World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von 2Stupid
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
16.06.2001, 10:17 #1
2Stupid
Beiträge: 99
Hercules 3D Prophet 4000XT -
Hi

Habe mir extra wegen Gothic ne neue Grafikarte zugelegt (Alte war ewig langsam aber bei 8MB kein Wunder!) Jetzt kann ich aber die oben genannte Grafikkarte bei den Einstellungen nicht wählen! Das Spiel funktioniert zwar aber mit etlichen Darstellungsfehlern! Kann mir da jemand helfen? Und auch beim Sound gibts Probleme klingt abgewürgt und setzt manchmal aus! Habe ein 512i Digital von Terratec. Was kann ich da machen?

THX
19.06.2001, 16:52 #2
2Stupid
Beiträge: 99
512i Digital -
Hi

habe mit obiger Soundkarte nur einen verzerrten Sound! In den FAQ steht zwar das dies bei älteren Karten pasieren kann aber das trifft auf meine ja net zu. Also was tun?
19.06.2001, 16:55 #3
2Stupid
Beiträge: 99
MUD -
Kann ich den Mud killen? Oder ist er für den weiteren Spielverlauf wichtig? Der Typ treibt mich nämlich bald in den Wahnsinn!!!!!!
22.06.2001, 16:58 #4
2Stupid
Beiträge: 99
Tür im Alten Lager -
Hi

wie bekomme ich die Tür auf die hinter dem Trainingsplatz im Alten Lager ist? Und die Tür in der Schmiede krieg ich auch net auf? Gehen die net auf?
23.06.2001, 14:05 #5
2Stupid
Beiträge: 99
Bilanz von Gothic (PB sollten das auch lesen!) -
Also ich muss mal was loswerden! Es regt mich total auf wenn Spiele wie Anstoss3 Gothic Ultima usw auf den Markt geworfen werden obwohl sie offensichtlich noch nicht verkaufsfertig sind! Ok bei Gothic ging das mit dem Patch ziemich schnell aber gerade als "Anfänger" hätte ich lieber noch 6 Wochen dran gearbeitet und es dann fast perfekt auf den Markt gebracht! So kann man sich schnell Kredit verspielen! Ich war zumindest Anfangs total enttäuscht von Gothic. Ne tolle Grafik und ne gute Story nützen net viel wenn der Sound besch... klingt und ich alle 15 Minuten neustarten muss weil sich das Game verabschiedet und teilweise den PC mitnimmt! Aber jetzt läuft es ja schon besser auch wenn noch n paar Fehler drin sind! Auf jeden Fall werd ich beim nächsten Game wohl erst mal abwarten!

Wie ist euer Meinung dazu?
23.06.2001, 14:27 #6
2Stupid
Beiträge: 99
Gorn killen -
Ich fordere hiermit einen Patch von PB mit den es möglich ist den 2dümmsten NPC zu killen: Gorn! Den kann man zu nix brauchen! Entweder labert er Mist bleibt stehen oder ähnliches! Und jedesmal wenn ich mich über ihn ärgere und ihn angreife muss ich wieder abhauen weil man ihn ja net killen kann obwohl er es verdient hätte!
25.06.2001, 15:50 #7
2Stupid
Beiträge: 99
Unterhaltung pur! -
Hi

ich hoffe mit diesem Beitrag die "alten" User hier nicht zu langweilen!

Ich hab mal aus Spass n bisschen gecheatet. Wirklich witzig! Ich hab im alten Lager im Burghof n Golem und nen Troll usw. reingecheatet! Hihi wirklich ne Super Show wie die Zauberer und Kämpfer durch die Gegend geprügelt werden und nur so mit Feuerbällen um sich werfen..Probierts mal aus is wirklich Lustig!

Und jetzt auf ins NL :-)
25.06.2001, 15:59 #8
2Stupid
Beiträge: 99
Unterhaltung pur! -
Sorry ich werde im NL nen Eisgolem und 2 Troll benutzen da haben die keine Chance!

Interessant wird es wohl nur im SL
26.06.2001, 16:44 #9
2Stupid
Beiträge: 99
schutzverletzungen nach kyro2 patch! -
Ich hatte bis jetzt kein Problem mit dem Patch. Das einzige was mir auffält ist die wieder etwas längere Ladezeit beim Weiterspielen eines Savegames.
29.06.2001, 07:54 #10
2Stupid
Beiträge: 99
Keine Ork Gilde? -
Hier gibt es ja ne Menge Gilden! Aber ne Ork Gilde vermiss ich noch!

Wer kann mich beraten? Welcher Gilde beitreten?
29.06.2001, 08:20 #11
2Stupid
Beiträge: 99
Gibt es noch einen Patch? -
Ist denn nun noch ein Patch geplant oder nicht? Eigentlich gibt es ja noch n paar Fehler auszumerzen! Besonders am Soundproblem sollte man noch arbeiten, zumindest für die Besitzer eine 512i Digital von Terratec! Ausserdem will ich endlich Gorn killen!

Und das Problem mit den Winden tauch auch noch ab und an auf!
29.06.2001, 08:26 #12
2Stupid
Beiträge: 99
Fehler bei Gothic - Stimmt
ne 16MB Grafikkarte is eindeutig zu wenig für Gothic und andere Spiele!

Ich hatte ähnliche Probleme mit dieser Ausstattung:
AMD K6-500
8MB Onboard Grafik
irgendne Soundkarte
64MB RAM

Jetzt hab ich folgendes und es läuft bis auf den Sound gut

AMD Duron 700
128MB RAM
Hercules Prophet 4000XT
512i Digital von Terratec (würde ich nicht empfehlen!)

Also da hilft wohl nur aufrüsten
29.06.2001, 08:28 #13
2Stupid
Beiträge: 99
Keine Ork Gilde? - Nein Danke
Hehe ne Gilde zu gründen dafür bin ich zu bequem! Aber wenn es eine Ork Gilde geben würde......Und wieso zum !&%"$& gibt es einen MUD Fanclub???
29.06.2001, 08:34 #14
2Stupid
Beiträge: 99
Tier Verwandlungen? -
Was soll es eigentlich bringen wenn ich mich in nen Molerat oder ähnliches verwandle?? Ok das mit der Fleischwanze ist klar damit kommt man unter dem Tor durch und ins abgeschllossene AL. Aber die anderen Sachen??
29.06.2001, 10:39 #15
2Stupid
Beiträge: 99
Gibt es noch einen Patch? - Nein
leider hab ich keinen Onboard Sound! Und eigentlich ist die Karte ja neu gekuaft aber irgendwie ist die Schrott! Nicht nur bei Gothic auch bei anderen Spielen hab ich damit Probleme! Aber ich warte mal auf ein Treiberupdate und wenn es dann net besser wird hol ich mir wieder ne Kart von Creative Labs!
29.06.2001, 10:45 #16
2Stupid
Beiträge: 99
Babe Charlotte? -
wollte nen Cheat testen hab mich aber versehntlich vertippt. Raus kam das Babe Charlotte? (insert charlotte) Die kann man sogar ansprechen allerdings nix sagen!
01.07.2001, 13:11 #17
2Stupid
Beiträge: 99
Die Mud-Mission - HAHA
Ich setze 5000 Erzbrocken das man das nicht ohne Schaden übersteht! Ich halte diesen Spinner keine 10 Minuten aus!

Trotzdem viel Glück!
01.07.2001, 13:17 #18
2Stupid
Beiträge: 99
Babe im Burghof -
In diesem Keller bzw. Teil des Kerkers über den man im Burghof drüberläuft ist n Babe eingesperrt kann man das befreien?
01.07.2001, 13:30 #19
2Stupid
Beiträge: 99
Babe im Burghof - n Babe
hab ich zuerst auch net erkannt deswegen hab ich mit Pos1 die Personen gewechselt bis ich im Körper des Babe war und die war eindeutig in diesem Ding eingeschlossen!
02.07.2001, 17:35 #20
2Stupid
Beiträge: 99
Krautmonopol-Quest... - Reden
Eigentlich kann man den Anführer ansprechen bzw. wird angesprochen! Dann sag einfach das n paar Templer aufm Weg sind! Daraufhin kannst du nooch ne Belohnung für den Tip verlangen! Tja und dann hauen sie ab!
07.09.2001, 11:32 #21
2Stupid
Beiträge: 99
Wo bleibt der nächste Patch - Wo bleibt der nächste Patch
Also liebes PB Team. Gothic läuft zwar aber es sind noch immer etliche Bugs im Spiel! Es wird Zeit noch einen Patch rauszubringen (falls ihr net schon dran arbeitet) Vor allem das Problem mit dem Sound muß noch besser werden. Aber auch die KI von z.B Gorn sollte man noch verbessern! Also ran an den Speck!
07.09.2001, 11:44 #22
2Stupid
Beiträge: 99
Wo bleibt der nächste Patch - Nun
ab und an ist da noch der Fehler das man im Wasser hängenbleibt oder der berühmt-berüchtigte "Hilfe-das-tor-geht-net-auf-Fehler". Ausserdem wäre der Einbau eines Befehles in die Konsole womit die FPS erhöhen lässt auch nicht schlecht. Und natürlich unbedingt der Einbau einer Warnmeldung im NM "Kiffen schadet der Gesundheit Ihres Babys" oder so ;)
07.09.2001, 11:48 #23
2Stupid
Beiträge: 99
Wo bekomme ich eine Laute her und was soll ein Rasiermesser bringen? - Also
vor dem AL sitzen 2 Buddler einer davon hat ne Laute. Hau ihn um und nimm sie dir du bist schließlich ein Gesetzloser und kein Kindershampoobenutzer! Die Münzen kannste vergessen die sind nutzlos! Die meisten anderen Gegenstände ebenfalls. Das Rasiermesser wirst du in einer späteren Aufgabe noch benötigen also heb dir eines auf!
07.09.2001, 15:07 #24
2Stupid
Beiträge: 99
Wo bleibt der nächste Patch - Genau
ein Spiel soll ja net nur spielbar sein! Und wenn man Gothic das erste Mal spielt dann weiß man halt auch nicht das man am besten an den Winden nicht rumspielt weil man sonst später im Game probs kriegt.
Also ich hoffe mal das PB da noch was tut. Ausserdem könnte man den Quest mit den Räubern ja vielleicht wieder einbauen ansonsten lunger die da nur sinnlos rum..
07.09.2001, 17:38 #25
2Stupid
Beiträge: 99
Fertige Mods? - Fertige Mods?
gibt es da schon welche zum Download? Ich hab nämlich erhlich gesagt weder die Zeit noch Lust mich mit den ganzen Editoren vertraut zu machen.
Seite 1 von 4  1  2  3  4