World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cavalorn
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »
05.05.2001, 11:35 #1
Cavalorn
Beiträge: 295
Ulu Mulu Shamane - glaubt nicht alles ;-) -
quote:
Zitat von Grim_Reaper
Weil's Spass macht.


geschmackssache...
05.05.2001, 12:00 #2
Cavalorn
Beiträge: 295
Mud Fan Club #2 -
was muss ich mit MUD gemacht haben damit ihr mich aufnehmt? ;) Also bisher bin ich ihm immer aus dem Weg gegangen...
05.05.2001, 23:51 #3
Cavalorn
Beiträge: 295
Wünsche und Ideen für Gothic 2 -
GothiC ist PERFEKT (außer Bugs) so wie es jetzt ist.
05.05.2001, 23:53 #4
Cavalorn
Beiträge: 295
Dauerkiffen!? -
ich hab mal Baal Parvez angesprochen und dabei hat er den rauch des Grünen Goldes ausgeatmet. Nun wir sind dann zum Lager der Bruderschaft gegangen und er hat OHNE ENDE gequalmt... so einen Zug will ich auch mal haben...
10.05.2001, 13:57 #5
Cavalorn
Beiträge: 295
Neues Quest ab 1.08h -
quote:
Zitat von Hybrid
Mich beschäftigt dieselbe Frage, wo stößt man auf dieses Quest?


so gehts mir auch...
22.05.2001, 12:43 #6
Cavalorn
Beiträge: 295
Wo sind die Secrets? -
kurz vor dem Schläfer. Im Raum wo Xardas einschläft die hinteren Gänge rechts und links..... da findest du viiiiiiiiieeeeeeeeel
22.05.2001, 12:44 #7
Cavalorn
Beiträge: 295
Die Kiffer gibts überall! Wie ´ne Seuche! -
quote:
Zitat von shadow14
Schon zu viel gekifft!


das geht nicht. der typ würde anfangen zu lachen oder einpennen aber ich hab noch nie von nem gewalttätigen kiffer gehört...
25.05.2001, 18:55 #8
Cavalorn
Beiträge: 295
3d Prophet 4500 Kyro II -
bei mir tut garnix mehr. wheel of time oder counterstrike.... so ein kack. diese methode vom kyroII (alles in kästchen einteilen und einzeln berechnen) scheint sich in der theorie zwar ganz gut anzuhören aber das funz nirgendwo. der 3dmark 2001 tut auch nicht. nur serious sam! juuhuuu aber da kann ich gleich doom spielen...
26.05.2001, 12:08 #9
Cavalorn
Beiträge: 295
3d Prophet 4500 Kyro II - kyroII probu
hi,
ich hab leider extreme probleme mit der kyroII. texturen flimmern und werden manchmal durchsichtig. bei diablo2 bekomm ich nen schwarzen bildschirm... etc etc etc

hast du die hercules 3d proph 4500 oder ne andrere karte? welche treiber hast du genommen? hast du sowas wie 3deep o ä. auch draufgemacht?

thx
26.05.2001, 16:34 #10
Cavalorn
Beiträge: 295
3d Prophet 4500 Kyro II - Re: Re: kyroII probu
quote:
Zitat von ActionNews Also als erstes solltest du die neuesten Treiber von Hercules-europe runterladen und dann noch die Vorgaben verwenden oder zumindest den Stencil-buffer aktivieren! Die original Treiber für den Kyro sind auch nicht schlecht! Kannst sie von 3dcenter.de runterladen! Da gibt es auch noch ein paar Regestry-Erweiterungen, die ein paar Probleme beheben!!!


ich hab die treiber von hercules europe schon. direkt nach dem neustart vom system kann ich sogar HL spielen aber wenn ich dann nochmal irgendwas mache (neustart oder so) fängts übelst an zu ruckeln und grafikfehler kommen. ich hab keinen bock nach jedem neustart (was bei win32 ja nicht gerade selten ist) die scheiß treiber neu draufzumachen.

ps.: ruckelt das bei euch auch wenn ihr bei H-L oder so ne explosion seht oder die taschenlanmpe anmacht?


-d
27.05.2001, 15:26 #11
Cavalorn
Beiträge: 295
Probleme mit Gothic und KyroII - aaaaaaahhhhh
grah!
bin ich der einzige bei dem gothic wie verrückt ruckelt mit der kyro2 und es aussieht als hätte man zu viele psilo pilze gegessen!! überall bunte gleichmäßig große kästchen
29.05.2001, 22:57 #12
Cavalorn
Beiträge: 295
Arbeitsspeicher!! -
neben den anderen, wenn noch eine bank frei ist...

kleiner tip: niemals mit gewalt
30.05.2001, 22:40 #13
Cavalorn
Beiträge: 295
Du weisst, dass du zuviel Gothic gespielt hast... -
-wenn du in einen botanischen garten gehst und nach einem gewächs namen "sumpfkraut" fragst und den typen da dann erklärst dass man es rauchen kann und es auf die meisten beruhigend und konzentrationsfördernd wirkt.
30.05.2001, 22:41 #14
Cavalorn
Beiträge: 295
An die Programmierer: Warum Gothic an Reiz verliert. -
ich hatte einen kleinen durchhänger am anfang mit der ork gebiet sache. das ging aber nicht länger als 2 stunden dann hab ich mich hingehockt und bin auf zu xardas. dann hats wieder spaß gemacht. :)
31.05.2001, 17:21 #15
Cavalorn
Beiträge: 295
Wie stirbt Mud am schönsten??? 1001 Möglichkeiten! -
kann mud eigentlich schwimmen? (hähä) :D:D:D

wenn nicht, dann wüsste ich da was...*evilgrin*
07.06.2001, 01:28 #16
Cavalorn
Beiträge: 295
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
+tüten, waffen, rüstungen tränke etc etc etc selber herstellen, qualität abhängig vom level?
+neue waffen/spells auch.


-bitte KEINE stiefel, helme, ohrringe, diademe, handschuhe oder sonstiges einbasteln! das würde das richtige gothic total schrotten... das wird dann wie diabloII oder bgII :(

gothic is genial so wie es ist bis auf kleinigkeiten. die meisten hier verstehen imho nicht, dass solch große änderungen in richtung d2 oder bg das spiel kaputt machen würden... :(
07.06.2001, 19:35 #17
Cavalorn
Beiträge: 295
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
ein schild wäre gut um einhänder schmackhafter zu machen. dabei blockt man wie gehabt ABER die spielfigur macht nicht immer diese kurzen pausen bei denen der feind ihm eins reinhaun kann. bei gegnern mit viel stärke (orks etc) sollte die spielfigur mit dem blocken unterbrochen werden. das verhindert zu einfaches kämpfen gegen stärkere gegner, die man eigentlich noch nicht besiegen sollte.


lasst das einfach nicht zu komplex werden und (über)nehmt keine features aus diablo2 oder bg2. dafür ist neverwinter nights da.


gothic(add-on)=gothic(add-on)
08.06.2001, 17:45 #18
Cavalorn
Beiträge: 295
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
ganz wichtig sind noch die gespräche unter den NSCs. sie sollten nicht mehr so ausdrucksloses gelaber wie "nagut, kann schon sein" oder "erst ma abwarten, wird nix so heiß gegessen wies gekocht wird" sagen sondern über aktuelle dinge reden. z.B. "hast du schon gehört die freie mine wurde von gardisten überfallen blabla" etc. ein bisschen übertreiben sollten sie auch. gerüchte austauschen und "ausschmücken" eben.

-d-

@pb: meldet sich mal einer. mir kommts vor als würden wir einer wand vorschläge zum gothic addon machen.... ;)

09.06.2001, 22:39 #19
Cavalorn
Beiträge: 295
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
quote:
siehe nur das Schicksal von Battlezone 1/2 - kennt das jemand?

natürlich! hab beide.

ach und nochwas: denkt euch wieder selber irgendwelches getier aus (wie z.B. Warane, Scavenger) bitte keine 08/15 drachen.
10.06.2001, 12:13 #20
Cavalorn
Beiträge: 295
Treffen anonymer Forumabhaengiger -
ich glaub ich bin bald auch ein forumsiffy. ich kann nicht unhim jeden tag mehrmals im wog forum nachzuschauen. plz agfa
[Editiert von: Cavalorn am 10-06-2001 14:52]
10.06.2001, 12:21 #21
Cavalorn
Beiträge: 295
Treffen anonymer Forumabhaengiger -
quote:
Zitat von Grim_Reaper
Dann soll Gamefan ma herkommen. *G*
Ich wehr mich damit:




sehr schöne klinge. kann kaum glauben dass das nur 340dm gekostet hat. ist das kampftauglich oder nur zu deko-zwecken?
10.06.2001, 13:24 #22
Cavalorn
Beiträge: 295
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
quote:
Zitat von HE-MAN
Also:
meiner meinung nach sollte auf jeden fall die steuerung mit der tastatur NICHT grundlegend verändert werden. denn so wie's in gothic 1 ist, ist's gerade recht.
ich spielte mal Ultima 9 aber davon hab ich nach ca. 5 minuten kopfschmerzen bekommen, da es ein grausame herumgefuchtel mit der maus war.
es sollt auf jeden fall einfach zu steuern sein. nicht wie in anderen spielen, wo man 200 verschiedene tasten- und mausklicks machen muss um den feind zu killen.

das war's erstmal


da hat er recht!
10.06.2001, 13:39 #23
Cavalorn
Beiträge: 295
GOTHIC 2 angekündigt! -
quote:
Zitat von MustardSeed
tja da muss ich die stimmung wohl kaputt machen. ich find die gamestar ziemlich goil. sicherlich gibt es verbesserungsmöglichkeiten (jaja z.B. Hardwaretests), aber ich find sie definitv besser als PCGames oder gar ComputerBild Spiele (loool, die is der hass).


grah.*schlechtengeschmackimmundhab*
aaalso ich find gamestar total kacke weil ich mir einfach ein paar gedanken gemacht habe und gemerkt hab was für ne kacke die eigentlich labern. für kinder unter elf jahren vielleicht interessant(die vielen bunten bilder, toll!), aber sowas kann sich net spielemagazin schimpfen.
ich halte sowieso net viel von zeitschriften in denen spiel "getestet" werden. man regt sich nur drüber auf ;)

fazit: worldofgothicforum rult. ne im ernst, online auf irgendwelche seiten bekommt man die ganzen news schneller und demos saugen geht ja auch mittlerweile(dsl). nur ich hab das noch nicht
10.06.2001, 13:55 #24
Cavalorn
Beiträge: 295
Treffen anonymer Forumabhaengiger -
quote:
Zitat von Grim_Reaper
Ok, sonderlich gut kämpfen kann ich damit nicht, aber hier inner Gegend gib´s auch niemanden, der´s mir beibringen könnt. :(


schau doch beim ICH ;) der kanns. ich hab auch nen uraltes schwert. schon total schartig aber das rult.
10.06.2001, 17:10 #25
Cavalorn
Beiträge: 295
GOTHIC - AddOn - Was wollt Ihr -
quote:
- 2-3 neue Monster ('Wasser'- und 'Luft'monster z.B.)


aahh! bitte keine fische! im wasser kann man net kämpfen!
Seite 1 von 12  1  2  3  4  5 Letzte »