World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von razorwhisper
Seite 1 von 2  1  2 
13.08.2001, 13:54 #1
razorwhisper
Beiträge: 42
Schläfertempel - Schläfertempel
Hab ich daß richtig verstanden ? wenn ich einen "niedrigen Dämon"
sehe habe ich den falschen Schalter erwischt?
13.08.2001, 14:34 #2
razorwhisper
Beiträge: 42
Schläfertempel -
Nein. der Raum wird von einem Ork und mehreren Skeletten bewacht.
egal was ich auch versuche ich bekomme 2 niedrige Dämonen und einen
untoten Shamanen.Danach finde ich keinen Weg mehr die beiden
Zugänge in der nähe von Gor Boba oder die von ihm bewachte Tür zu
öffnen.Immer das gleiche Ergebniss nach 3 Shamanen bin ich am Ende meiner Weißheiten
13.08.2001, 16:15 #3
razorwhisper
Beiträge: 42
Schläfertempel -
Hallo Champ
Raus ist nicht das Problem!
wie komme ich beim nächsten Shamanen rein,dafür finde ich die Lösung nicht. ich kann die beiden rechts und links von Gor boba nicht öffnen
Shamanen erledigen und raus hab ich eh kapiert
13.08.2001, 18:30 #4
razorwhisper
Beiträge: 42
Schläfertempel -
Geschafft

DANKE !

wie bekomme ich so ein Bild unter dem Namen?
15.08.2001, 23:56 #5
razorwhisper
Beiträge: 42
Das Kreuz mit Mud -
MUD ans Kreuz? Hatt der kleine Scheißer so viel Ehre verdient?
Ich meine 0 Punkte (in Worten NULL) wenn Du in erlegst.
Für jede Fleischwanze gibts 10
23.08.2001, 18:02 #6
razorwhisper
Beiträge: 42
Altes Lager mag mich nicht mehr : ( -
hi Mylanaa
würde mich auch interessieren ob man als Feuermagier durchspielen kann
ist schon als Gardist hart genug und der kann immerhin richtig grosse
Äxte schwingen:D
23.08.2001, 18:02 #7
razorwhisper
Beiträge: 42
Altes Lager mag mich nicht mehr : ( -
hi Mylanaa
würde mich auch interessieren ob man als Feuermagier durchspielen kann
ist schon als Gardist hart genug und der kann immerhin richtig grosse
Äxte schwingen:D
23.08.2001, 18:15 #8
razorwhisper
Beiträge: 42
Garderüstung ???? -
ist eigentlich schon alles gesagt.Schau daß Du an gute Nah-und Fernwaffen kommst mit List und Geschick lässt sich z.B. Jackal von Armbrust und Erz befreien
26.08.2001, 20:23 #9
razorwhisper
Beiträge: 42
Magiekreise... -
MAGIE ZU EHREN!
Als Magier wirst Du so berüsst egal welche Klamotten Du tägst.
Ob man den Stein aus URIZIEL entfernen lässt oder nicht ist eine Frage
der Einstellung zum Spiel (ob man mehr auf die magischen oder kämpferischen Fähigkeiten setzt) jedenfalls ist URIZIEL auch ohne Stein eine ganz gute Waffe insbesondere das Verhältniss Schaden zu benötigter Stärke. Ich habe beide Varianten probiert und gleich gut gefunden
26.08.2001, 20:34 #10
razorwhisper
Beiträge: 42
Postet Mal Eure Character Werte -
Leider hab ich keine alte Speicherung mehr.
Gardist Stufe 29 Keine Magie und fast alle LP in Stärke und Geschick angelegt an mehr erinnere ich mich nicht
31.08.2001, 18:08 #11
razorwhisper
Beiträge: 42
Geschlossene Mine nach Startpunkt -
Man kann die verlassene Mine auch mit der Fleischwanzen-Methode betreten. Mit dem Ergebniss: Welt wird geladen, nichts als Finsterniß
bin nicht mehr raus gekommen musste die Resettaste drücken
31.08.2001, 18:39 #12
razorwhisper
Beiträge: 42
EXTREMSPORT bei den Templern -
die Schwimm- und Sprungabkürzungen nehme ich auch gern allerdings hatte ich schon unagenehme Begegnungen mit Lurker- und Snapperrudeln
31.08.2001, 18:53 #13
razorwhisper
Beiträge: 42
Geschlossene Mine nach Startpunkt -
DA GEBE ICH DIR VOLLINHALTLICH RECHT!!!

wenn ich aber schon eine Absperrung überwinden kann erwarte ich in einem durchdachtem Game mehr als das absolute NICHTS.
Hätten ja kein Wunderwaffen oder Reichtumer rumliegen müssen.
Währe schon mit einem altersschwachen Minecrawler als Gegner zufrieden gewesen.
01.09.2001, 09:04 #14
razorwhisper
Beiträge: 42
EXTREMSPORT bei den Templern -
Genau das war meim Prob. Ausserdem dachte ich Snapper könnte ich mit der Feernwaffe vom Ufer aus erledigen während sie schwimmen.
zum Glück hatte ich kurz vorher geschpeichert.
01.09.2001, 09:09 #15
razorwhisper
Beiträge: 42
Geschlossene Mine nach Startpunkt -
Also das mit dem Übernehmen muß ich auch mal versuchen.
weis jemand in welchem Tread steh wie das genau funktioniert.
01.09.2001, 19:35 #16
razorwhisper
Beiträge: 42
Geschlossene Mine nach Startpunkt -
WIE?? WAS?? Also da Gorn normalerwiese hinter Dir steht geift er nur
Gegner an die sehr nahe sind. Im Kessel selbst muß man schon alleine zurecht kommen er sagt ja daß er erst kommt wenn der Mineneingang offen ist. Ich gehe in die nähe eines Gegner und beschiesse ihn mit einer Fernwaffe wenn der abstand stimmt greift Gorn sofort an und ich kann mich Notfalls zurückziehen. Aber die KI könnte besser sein besonders bei den Leitern.Falls man ihn im Nahkampf versehentlich triff greift er, an passiert mir auch ständig.Danach meint er wir sollten die Sache vergessen. Grundlos ist er auf mich noch nie losgegangen
01.09.2001, 21:35 #17
razorwhisper
Beiträge: 42
Wo ist das Nest?? -
Ja die Königin ist zäh, ich hab sie auch eine wiele mit dem Langbogen
bearbeitet. Naja Pfeile gibst in Hülle und Fülle.
01.09.2001, 21:51 #18
razorwhisper
Beiträge: 42
Aplication Error - Access Violation - Hilfe!!! -
Hab das Prob. auch öfter. aber nachdem ich den PC neu gestartet habe ist immer alles O.K.
01.09.2001, 22:02 #19
razorwhisper
Beiträge: 42
was bringen geschicktlichskeitspunkte? -
Die Geschicklichkeitspunkte sind notwendig um bessere Fernwaffen führen zu können, auch deine Chance auf einen kitischen Treffer erhöht sich.
Für den Nahkamf sind Ein- und Zweihandtalente sowie Stärke notwendig
01.09.2001, 23:46 #20
razorwhisper
Beiträge: 42
Schläfer -
Wichtig ist gute Rüstung und Gute Waffen, wenn Du einen ORK (Tempelkrieger) der auf Dich zuläuft stoppen kannst bevor er Dich trifft dann sollte auch der 2. Templer bald tot sein. (drauf schiessen und abhauen hat immer funktioniert)Falls schon der Ork ein echtes Problem ist solltes Du nach Waffen und Rüstungen suchen (Uriziel und Erzrüstung wirst Du schon brauchen)

@ Gollum
Wie soll das mit dem Kopfschuss gehen so ganz ohne Fadekreuz oder Ähnlichem?
02.09.2001, 15:29 #21
razorwhisper
Beiträge: 42
Waffenschaden -
Bei Fernwaffen wird durch die Ausbildung die Reichweite erhöht(der Abstand um das Ziel noch zu treffen wird grosser) durch das Geschick wird die Chance auf einen Volltreffer erhöht. Das heisst mit einem stärkerem Bogen fallen Gegner mit wenigen LP (Scavensher,Gobbo) beim ersten Schuss. Mit einem Gardisten wird wohl schwieriger(LP + Panzerung)da ist eine hohe Volltreffer-Chance von Vorteil.
02.09.2001, 15:42 #22
razorwhisper
Beiträge: 42
Der Ursprung eurer Namen -
Hab´ich von Pferdeflüsterer abgeleitet. Die Kombination von gefährlich und sanft hat mir auch schon immer gefallen.Und zum Spiel hat´s auch gut gepasst.
02.09.2001, 20:30 #23
razorwhisper
Beiträge: 42
dieser bekloppte kleine idiot jetzt isser aber tot! -
Ich hab mich aber gefreut wie ein Schneekönig,als er da lag so mausetot und STILL.:D :D :D :D :D

UND ICH TUS WIEDER
02.09.2001, 20:50 #24
razorwhisper
Beiträge: 42
Wo kriege ich einen richtig gutes 2hender her??? -
Also ich "leihe" mir die Zweihänder immer von den Crawlersekret-Templern. Da gibts keine Zeugen
03.09.2001, 08:06 #25
razorwhisper
Beiträge: 42
Wo kriege ich einen richtig gutes 2hender her??? -
Ich meine die Beiden die zwischen SL und Miene den Transport der Zangen durchführen die sind nicht unsterblich.
Seite 1 von 2  1  2