World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Probleme mit Gothic und KyroII
Seite 1 von 1  1 
26.05.2001, 14:44 #1
Sool
Beiträge: 2

Moin Moin ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin sehr schnell ein Fan von Gothic geworden. Aber ich habe ein problem. Seitdem ich die 3d Prophet 4500 mit dem KyroII chip habe sehe ich das Menu von Gothic nicht mehr!!!!!!!!!!! Und das hindert mich am spielen weil sehe nichts!Ich habe schon die neusten Treiber von der Prophte und den Pathch 108h. Auch meine chipset Treiber und alles drumrum habe ich auf den neusten level gebracht. Und ich verstehe mein Handwerk. (Kommunikationselektroniker in bereich IT) Ich würde nich freuen wenn Sie sich meinem Problem annehmen könntet weil ich bin nicht der einzige User der dieses problem hat. Und da ich davon überzeugt bin das die KyroII eine Zukunft auf dem Markt hat wäre es schön wenn die Kyro User auch in den genus von Gothic kommen könnten. Vielleicht können sie das problem mit dem nächsten Patch lösen. Ich würde mich freuen!!:)
Zur Zeit wechsel ich immer die Grafigkarte wenn ich Gothic spielen will aber das ist ja kein zustandt da werden Sie mir bestimmt zustimmen.
Ich bedanke mich schon mal im vorraus!
MfG-Sool
26.05.2001, 15:31 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Suchfunktion rules!
Es gab schon ein paar Threads zum Thema, in irgendeinem wurde wohl auch ne Lösung vorgeschlagen, such einfach mal.:D
26.05.2001, 15:36 #3
SH501
Beiträge: 18

Versuchen Blind ein Spiel zu laden :D ,oder mal zu den 2 Jägern kurz vorm Alten Lager laufen,dann sollte es wieder gehen!
27.05.2001, 15:09 #4
Sool
Beiträge: 2
Es geht schon besser!!!!
Moin moin danke für die hilfe. Und die einträge zum Thema hab ich halt etwas spät gesehen.Naja passiert.
Ich konnte das problem halbwegs lösen. Ich habe den Offiziellen Referenztreiber für die KyroII benutzt. Und directx 8.1.
Einpaarmal bilnd gestartet und siehe da es geht (halbwegs)
Es tauchen zwar hin und wieder einpaar Grafikfehler auf aber naja. So oder so es muß halt noch eine bessere Lösung gefunden werden.


MfG-Sool
27.05.2001, 15:26 #5
Cavalorn
Beiträge: 295
aaaaaaahhhhh
grah!
bin ich der einzige bei dem gothic wie verrückt ruckelt mit der kyro2 und es aussieht als hätte man zu viele psilo pilze gegessen!! überall bunte gleichmäßig große kästchen
Seite 1 von 1  1