World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
dieser bekloppte kleine idiot jetzt isser aber tot!
Seite 1 von 1  1 
31.08.2001, 19:53 #1
melaa
Beiträge: 13
dieser bekloppte kleine idiot jetzt isser aber tot!
leider,leider habe ich mud ausserhalb vom lager mit meinem schwert niedergestochen!!!Ein schönes gefühl! die sache hat nur einen haken:
LEIDER WURDE ICH DANN VON DEN WACHEN GETÖTET!!! Naja hatte aber gesavet davor weil ich mir sowas schon gedacht hab! Aber trotzdem! TOD DEM MUD;TOD DEM MUD!!!!!!!!
01.09.2001, 12:56 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hätte ich das mal geschafft :(.
Bei mir issser nach einem Keulenschlag einfach abgehauen .
01.09.2001, 13:37 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Immer druff!
Mud erledigt man am Besten in einer abgelegenen Höhle, wo`s keiner sieht ;)

Tipp:
Willst du Mud loswerden, aber nicht töten, haust du ihn um und lässt ihn wieder aufstehen. Dann isser beleidigt....

Tipp#2:
Willst du Mud nochmal töten, kannst du cheaten. Öffne dafür die Konsole, und gib dort
insert vlk_574_mud
ein. Mit dem Befehl kannst du ihn beliebig oft "Herbeizaubern".
01.09.2001, 21:36 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ach, ihr seid alle so arm.
Mud töten kann ja wohl jeder, sowas brauch man nicht zu posten und sich dann als Held zu fühlen.
Das is billig.
Die Herausforderung is, mit ihm gemeinsam das Spiel durchzustehen!
Wer das schafft, ist ein Held!
Alle anderen sind nur Lamer!
02.09.2001, 17:48 #5
TobiasP.
Beiträge: 35
Mud ist tot
Ich habe Mud zu einem Snapperrudel geführt er konnte nicht flüchten HAHAHAHA! Endlich tot.
02.09.2001, 18:53 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@TobiasP.:D:
quote:
Zitat von Don-Esteban
Mud töten kann ja wohl jeder, sowas brauch man nicht zu posten und sich dann als Held zu fühlen.
02.09.2001, 20:05 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*lol*
quote:
Zitat von Don-Esteban
Die Herausforderung is, mit ihm gemeinsam das Spiel durchzustehen!

Aber das schaffen nur wenige...:D
02.09.2001, 20:30 #8
razorwhisper
Beiträge: 42

Ich hab mich aber gefreut wie ein Schneekönig,als er da lag so mausetot und STILL.:D :D :D :D :D

UND ICH TUS WIEDER
17.09.2001, 11:44 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Sicher tust du es wieder. Weil Mud immer wieder kommt. Du kannst ihn nicht wirklich töten. Das ist aussichtslos. Mud ist unsterblich. Erkenne das an und tritt dem Mud-Fanclub bei.
Seite 1 von 1  1