World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
tödliche Fallen
Seite 1 von 1  1 
07.08.2002, 20:03 #1
tibi_bna
Beiträge: 1
tödliche Fallen
Die meisten Fallen bekomme ich mit Tomis Hilfe ja auf, aber da gibt's noch die ganz tödlichen, da sagt der Depp nur 'Ähm, war wohl nix' und wenn ich die Truhe dann so aufmachen will, bei voller Gesundheit passiert das => mein Charakter stirbt und ich könnte und und und .

Ich spreche speziell von der Falle an der Truhe in Wanevs Labor. (Da, wo man durch das Portal aus Wanevs Hütte (Letzthafen) hinkommt). Es ist wohl ne Elektrofalle.

Kann jemand helfen??
Danke!!!
07.08.2002, 20:24 #2
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Versuch mal die Truhe aus der Enfernung zu zerstören, z.B. mit einem Zauber...
07.08.2002, 22:04 #3
Thaldon Forelan
Beiträge: 27

ich hab da gute erfahrungen mit bogen/armbrust gemacht. am besten mit pfeilen/bolzen, die elementarschaden machen... (aber ab port last kann man sich die dinger ja eigentlich ab und zu mal leisten).

ansonsten zieh mal was an, was mehr konstitution hat (amulett des langsamen todes von dem mönchsöldner zum bleistift). dann speichern, öffnen und hoffen, dass die truhe weniger schaden verursacht, als man hp hat... auch helfen tut es, 1 oder mehr beschwörte viecher dabei zu haben, manchmal geht die falle auf die los und nicht auf den eigenen char...

MfG Supergoof
08.08.2002, 06:12 #4
Frumfondel
Beiträge: 464

jo pfeile und bolze sind da echt zu empfehlen...
leider kann man damit keine fallen am boden auslösen.
klar ab nem best level kannste einfach durchlaufen, ich geh aber gerne unversehrt in die nächste schlacht. deshalb hat sich mein kämpfer zu nem halbschurken entwickelt...
08.08.2002, 08:18 #5
Hellspawn17
Beiträge: 347

Bei mir ist es genauso mein Krieger ist auch gut in Fallen entschärfen!!!
Seite 1 von 1  1