World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Dauerkiffen!?
Seite 1 von 1  1 
05.05.2001, 20:50 #1
asss
Beiträge: 127

Ich hab jetzt einmal alle Kiffstengelsorten hintereinander probiert, dann stand da ZS_Smoke und seither kommt meinem Männchen eine grünliche Wolke aus dem A...llerhintersten Körperausgang...
IST DAS NORMAL?????
05.05.2001, 20:56 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Hehe das ist ja lustig, aber normal ist es sicher nicht. :D :D
Muss ich gleich mal ausprobieren.
05.05.2001, 22:51 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Also ich habe direkt hintereinander ausprobiert:
1. Grüner Novize (das gab +5 Erfahrung)
2. Schwarzer Weiser (jetzt gabs +10 Erfahrung)
3. Traumruf (nun gabs sogar +2 Mana)
aber aus dem Heck is mir trotzdem keine grüne Rauchwolke ausgetreten *lol* sähe aber bestimmt lustig aus, besonders beim Rennen...wie bei nem alten Auto aus dem Auspuff...
05.05.2001, 22:53 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Achja ... die Welt is bunt, ich kann fliegen und grün schmeckt am besten!

Und überhaupt gehts mir total gut!
05.05.2001, 23:13 #5
asss
Beiträge: 127

Ich hab davor versucht, mit Talas zu reden, der sagte nur Ende, hat aber weitergekifft und bei ihm stand (steht auch immer noch) ZS_Smoke überm Glatzerl...
Jetzt bin ich ein paar Tage lang mit grünlichen Abgasen durch die Welt gelaufen, aber mittlerweile hat es sich verflüchtigt (war grad in der Alten Mine), vielleicht war eins von den Fleischwanzenragouts nicht mehr so ganz frisch...
05.05.2001, 23:53 #6
Cavalorn
Beiträge: 295

ich hab mal Baal Parvez angesprochen und dabei hat er den rauch des Grünen Goldes ausgeatmet. Nun wir sind dann zum Lager der Bruderschaft gegangen und er hat OHNE ENDE gequalmt... so einen Zug will ich auch mal haben...
06.05.2001, 16:28 #7
IpT_SwiSsHunTeR
Beiträge: 162

ihr habt doch alle zuviel gekifft jungs......lol
06.05.2001, 19:36 #8
ReKoR
Beiträge: 11

quote:
Zitat von Don-Esteban
Also ich habe direkt hintereinander ausprobiert:
1. Grüner Novize (das gab +5 Erfahrung)
2. Schwarzer Weiser (jetzt gabs +10 Erfahrung)
3. Traumruf (nun gabs sogar +2 Mana)
aber aus dem Heck is mir trotzdem keine grüne Rauchwolke ausgetreten *lol* sähe aber bestimmt lustig aus, besonders beim Rennen...wie bei nem alten Auto aus dem Auspuff...



hm wie geht das
ich habe nur einmal mana +5 bekommen
aber noch nie erfahrung
fehler im spiel?
oder was?
06.05.2001, 19:46 #9
asss
Beiträge: 127

Grüner Novize: +5 Erfahrung
Schwarzer Weiser: +10 Erfahrung
Traumruf: +2 Mana
Alles aber nur beim ersten Mal kiffen dieser Sorten...
06.05.2001, 19:50 #10
ReKoR
Beiträge: 11

habe ich da wohl schon wieder vergessen?
na ja danke für die hilfe!
Seite 1 von 1  1