World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Fokussuche
Seite 1 von 1  1 
02.01.2002, 12:40 #1
shadow14
Beiträge: 505
Fokussuche
Hi Leute!

Ich hab mal wieder die Fokussuche begonnen, nur das diesmal anscheinend keiner berit ist mir zu helfen. Keiner der NPC´s ist in einem der Lager oder bei den Fokusfundorten. Wo sind die alle hin?

Außerdem kann meine Grafikkarte anscheinend keine Zaubersprüche mehr darstellen.

Creative 3D Blaster GeForce III Ti 200 (Det 21.83)
AMD Athlon 1,4 Ghz
ASUS A7V133-C (VIA Servicepack 4.35)
192 MB RAM
Gothic-Version: 1.08h

P.S.: Ich hab kürzlich eine neue Festplatte eingebaut und die Daten dann wieder von der CD-R auf die Platte kopiert. Könnte es sein, das dabei ein paar Spielstände zu Bruch gegengen sind?

P.P.S.: Ich kann die Auflösung im Spiel nicht über 1024x768x32 setzen. Ist das normal?
02.01.2002, 13:57 #2
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

Das ist bei mir auch so mit den Zaubersprüchen aber das ist erst seitdem ich ne Geforce 3 Ti200 habe. Komisch
02.01.2002, 14:25 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Zum Hardwareproblem bitte hier posten:
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=113800

Damit sich die Antworten nicht überschneiden, ok?

Wegen deinem Problem mit den verschwundenen Leuten solltest du mal hier reingucken.
Fehlen nur die für die Quest nötigen NPCs wie Milten Diego usw. oder sind alle verschwunden?

Gruss
Malek
02.01.2002, 17:44 #4
Hellspawn17
Beiträge: 347

Hab genau das gleiche Problem. Hab eine neue Festplatte eingebaut und hab dann meine alten Spielstände von CD wieder ins Verzeichnis kopiert. Als ich meine Spielstände laden wollte war ich irgendwo an der Bergfestung(Fokussuche)und sollte da den Fokus suchen obwohl ich ihn da schon (bei diesem Spielestand) gefunden und zu Saturas gebracht hatte. Mein Tagebuch war zwar auf dem aktuellen Stand aber sonst (auch die Items) war alles auf einem alten Stand. Wüsste auch gerne wie ich das Problem beheben kann!?
Seite 1 von 1  1