ich zweihänder lernen außer bei Thorus???
Kann man nich irgendwie an ne schwere Garderüstung kommen???
Schei***e den Rest hab ich vergessen!!!
:(
30.04.2002, 17:20 #13
Hellspawn17
Beiträge: 347
Fragen - Diese Fragen wollte ich schon immer mal stellen...
Ich weiß, dass ich die PfeiFe auf jeden fall schon mal benutzt habe!!! Aber ich weiß nur nich mehr wie !
Hab noch ne Frage:
warum is der zweite Turm im AL eingestürzt?

Wofür is das Banditenlager gut???
Was bedeutet das blaue Feuer im Sumpf???
Warum is dei Verlassene Mine verlassen???
Wofür sind dei Münzen die man fast überall findet gut??
Was sollen die zwei Turmruinen???
Wo schläft Xardas???
Warum kann man nich in Gomez Bett schlafen???
Was soll man im Keller der Erzbarone???
Ich hab schon wieder eine wichtige Frage vergessen!!! Die fällt mir nur ein wenn ich GOTHIC spiele!!!
Ich will jetzt endlich GOTHIC II haben!!! ich sterbe fast vor Sehnsucht!!!Und Gothic hab ich jetzt schon tausendmahl durchgespielt! Bald kommt Dungeon Siege vielleicht hilft das etwas!!!!
13.07.2002, 11:16 #14
Hellspawn17
Beiträge: 347
schlaf zauber ohne magie -
Oder wenn du ohne Maus spielen willst:
strg+Pfeiltaste Oben
13.07.2002, 13:07 #15
Hellspawn17
Beiträge: 347
schlaf zauber ohne magie -
Oops...
Schon wieder son alter Thread!
Kommt nicht wieder vor...
02.08.2002, 16:19 #16
Hellspawn17
Beiträge: 347
Helme in Gothic 2!!! -
Wenn man was Fantasie hat dann kann man sich doch vorstellen das die Robe stark verzaubert ist oder so!!!

Ich fände Helme UND Schilde sehr gut, wenn ich mich aber zwischen Schild und nem fetten 2-Händer entscheiden müsste würde ich das Schwert bzw. Axt oder was auch immer nehmen!!!!:D ;)
02.08.2002, 16:21 #17
Hellspawn17
Beiträge: 347
Namen -
keine Ahnung würde mich aber auch interessieren!!!
05.08.2002, 15:49 #18
Hellspawn17
Beiträge: 347
Ich hätte lieber ein DSA Spielprinzip als AD&D -
So "Monsterkloppspiele" à la Diablo find ich langweilig!
Ich stimme dir zu Bug-C, NWN ist ein bisschen zu viel Monsterkloppe könnte ruhig ein bischen weniger sein!
Aber das ist ansichtssache...;)
05.08.2002, 15:58 #19
Hellspawn17
Beiträge: 347
Gegenstände erstellen? - Gegenstände erstellen?
Wie kann ich meine eigenen z.B Schwerter erstellen???
07.08.2002, 08:35 #20
Hellspawn17
Beiträge: 347
Gegenstände erstellen? -
Bei mir steht unter Assistenten nur der Gebiets-Assistent!
08.08.2002, 08:11 #21
Hellspawn17
Beiträge: 347
Eingebungen in Gesprächen *Spoiler* -
Hatte noch nie ne falsche Eingebung! Was passiert denn wenn man was falsches sagt?
08.08.2002, 08:14 #22
Hellspawn17
Beiträge: 347
Suche nach Marcos oder so.... - Suche nach Marcos oder so....
Ich soll für Bertrand im Bettlerviertel (im Heiligtum der Helmiten) seinen Bruder Marcos, ein Magier mit einem roten Hut, finden. Wo ist der Kerl???
08.08.2002, 08:18 #23
Hellspawn17
Beiträge: 347
tödliche Fallen -
Bei mir ist es genauso mein Krieger ist auch gut in Fallen entschärfen!!!
08.08.2002, 08:19 #24
Hellspawn17
Beiträge: 347
Gegenstände erstellen? -
JAJA, da hät ich auch selber drauf kommen müssen!
08.08.2002, 08:23 #25
Hellspawn17
Beiträge: 347
WaS GeFäLLt EuCh An GoThiC aM BeStEn ? -
ALLES, ALLES, ALLES!!!

Hät ich einen Wunsch frei würd ich mir Wünschen in der Welt von Gothic zu leben!!!:D :D :D
Seite 1 von 14  1  2  3  4  5 Letzte »