World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Frumfondel
Seite 1 von 19  1  2  3  4  5 Letzte »
24.06.2002, 11:43 #1
Frumfondel
Beiträge: 464
Meine ersten Eindrücke zu NWN -
naja, wenn nwn nach 3 monaten nur halb so verbuggt ist wie ds dann bin ich zufrieden.
24.06.2002, 18:01 #2
Frumfondel
Beiträge: 464
Gildenliste -
wegen crash? alle daten seit anfang des monats weg!
25.06.2002, 14:55 #3
Frumfondel
Beiträge: 464
[BdG] sucht Member -
hi zagor, interesse ist da, aber erst mal nwn im sp anspielen um zu erkennen worum es geht. bin rpgnoob, zugegeben. ich kenn ja schon einige von euch von siegetower.
gruß fondel
25.06.2002, 18:10 #4
Frumfondel
Beiträge: 464
[BdG] sucht Member -
dann könnt ihr mir ja mal so ne art "platz freihalten". :)
26.06.2002, 09:27 #5
Frumfondel
Beiträge: 464
Anzahl der Charaktere im SP Modus ? -
hi micha...

gibt im sp keine party aber du kannst wohl nen söldner anheuern.
so d2mäßig...
27.06.2002, 06:23 #6
Frumfondel
Beiträge: 464
Tot Gesagte leben länger -
also vor tante käthe haben die deutschen ja auch nur sche*ße gespielt.
jetzt ist es immerhin so, daß sie ab und an mal ein tor machen, aber die hauptsache ist die, daß hinten nix mehr rein geht.
dann ist siegen die einzige mehr oder weniger logische konsequenz.
von schönem fußball zu reden... hmm, naja, lassen wir das. das einzige was zählt sind die zwei zahlen links und rechts des ":".
was mich besonders freut ist, daß die mannschaft diesmal wirklich ein "team" geworden zu sein scheint.

immerhin würde die dt. staatsanwaltschaft nie und nimmer auf die idee kommen, einen schiri der verschwörung zu bezichtigen.
28.06.2002, 18:52 #7
Frumfondel
Beiträge: 464
Patch Problem -
quote:
Zitat von Avi

BioWare hat inzwischen auch den Patch 1.19 zum manuellen Download bereitgestellt, wie in den News berichtet wird: Patch 1.19




dann bin ich blind. 1.06 und 1.18 kann ich sehen, 1.19 aber nicht. sorry
29.06.2002, 00:37 #8
Frumfondel
Beiträge: 464
Und, wie isses ? -
-also mit meinem 750er mit ner gfurz4mx und xp pro ruckelts nur manchmal, dafür hängt es sich alle 20-30min auf! (bild freezt, musik rattert immer die gleiche stelle)

-die animationen find ich gelungen, aber arg "eckig" isses schon.
ich hab als erstes ne tussi gebastelt und frauen haben "rundungen", keine "eckigungen"... :D

-naja, und die dt stimmen klingen, als ob sie eben mal schnell ein tonassi in der kaffeepause aufgenommen hat: null atmo, nix. das paßt überhaupt net ins game. wenn jemand in einer großen halle steht, braucht die stimme einen halleffekt. bei nwn klingts, als ob der in nem 3x3m raum ditekt neben dir steht... als alten tontechniker regt mich sowas tierisch auf.


mfg fondel
29.06.2002, 00:46 #9
Frumfondel
Beiträge: 464
Frage wegen Bluteffekten -
klasse, wenn blut jetzt auch auf dt geht.

kann mir jemand sagen, wie ich meinen char soweit bekomme, daß wenn er ein item droppen soll, nicht erst nen 2minütigen kniefall hinlegt?

mfg fondel
30.06.2002, 14:59 #10
Frumfondel
Beiträge: 464
waffenwechsel /shortcut - waffenwechsel /shortcut
mal ne frage:
angenommen ich mach nen waldläufer mit 2schwertern und nem bogen
(ob sinnvoll oder effektiv will ich nicht wissen).
man kann sich ja das schwert auf ne f-taste und den bogen ebenfalls legen. wenn ich nun vom 2schwertergebrauch auf den bogen wechsel, klappt das ja wunderbar. wenn ich jedoch vom bogen wieder auf meine 2 schwerter umswitchen will, geht das nicht. dann trag ich immer nur eins.
das zweite schwert auf ne andere ftaste bringt auch nix.

hat da jemand einen tip?

mfg frumfondel
30.06.2002, 16:04 #11
Frumfondel
Beiträge: 464
waffenwechsel /shortcut -
thx
01.07.2002, 18:50 #12
Frumfondel
Beiträge: 464
Umfrage:Ich spiele mit Rasse/Klasse weil.... -
also mein freulein ist mensch und waldläuferin.
auch mit 2 katanas. díe sehen so schön aus.
aber am liebsten laß ich meine alte nackig durch die landschaft rennen, weil sie so dolle unterwäsche trägt.:D

mit magie hab ich noch nicht sooo viel am hut und nen kämpfer wollt ich nicht, weil der immer bei empfehlung steht. aus prinzip.

als zweites versuch ich mal nen mönch. so ganz ohne waffe und rüste... mal kucken, wie lang der lebt.


mfg fondel
02.07.2002, 03:35 #13
Frumfondel
Beiträge: 464
Das Spiel ist geil ! -
also. nachdem das spiel wie von geisterhand läuft, ohne alle 10 min abzuschmieren, muß ich sagen...
hab zwar keinen plan von d&d aber trotzdem fesselts mich.
aber teilweise find ich die gegner (im schwarzdingsbumsviertel) zu leicht und so "endgegner" wie laxor (?) bringen mich fast zur verzwiflung. (lvl4 waldfrau mit die b im schlepptau)

aber alles in allem machts echt riesig fun.

mfg fondel
02.07.2002, 03:38 #14
Frumfondel
Beiträge: 464
bordell = verar*che - bordell = verar*che
also ich war mall im bordell, aber die wollten alle nur reden !!!!

himmelherrgottnochmal. wenigstens hinlegen und - naja "ausruhen".
schon klar, die altersfreigabe... trotzdem blöd!
02.07.2002, 19:16 #15
Frumfondel
Beiträge: 464
bordell = verar*che -
das prob ist aber daß nur ein typ da war, und der wollte meine schnalle nicht. die hätte sich ja auch mit anderen tussies beschäftigt, aber das wollten die anderen partout nicht.
streng hetero, sag ich da nur...;)
02.07.2002, 20:22 #16
Frumfondel
Beiträge: 464
Wann ist ein "Böser" auch böse...? -
*lösch*


war quatsch. sorry
02.07.2002, 20:26 #17
Frumfondel
Beiträge: 464
bordell = verar*che -
*spoiler*





im nebenzimmer bei aribeth... du mußt zum richter und ihm den brief der bordellbesitzerin geben
02.07.2002, 23:22 #18
Frumfondel
Beiträge: 464
bordell = verar*che - Re: äufklärung über di frauen
quote:
Zitat von GOBLIN BEOWULF
hiya leute
also ich muss schon sagn di frauen sind wählerisch in morrowind ,

???????


so ein mist, ich dachte die ganze zeit ich würde in niewinter rumrennen...
03.07.2002, 15:06 #19
Frumfondel
Beiträge: 464
Seltsame Abstürze... -
bei mir hat fragmentierung der platte randomcrashs verursacht.
solltet ihr mal testen...
03.07.2002, 22:51 #20
Frumfondel
Beiträge: 464
bordell = verar*che -
hast du vorher mit der chefin gequasselt? brief an den richter bei aribeth; dann brauchst du natürlich den SCHLÜSSEL du dussel!;)
den bekommst du, wenn du der chefin nen brief vom richter bringst
05.07.2002, 03:13 #21
Frumfondel
Beiträge: 464
kämpfer+? - kämpfer+?
hi ich hab mal ne frage...

welche chrakombi macht mehr sinn?

kämpfer/barde oder kämpfer/schurke?

ich weiß, das was mehr spaß macht. ich weiß es aber nicht.
soll ein elf chaotisch/neutral werden.

sagt mal eure meinung...


thx frumfondel
05.07.2002, 03:21 #22
Frumfondel
Beiträge: 464
Seltsame Abstürze... -
hmmm... nun fangen die crashes bei mir auch wieder an.
zugegeben mein system ist nicht das neuste, aber...
ich habs auf nem vergleichbaren system probiert, allerdings mit 2k anstatt xp pro.

und da schmierts net ab

also werd ich wohl wieder auf 2k umbauen...


mfg fondel
06.07.2002, 00:29 #23
Frumfondel
Beiträge: 464
Magische Waffen herstellen Humbug (????) -
du hast *spoiler* vergessen...
06.07.2002, 22:23 #24
Frumfondel
Beiträge: 464
f-tasten belegung - f-tasten belegung
hi.
kann mir mal jemand sagen, wie ich erlernte fähigkeiten wie zb "verbesserter heftiger angriff" auf die f-tasten legen kann?
irgendwie bekomm ich das nicht gebacken...
sonst isses ja klar, einfach gegenstand draufziehen, aber bei den fertigkeiten klappts einfach nicht.

geht das überhaupt? oder muß ich immer das rechtsklickmenü aufrufen?


mfg frumfondel
07.07.2002, 14:19 #25
Frumfondel
Beiträge: 464
Scheiß Server !! -
quote:
Zitat von High Voltage
guck schreibt man mit "g" (



son quatsch. man kanns mit "g" oder mit "k" schreiben.
ham wa inne schule nich oppgepasst? :D
Seite 1 von 19  1  2  3  4  5 Letzte »