World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hercules 4000 XT Kryo 2
Seite 1 von 1  1 
09.09.2001, 19:35 #1
2Stupid
Beiträge: 99
Hercules 4000 XT Kyro 2
An alle Besitzer dieser Grafikkarte: Welche Einstellungen benutz Ihr bei Gothic? Ich habe zahlreiche Abstürze erst friert das Bild ein und dann geht gar nix mehr!

Denn Patch hab ich installiert. Bin auch net 100% sicher das es an der Karte liegt.

HELP
09.09.2001, 19:44 #2
Torlof
Beiträge: 697

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Patch 1.08 oder kryol patch probiers mal mit beiden!!!
09.09.2001, 19:45 #3
2Stupid
Beiträge: 99
Habe
ich beide. Auch die neuesten Treiber hab ich installiert.
09.09.2001, 19:46 #4
Torlof
Beiträge: 697

Tja am besten auf champ oder malek warten!(moment da war doch was ach so malek is im urlaub:D)
09.09.2001, 20:08 #5
razorwhisper
Beiträge: 42

ich hatte ähnliche Probs aber mit der neuen GRAKA lief alles bestens.
Auch aus meinem Bekanntenkreis hör´ich nichts gutes uber die Kyro
09.09.2001, 20:09 #6
2Stupid
Beiträge: 99
Nun
eigentlich ist Gothic das einzige Game was Probs macht. Hitman oder Max Payne z.B laufen einwandfrei.
09.09.2001, 20:44 #7
Schleicher
Beiträge: 90

@2stupid:
hab ne herc 4500 kyro2, hatte den selben scheiss bei gothic.
hab von powerVR den neuesten treiber gezogen (link hab ich nich mehr, sorry -
einfach nach kyro2 suchen.
@razorwhisper: die graka is goil, das licht einfach am buggy game.
u9 funzt prächtich un das is´n richticher ressourcenfresser ;)
09.09.2001, 20:51 #8
Schleicher
Beiträge: 90
einstellungen
@2stupid: sorry hatte ich vergessen hier die facts -
volle textur un modell, 1024x768, 220 sicht, kein himmel (der stresst immer noch)damit funzt´s:)
09.09.2001, 20:53 #9
2Stupid
Beiträge: 99
THX
werde es gleich mal testen.

ps: hast du besondere Einstellungen in der Systemsteuerung/Anzeige oder hast du die Standartwerte bei der 3D Optimierung gelassen?
09.09.2001, 22:16 #10
LordBJ
Beiträge: 61

jeder der sagt, die Kyro taugt nix ist einfach zu dumm für die Karte. Man kann jedes Problem (bis auf ein paar Ausnahmen, z.B. Giants) aus der Welt schaffen.
Ich hab die 4500 mit den 714 Treibern... und halt dsie neusten Patchs... und das Game läuft perfekt.
Wenn du bei anderen games auch Preobs hast, solltest du vieleicht erst mal Win neu draufmachen...
ansonsten geh mal hier hin www.mitrax.de
10.09.2001, 08:17 #11
2Stupid
Beiträge: 99
Jetzt läuft es richtig
mit dem POwerVR Treibern funzt es wesentlich besser als mit den mitgelieferten Treibern von Hercules! Auch die Geschwindigkeit und vor allem die Darstellung der Lichtobjekte ist jetzt deutlich besser!
Stellt sich dir Frage warum auf der Treiber CD net gleich die PowerVR Treiber mit dabei sind!
10.09.2001, 20:33 #12
Schleicher
Beiträge: 90
der link für KYroII-treiber
hier is der link für alle kyroII-fans, die probs mit gothic ham:
[URL=http://www.pc-files.de/files.php?func=fileinfo&id=55[/URL]
nochmal: der kyro-patch von PB richtet´s net allein:D
@2stupid: kann ich dir nur recht geben - die hercules-treiber warn von anfang an scheiße
11.09.2001, 23:41 #13
Jungwirsch
Beiträge: 24
Endlich!
Vielen Dank, anch dem Link habe ich laange gesucht!
26.01.2002, 20:47 #14
Hellspawn17
Beiträge: 347
Hab auch mal ne Frage:
Hab eine ELSA Erazor III Pro-Grafikkarte, aber immer wenn ich ein neues Spiel anfange dann ist der ganze Bildschirm nur Grau. Ich kann mich zwar bewegen und so aber sehen tu ich trotzdem nichts. Wie ändere ich das???? denn ich hatte eigentlich noch nie Probleme mit meiner Grafikkarte!!!

PS: Hab Version 1.08h
PPS: Hab auch schon mal Wettereffekte ausgemacht usw. aber nichts ändert sich.
Seite 1 von 1  1