World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Frage zur Verbannung aus dem alten Lager????
Seite 1 von 1  1 
01.01.2002, 15:46 #1
Hellspawn17
Beiträge: 347
Frage zur Verbannung aus dem alten Lager????
1. So habe die Fokussteine zu Saturas gebracht dann war ich beim alten Lager dort hat Milten mich aufgehalten, dann hab ich ein paar Gardisten gekillt auch Fletcher , dann bin ich zu Diego, dann wieder zu Saturas, der meinte ich soll zu Lee aber der ist nirgends zu finden! Was soll ich machen?????

2. Geht das Spiel noch weiter oder bin ich schon fast am Ende??? (denn es wäre schade wenn es jetzt schon, oder bald, zu Ende wäre)

PS: was haltet ihr von einem Ex-Gardisten Stufe 21, Stärke: 65, Geschicklichkeit: 55, Ein- und Zweihänder: gemeistert, Bogen und Armbrust: ausgebildet, Lebensenergie: 315, Schleichen, ....???

PPS: Wo kann ich Akrobatik lernen??
01.01.2002, 16:02 #2
Champ
Beiträge: 5.711

1. Du warst hoffentlich auch auf der anderen Seite vom AL und hast mit Diego geredet. Wenn nicht, nochmal hin. Lee steht auf dem Staudamm, dort wo Homer mal stand.
2. Das Spiel dauert noch etwas. Aber nicht mehr allzulange.
3
zu PS. Ich bin richtig stolz auf dich *gg*
zu PPS. Der Mann heißt Buster und ist Bandit im NL.
01.01.2002, 18:15 #3
NewDiego
Beiträge: 58
schon bald fertig?
ich bin grad auf der suche nach dem orkschamanen... und das spiel geht nich mehr allzulange? hm das waren aber noch lange keine 70-80 std
01.01.2002, 22:31 #4
Torean
Beiträge: 327

@New Diego
Also so bald ist das Spiel nun auch wieder nicht fertig.
Da gibts schon noch ein paar schöne Gothic-Spielstunden:)
02.01.2002, 02:42 #5
NewDiego
Beiträge: 58
k
danke hast mich beruhigt
02.01.2002, 09:42 #6
Baal
Beiträge: 941

Ich weiß noch wie es war Gothic das erste mal durchzuspielen !!! Dieses kribbeln im Bauch, das Gefühl etwas besonderes getan zu haben ...
... einfach wundervoll !!!

P.S.: Noch viel Spaß beim weiterspielen !!!
02.01.2002, 19:21 #7
NewDiego
Beiträge: 58
lol
kribbeln im bauch? besonderes getan? naja tönt als würdest du dein erster mal beschreiben (net das erste mal gothic zocken)
02.01.2002, 20:03 #8
Teufelssohn
Beiträge: 31

Hmmm was haltet ihr von einem Ehemaligen Gardisten 207 Stärke(durch Tränke im Tempel) irgendwas mit 157 Geschick und 616 Lebenspunkte :) Einhand geübt Zweihand Gemeistert ...:) HAb die Erzrüstung und Urzriel ...(Innos Zorn) und die Kriegsarmbrust ...achja LvL 33 ...wollt ich mich ?? :P
02.01.2002, 20:08 #9
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Champ
Ich bin richtig stolz auf dich *gg*
03.01.2002, 00:00 #10
LordCypher
Beiträge: 6

quote:
Zitat von Champ
Ich bin richtig stolz auf dich *gg*[
03.01.2002, 00:32 #11
Harald
Beiträge: 3.557

quote:
Zitat von LordCypher



alea jacta est
Seite 1 von 1  1