World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hab da mal ein paar Fragen
Seite 1 von 1  1 
29.12.2001, 17:00 #1
Hellspawn17
Beiträge: 347
hab da mal ein paar Fragen
1. Wie werde ich die Nervensäge "Mud" wieder loß??? (Wenn ich ihn niederhaue dann läuft er ins lager und holt die Gardistenschweine)
2. Raven hat mir den Auftrag gegeben mich im Sumpflager umzuschauen und umzuhören. Hab aber mit allem im Sumpflager geredet, bin dann zu Raven zurück gegangen und der meinte nur ich hätte nix besonderes herausgefunden (oder so)!!!! Was muss ich machen??????

Vielen Dank
Hellspawn17
29.12.2001, 17:10 #2
Hi_All
Beiträge: 139
also mud
muste killen um ihn los zu werden

und zu 2 sprich mit lester der sagt dir du sollst mit yberion reden
dann muste den fokus hohlen und wieder mit yberion reden dann den fokus zu kalom bringen. ales weitere erfährste dann von ihm
29.12.2001, 18:45 #3
Heavener
Beiträge: 39

Also bei mir ist Mud abgehauen, sobald ich in die Nähe von einem wilden Viech gekommen bin. Kann zwar sein, dass es ein Bug ist, aber bei mir ist er nie mehr zurückgekommen.
Das beraubt mich wohl auch der Möglichkeit, in den Mud-Fanclub zu kommen.:(
29.12.2001, 20:27 #4
Baal
Beiträge: 941

Bei mir muss man Mud nur umhauen dann "Verpisst" er sich und mit Raven, da musst du eine Beschwörung stattfinden lassen !!!
30.12.2001, 13:44 #5
NewDiego
Beiträge: 58
hm
also mud rauslaufen n bissel ums lager rum bis etwa ziwschen nord und südeingang bist (so hat ers am weitesten zum wegrennen) dann bogen auspacken und den ***** abknallen... oder mit dem schwert aber nicht vergessen ihm den finalen schlag zu geben (wenn er am boden liegt noch draufeinschlagen)
30.12.2001, 16:51 #6
Hi_All
Beiträge: 139
ach was
lockk ihn in eine molerat höhle (die bei der brücke)und kill ihn mit dem schwert
30.12.2001, 16:57 #7
Hi_All
Beiträge: 139
ach was
lockk ihn in eine molerat höhle (die bei der brücke)und kill ihn mit dem schwert
Seite 1 von 1  1