World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie stirbt Mud am schönsten??? 1001 Möglichkeiten!
Seite 1 von 1  1 
31.05.2001, 15:51 #1
banshee777
Beiträge: 20

Hmm ich bin (noch) kein Club-member aber trotzdem ein Mud-Fan =)

Wie lasst ihr Mud am schönsten (!) sterben?

Ich finde es ja am schönsten, mit Kontrolle Mud zu übernehmen (nicht mit dem cheat sondern mit dem spruch!) - dann mit ihm einen Spaziergang zum Burgturm zu machen ... und mit einem gewaltigen Sprung von gaaaanz oben runterzuhüpfen. Gleich nach dem Absprung dann aber mit Enter in den eigenen Körper zurückkehren - um zu sehen wie er vor den eigenen Füßen den Fußboden durchschlägt =)) OHHHH ein traaaaagischer Unfall!!

So lasst mal was hören!
31.05.2001, 17:21 #2
Cavalorn
Beiträge: 295

kann mud eigentlich schwimmen? (hähä) :D:D:D

wenn nicht, dann wüsste ich da was...*evilgrin*
02.06.2001, 19:58 #3
Subworm
Beiträge: 19

Nun ich denke einige der originellsten Tod sind:

Aufressen lassen von Tieren und dann selber essen
(nich von mir, weiss auch nicht mehr wie der Typ hiess ders raus fand)

Kippen sind sicher geil

oder mega aufrüsten und dann im fairen Kampf töten.

@Mudschänder hör auf mit dem scheiss.

cu
02.06.2001, 20:13 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

@subworm:
Das mit dem Mud töten und hinterher verspeisen war SirHenry aka Aufesser von Mud, ein wirklich innovatives Mitglied im MUD-Fanclub!
03.06.2001, 10:53 #5
j.c. denton
Beiträge: 168
und weil fairness doch ganz oben steht...
also ich finde mud aufrüsten und dann in einem fairen kampf besiegen macht keinen wirklichen spass. das verdirbt einem den mud! kann man ja mit den anderen gegnern machen, aber meiner meinung nach hat mud den sinn eines feigen schwulen grossmauls, und das sollte man ja nicht kaputt machen *gg* also fairness ist nicht gleich fairness :)

gruss j.c.
03.06.2001, 11:25 #6
The Transcript
Beiträge: 230

Kommt Mud eigentlich auch in den Schläfer-Tempel mit? Wenn ja, hätte ich da noch ne schöne Idee *lol* :D...ihr wisst ja, LAVA! *gg* :D
03.06.2001, 11:53 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mud geht einem leider am Ende des vierten (?) Kapitels verloren. Der kommt leider nich mit, um die grandiose Architektur des Schläfertempels zu bestaunen. Wäre auch viel zu gefährlich, da kann man doch , wenn man sich grad die Decke anschaut, aus Versehen in die Lava plumpsen.;)
08.06.2001, 19:35 #8
Novizen_Socke
Beiträge: 324

beim alten kloster gibt es doch sone schlucht mit snappern drin. schupps ohn da runter,dann haste spass. lol
17.06.2001, 20:17 #9
Saat-Hahn
Beiträge: 7

mal ne frage : wie kann man mud aufrüsten ? wird er je im leben freiwillig kämpfen ? was ist seine aufgabe ? hat er eine ?
hm waren mehrere fragen aber ich will ne ersnte antwort!
17.06.2001, 22:24 #10
Gamefan
Beiträge: 933

1) ja mit cheat
2) ja wenn du cheatest
3) einen zu nerven
4) siehe 3
17.06.2001, 23:19 #11
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Der Wald, der Dunkle Wald...*gg* ;)
Aber ich hab ne Frage: Ich habe ihn einmal mit der Keule gschlagen, dann isser weggerannt. Kommt der nochmal wieder? Ich würde ihn so gern ausrauben ;-)).
20.06.2001, 20:17 #12
Faith
Beiträge: 20
Kerzen! Sag mir doch einer dass Kerzen nicht schön sind! =]
Mann muss ihn mal in ne dunkle Höhle locken und dann mit einem Feuerball abfackeln. dann brennter er so lustig und man hat dann auch noch licht. aber davor nicht vergessen ihn ein wenig mehr HP zu geben. also edit ab ....

ihr wisst ja schon

Kerzen sind echt wunderschöne :D

20.06.2001, 20:30 #13
Faith
Beiträge: 20
Spazieren
Aber am einfachsten ist es mit ihm einen Spaziergang durch das Orklager zu machen oder ihm einfach den Weg absperren wenn ihm mal ein Snapper hinterherrennt.
ich hab dat alles schon probiert aber irgendwie hab ich ihn mal geschlagen und seither nervt er nicht mehr. *juhuu* ich hab den ulitmativen Quest bestanden.

Kann man mit Freundlich stimmen ihn wieder ein wenig aufmunter damit er mir wieder in ein orklager folgt oder so?
:D
Seite 1 von 1  1