World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gilden für Gothic 3
Seite 1 von 1  1 
30.12.2002, 20:00 #1
White Tiger
Beiträge: 150
Gilden für Gothic 3
Was glaubt, hofft ihr, was für Gilden werden in Gothic 3 erschienen? Vielleicht mal ne Amazone, oder nen auch mal ne andere weibliche Charaktere, für unsere Frauen! Oder wieder ganz anders, mal Totenbeschwörer( Diablo2)


White Tiger
30.12.2002, 20:08 #2
Achondrias
Beiträge: 286

Ich fänd nen Jäger cool. Der würde dann halt gut mit dem Bogen (Armbrust eher ned) umgehen können (kostet nur wenige LPs) und würde natürlich ultra gut Tiere ausnehmen können (jedes Kap. 2 kostenlose Ausnehmefertigkeiten oder so).
Oder Assassine: kann Schleichen so dass Gegner (und andere :D ) ihn nicht bemerken und dann kann er noch nen hinterhältigen Angriff (3x Schaden oder so und kann ja auch mal ab und zu erhöt werden). Man kann ja dann so ähnlich wie die Schwertweihe seine Dolche (oder maximal Kurzschwerter) vergiften lassen.

So das wars erstma
30.12.2002, 20:24 #3
White Tiger
Beiträge: 150

Nett wär doch auch ein Magier, wenn man den berührt, dann friert man ein, oder so....
Oder auch nen Todesmagier, der einfach nen Todesstoß ausführt, das kostet dann aber die hälfte der lebens énergie, oder so.....


White Tiger
30.12.2002, 20:58 #4
Achondrias
Beiträge: 286

NEN KARATEFREAK!!! So Kung-Fu-Styles. Das wäre doch mal hammer geil! Der muss dann halt Stärke + Geschick trainieren und bekommt so Krallen für die Hände oder so was!
Seite 1 von 1  1