World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schläfer
Seite 1 von 1  1 
31.08.2001, 13:09 #1
Master_Ryu
Beiträge: 12
Schläfer
Ich bin jetzt im Schläfer Tempel und komme ab nciht an dem Zweiten Templer forbei wie kann ich den leichter bekämpfen,

Und eine Zweite Frage!
Welcher Zauber ist am stärksten gegen den Schläfer
31.08.2001, 13:51 #2
Gollum
Beiträge: 365

Hey!

Nun besser kämpfen oder bekämpfen kann man Gegner auf unterschiedliche Weisen, zum Beispiel:

1. Man benutzt bessere Waffen
2. Man steigt in Waffenfähigkeiten auf oder erhöht seine Stärke beziehungsweise Geschicklichkeit
3. Man trickst, also lässt zum Beispiel einen riesigen Stein auf die armen kleinen Goblin kullern, hehe (das ist hier aber nicht in dieser Art möglich)
4. Man hat einen schnellen Rechner und der Computergegner ist langsamer und er trifft seltener, beziehungsweise man selber wird geschickter mit dem Umgang mit der Maus und Tastatur...

oder aber du machst es so wie ich, mit Tatik und Strategie:

Also suche den besten Hinterhalt, und schiesse auf grosser Entfernung mit dem Bogen deinem Gegner in den Kopf. Die Position sollte bei Gothic für deinen Angreifer nicht erreichbar sein, da der Templer nicht beim ersten Bogen/Armbrust -schuss stribt.

Wenn du keinen Hinterhalt findest, gehe einfach in die Nähe und ziele mit deiner Armbrust sauber auf den Templer, schiess und lauf weg...und das wiederholst du bis der tot ist...
31.08.2001, 14:07 #3
MineCrawler
Beiträge: 135

templer sind harte brocken. da musst du schon weit weg rennen dass er net mehr folgt. ich habs mit magie gemacht. 1 feuerball oder besser 1 feuersturm und der verliert sehr viel energie oder verbrennt während er dich angreift.. wennst uriziel hast brauchst auch keine magie mehr ... zu den Apokalypsischen (?) templern . die einzige waffe die die schlucken ist definitiv Uriziel . Ich habs mal mit innos zorn probiert aber 0,00 % schaden. auch feuer macht denen nix aus und blitze schon gar net... da fällt mir ein . Das die Feuerzauber am wirkvollsten sind bis zum 4 kreis. ich finde die sollten auch noch mehr mit eis und blitz anfangen.. die haben sich doch eh schon einiges von diablo abgeschaut.. warum dann net mehr magie?
31.08.2001, 14:11 #4
Blasius
Beiträge: 92

Erstmal willkommen im Forum !

Also, wenn es sich um apokalyptische Templer handelt, die bekommst du DEFINITIV nur mit Uriziel klein ! Es gibt keinen anderen (legalen ;) ) Weg !

Frage 2: gegen den Schläfer hilft keine Magie... da hilft nur Köpfchen ;)

Aber da ich hier keine Spoiler setzen möchte, musst Du schon selbst drauf kommen
01.09.2001, 23:46 #5
razorwhisper
Beiträge: 42

Wichtig ist gute Rüstung und Gute Waffen, wenn Du einen ORK (Tempelkrieger) der auf Dich zuläuft stoppen kannst bevor er Dich trifft dann sollte auch der 2. Templer bald tot sein. (drauf schiessen und abhauen hat immer funktioniert)Falls schon der Ork ein echtes Problem ist solltes Du nach Waffen und Rüstungen suchen (Uriziel und Erzrüstung wirst Du schon brauchen)

@ Gollum
Wie soll das mit dem Kopfschuss gehen so ganz ohne Fadekreuz oder Ähnlichem?
Seite 1 von 1  1