World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mud Fan Club #2
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »
04.05.2001, 14:16 #201
shanti
Beiträge: 218

hahahaaaaaaaaaaaa!!!!!
TööööööööööTeN!!!!!! hahahahahahaaaaaaaaaauuuuu!
*schondurchgedreht* :D
04.05.2001, 14:37 #202
hundder
Beiträge: 2.020

quote:
Zitat von shanti
hahahaaaaaaaaaaaa!!!!!
TööööööööööTeN!!!!!! hahahahahahaaaaaaaaaauuuuu!
*schondurchgedreht* :D



stimmt genau oder wie kann man des versthen
aber wer ist noch nicht durchgedreht wo hier ist

mein Kopf ist jetzt auch schon online aber was ist mit den Text?
04.05.2001, 16:40 #203
Gamefan
Beiträge: 933

durchdrehen wer dreht hier durch ich nicht ICH BIN NICHT VERRÜCKT WUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH ich muitere zu super blödie MUAHAHAHAHAHA:r ihr werdet alle noch erfahren wasd es heißt sich mud kinzugeben [raketenwerferzieh]MUAHAHAHAHAHAHA:r
[hust][spuck][keuch] [astmaspraynimm] ah viel besser, und beruhigt hab ich mich auch schon wieder so wovon war die rede
04.05.2001, 18:04 #204
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Um Gottes (...äähh Muds) Willen: Da is man mal ein paar Tage nich da und schon drehen hier alle durch. Ich sollte schnellstens meine spirituelle Energie in das noch fertigzustellende Mud-Evangelium fließen lassen: Etwas religiöse Erbauung bringt alles wieder ins Lot und stärkt den Glauben!

Und denkt dran: Die Geschichte des Mud ist eine Geschichte voller Mißverständnisse.
04.05.2001, 18:08 #205
shanti
Beiträge: 218

@don-Esteban.....
In Angesicht von Mud - Erleuchtungen möchte ich mich nicht mit Ruhm schmücken..... also lösche bitte das "by shanti" aus deiner sig..... :D
hab die Page übrigens mit einer Statistik versehen (erste seite ganz unten)...
wo sind übrigens all die anderen Members? Haben die angesichts der Erleuchtung das weite gesucht? :D
[Editiert von: shanti am 04-05-2001 19:10]
04.05.2001, 18:19 #206
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von shanti
[...]
In Angesicht von Mud - Erleuchtungen möchte ich mich nicht mit Ruhm schmücken..... also lösche bitte das "by shanti" aus deiner sig..... :D
[...]


Du bist einfach zu bescheiden! Wollte bloß das Copyright nich verletzen. Deine Genügsamkeit, was den eigenen Ruhm angeht, ist sicherlich mit Wohlwollen von Mud registriert worden. *lol*
04.05.2001, 18:26 #207
shanti
Beiträge: 218

Danke, danke....
Dafür bist du jetzt auch Chefideologe online.... :D
brauch übrigens noch text, mudkopf und sig von dir....
04.05.2001, 18:32 #208
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
erstes Zitat von shanti
Danke, danke....
Dafür bist du jetzt auch Chefideologe online.... :D


hehe, wenn das nix is! *stolzsei*
quote:
zweites Zitat von shanti
brauch übrigens noch text, mudkopf und sig von dir....

Text haste schon mal bekommen, schau mal in den mails nach, der Rest folgt noch, muß erstmal díe Offenbarung des Mud zu Ende schreiben...
04.05.2001, 18:34 #209
Gamefan
Beiträge: 933

shanti: die mud sounds sind echt cool aber es gibt zwei soundfiles die sich wiederholen ich hab nicht genau geschaut welche (mehr als einmal halt ich das nicht durch :D) aber schau mal nach aber ansonsten SUPER SEITE echt klasse

ach ja bei der statistik wenn ihr euch fragt wer da mit teleweb.at reinschaut DAS BIN ICH :) und wir haben sogar amibesuch is gut nochmals TOLL SHANTI
[Editiert von: Gamefan am 04-05-2001 19:36]
04.05.2001, 18:43 #210
Gamefan
Beiträge: 933

he deathweaver könnten wir vielleicht einen eigenen chat channel bekommen das wär supi nett von dir weil dann macht sich nicht jeder lustig wenn man über mud redet :( dabei is er eh so nett
04.05.2001, 19:22 #211
hundder
Beiträge: 2.020

@ shanti
nichts für ungut du wirst genügend zu tun haben
aber wann ist mein doch so einfallsreicher text online?
und wie kommt es das lee(26) am 21.4 beitrat NO_fear am(25)
am 26.4 angeblich inder membersection beigetreten ist?
Die statistik ist witzig!

MUD ist mein Freund! (freu und stolz sein!!!!!)

04.05.2001, 21:22 #212
Gamefan
Beiträge: 933

die kommen sowieso nie wieder: die hat mud in den wahnsinn getrieben NUR WER DIE WORTE DES MUD SPRECHEN KANN WIRD LEBEN, DENN SIE WERDEN DIEJENIGEN SEIN DIE ES VERDIENEN MUD ZU VEREHREN so wieder mal eine schöne ansprache :D:D macht das warten bis übrmorgen erträglicher DEN DA KOMMT WIEDER EINE VISION ICH SEHE ES DEUTLICH
04.05.2001, 23:20 #213
Diedalus
Beiträge: 70

Oh Gamefan man entdect immer neues bei unseren Propheten ...
jetzt kannst du schon in die Zukunft vorraussehen.....
You're the chosen one to hear Mud.......
Ich kann mich wieder mal nur vor dir verbeugen....*knicks*
oh nein nich schon wieder....meine Rückenschmerzen sind wieder da...
Oh großer Mud , ich liebe dich, ich verehre dich, ich töte dich (:)), also kannst du mir helfen meine Schmerzen zu stillen?
05.05.2001, 10:35 #214
shanti
Beiträge: 218

Mud zum Gruss!
ich bin bis Montag oder Dienstag in Vienna. Für alles was die Homepage betrifft wendet euch bitte an Diedalus....
Ok, schönes WoE noch
05.05.2001, 11:28 #215
Gamefan
Beiträge: 933

ja ich weiß ich überrasch mich selber immer wieder :D schöne tage da shanti komm mich mal besuchen :D:D

so der tag rückt immer näher denn morgen kommt die vision UND KEINER WIRD ENTKOMMEN MUAHAHAHAHAHAHAHAHA :r
05.05.2001, 12:00 #216
Cavalorn
Beiträge: 295

was muss ich mit MUD gemacht haben damit ihr mich aufnehmt? ;) Also bisher bin ich ihm immer aus dem Weg gegangen...
05.05.2001, 12:43 #217
hundder
Beiträge: 2.020

@ cavalorn
eine MUD-sign dir dranhängen und auf die besätigung von ganz oben also gamefan oder so warten
und halt noch die anfrage posten z.b.
Hiermit bitte ich zutiefst demütig um die aufnahme in den Fanclub der bald die welt regieren wird
so in der art umgefähr*g*
aber keine sorge bis jetzt!!! wurde noch keiner abgelehnt
05.05.2001, 12:43 #218
Gamefan
Beiträge: 933

gar nichts musst tun einfach das bild in die sig (oh gott lies doch bite erst den thread durch) und dann bist mitglied alle anderen spielerein werden in diesem thread irgendwo erklärt
05.05.2001, 12:50 #219
hundder
Beiträge: 2.020

Oh erhwürdiger Gamefan du wandelst wieder unter uns rum
aber ich war vordir (auch 13.43) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jear juhu freu stolz
@ cavalorn
du bist jetzt eigentlich schon mitglied wichtige dinge;
1. Aufstehen fenster aufmachen und MUD rulez
MUD forever
MUD for the world und ähnliches brüllen
2. Gamefan ist unser Guru und erfüllt unser leben mit Vision die einen beflügeln
3. es gibt eine MUD-Page für die kannste ja ein paar bilder machen und einen Kopf für die membersection brauchste.

MUD ist mit UNS
05.05.2001, 13:46 #220
Diedalus
Beiträge: 70

So shanti is weg......nu kann ich die side beherrschen...
MUHAHAHAMUHAHAHMUAMHUAMAU......*genausoverschluckwiegamefan*
...keuch.....also macht euch jetzt alle dran und schickt mir eure Mudköpfe, Sprüche und nen persönliches sig-bild wär auch nich schlecht.....
alles an: Diedalus@aol.com
und nochn paar bilder wie mud sein dasein beendet könnten auch noch mit drin sein....
@Gamefan.....
Es is Wochenende wo bleibt deine Vision?
05.05.2001, 14:07 #221
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Hi Cavalorn!
Wie schon oben erklärt, is der Eintritt ganz einfach.
1. Du gibst deinen freien Willen kund, in den Fanclub einzutreten (bzw. bei Minderjährigkeit die Einverständniserklärung der Eltern).
2. Polizeiliches Führungszeugnis.
3. Du packst dir unser Zeichen in die Sig.
4. Du stehst auf und schreist aus dem offenen Fenster ganz laut: MUD FOREVER!
5. du erzählst uns die neuesten Geschichten von Mud, philosophierst über seinen Sinn und seine Botschaft, denkst dir möglichst fantasievolle Todesarten aus und
6. Du erkennst an, daß Mud groß ist und Gamefan sein Prophet!

Willkommen im Fanclub, Member Nr. 31
05.05.2001, 17:23 #222
Gamefan
Beiträge: 933

MUAHAHAHAHAHA:r das unausweichliche ist DA

ich sah mud wie er in einem Actionfilm auftrat. Es wurde gerade viel geschossen, alle auf mud, aber mud lächelte nur spitzte seine lippen zu einem Ihr seid genau wie meine brüder und auf einmal schoss licht vom himmel und hielt die kugeln auf woraufhin alle mud für einen gott:D hielten und ihm daraufhin überall hinfolgten zusammen mit der ganzen schar jünger (das sind wir :)) und waren von nun an glücklich und zufrieden

[sichdietränenwegwisch] hach ich bin so froh das ich diese vision sehen durfte DANKE MUD, Danke meine Jünger die ihr an ihn und mich glaubt, und ich danke auch meiner mami und meinem papi, und den vielen anderen [mitstockweggezogenwird] he was soll das ICH WERDE WIEDERKOMMEN MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHA:r
und nächstes mal bin ich nicht so barmherzig
05.05.2001, 17:39 #223
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Ich bin sicher ihr bekommt bald euer eigenes Forum. :)
Sonst kann ich euch noch den Channel im Quakenet anbieten der jetzt nicht mehr gebraucht wird -> irc.quakenet.eu.org
Channel #worldofgothic

Aber warum wollt ihr den nicht in den normalen Channel. :(
Ihr müsst ja nicht nur über Mud reden, aber die meisten finde die Idee mit dem Mud Fanclub denke ich lustig. ;)
05.05.2001, 17:47 #224
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Danke Gamefan! Deine Vision war wieder sooo schön. Ich bin stolz, ein Jünger MUDs zu sein.
05.05.2001, 19:09 #225
hundder
Beiträge: 2.020

bin noch ganz gerührt von dieser erleuchteten Vision"umgebungwiederwahrnehm"
und bin jetzt geschockt warum die auf der Oscarverleihung(dankrede) keine MUDsche-predigt hören wollen
Seite 9 von 16 « Erste 5  6  7  8  9  10  11  12  13 Letzte »