World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Das Kreuz mit Mud
Seite 1 von 1  1 
03.07.2001, 23:10 #1
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Vabun hatte die Idee, Mud an das "T" von Gothic zu nageln.
Ich finde, das ist ein guter Gag - und ein Ausgleich für das "schlimme Babe" im "G". Das hätte dann nette Gesellschaft.
Und überhaupt, Mud ist doch der Märtyrer in Gothic. Er drängt sich geradezu auf, um sich zu opfern. Der Spieler datrf an ihm ohne Reue und falsche Scham seine Ferigkeiten im Umgang mit Waffen ausprobieren. Mud nimmt das nicht übel (jedenfalls sagt er hinterher nix mehr) und alle anderen NPC freuen sich auch.
Also ans Kreuz mit ihm!
Wenn ihr das auch wollt, dann postet, was das Zeug hält!
In diesen Thread.
03.07.2001, 23:15 #2
vabun
Beiträge: 1.436

Bekommt man für so ausergewönliche Kreativität einen Titel verliehen ???
sowas wie Erbfeind des MUD??? ;)
03.07.2001, 23:19 #3
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ich bin zwar noch nicht 100% von der Idee überzeugt, aber ich sage schonmal einverstanden mit Vorbehalt.
03.07.2001, 23:45 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von vabun
Bekommt man für so ausergewönliche Kreativität einen Titel verliehen ???
sowas wie Erbfeind des MUD??? ;)



Hehe, Mud ist mein Vorbild!
Leider (oder lieber zum Glück) werd ich niemals werden, wie er.:D
04.07.2001, 00:25 #5
vabun
Beiträge: 1.436

@Don e.
weiche Satan.;););)
*g* *nicht ernst mein* *g*
P.S.: woher kommt das Don Esteban?
Kennst du zufällig don octavio del flores???
11.07.2001, 07:06 #6
Master of Desaster
Beiträge: 41

Lass den armen Kerl doch einfach in Ruhe. Ich bin zwar nicht schwul und steh auch nicht auf Tiere, aber er hat dir doch auch nichts getan, ausser dir hinterher zu laufen und dich schwul anzulabern.
11.07.2001, 18:45 #7
Cavalorn
Beiträge: 295

quote:
Zitat von Master of Desaster
Lass den armen Kerl doch einfach in Ruhe. Ich bin zwar nicht schwul und steh auch nicht auf Tiere, aber er hat dir doch auch nichts getan, ausser dir hinterher zu laufen und dich schwul anzulabern.


das soll doch eine ehrung sein!
:D
11.07.2001, 23:57 #8
Diego2001
Beiträge: 64

Ein gekreuzigter Mud?? :D :D Gute Idee :D ;) :D
16.07.2001, 20:56 #9
Carthos
Beiträge: 5.043

na ja ich würde es nicht gerade als ehre ansehen wenn mich jemand ans kreuz nagelt;)
16.07.2001, 22:53 #10
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na du bist ja auch nicht Mud. Mud ist nämlich auf jede Publicity scharf, die er kriegen kann.
21.07.2001, 20:15 #11
Bathbabe
Beiträge: 6

Mud soll ans Kreuz. Da ist das Babe wenigstens nicht mehr so einsam... naja, mit Mud wird sie wohl auch nicht allzu viel Spass haben. Ein paar Gespräche von Frau zu Frau...
25.07.2001, 20:48 #12
Moeff
Beiträge: 195

Bitte nicht. Dann hätte ich ihn ständig vor Augen. Das würde alle Versuche, ihn am Leben zu erhalten ad absurdum führen. Ich würde von ihm träumen. Die ganze Arbeit umsonst. Zumindest schweigt er(Tut er doch - BITTE!!). Sein Gelaber würde mir fehlen.
26.07.2001, 19:30 #13
Asangar
Beiträge: 37

Die Idee hört sich nicht schlecht an. Bleibt zu hoffen, dass sich niemand in seinem religiösem Glauben beleidigt fühlt.
26.07.2001, 22:31 #14
Moeff
Beiträge: 195

@Bathbabe:
MUDisten nicht Nudisten:D
31.07.2001, 07:19 #15
NO_FEAR
Beiträge: 35

Jo Mud ans Kreuz Haleluja !!!
05.08.2001, 03:10 #16
Bathbabe
Beiträge: 6

@Moeff

Naja, man sollte schon vorsichtig mit dem "MUDismus" umgehen. Das M ist ja gleich neben dem N. Nicht, dass unmissverständliche Zweideutigkeiten entstehen, die dann eventuell zu einem leichten Imageschaden des MUD-Fanclubs beitragen könnten.


(Mein Gott, was hab ich da wieder für Schmarn zusammengeschrieben. Kein Wunder es ist 3.57 am Morgen...):D
05.08.2001, 10:44 #17
Lord_Xardas - N
Beiträge: 3.675
Für Gomez
Gegrüßet seist du, Maria, voll der Gnade.
Der Herr ist mit dir.
Du bist gebenedeit unter den Frauen
Und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes.
Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder.
Jetzt und in der Stunde unseres Todes. Amen !


ANS KREUZ MIT IHM!
06.08.2001, 10:36 #18
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

dafür!
15.08.2001, 23:56 #19
razorwhisper
Beiträge: 42

MUD ans Kreuz? Hatt der kleine Scheißer so viel Ehre verdient?
Ich meine 0 Punkte (in Worten NULL) wenn Du in erlegst.
Für jede Fleischwanze gibts 10
Seite 1 von 1  1