World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Annonymus
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 14:17 #1
Annonymus
Beiträge: 16
Tipps zur gildenwahl - Tipps zur gildenwahl
Welcher Gilde soolte ic mich anschliesen, so das das spiel möglichst leicht wird. Überlege ja dj zu werden aber als söldner nuzt man doch hauptsächlich armbrüste und Bögen, damit komme ich nicht klar ! ( Hab zumindest gehört das sie hauptsächlich fernkampfwaffen nutzen )
27.01.2003, 15:07 #2
Annonymus
Beiträge: 16
Tipps zur gildenwahl - Dank
Werde dann wohl den Magier wehlen. In der PCGames stand das mit den Fernkampf.
27.01.2003, 15:08 #3
Annonymus
Beiträge: 16
Tipps zur gildenwahl -
HAB MICH VERTIPPT
27.01.2003, 15:36 #4
Annonymus
Beiträge: 16
Wunsch GIlden -
1. Lehrling-Druide-Natuhüter Benuzt Naturmagie z.B. Sichelblatt ( Als Ersatz für Feuerball ) Florakugel ( Als Ersatz für Feuerball ) Mutter Natur ( Starker Grüner Energiestrahl ) und sowas ähnliches wie Feuerregen in der richtung von Rosenehagel oder so 2. Schwertkämpfer-Fechter-Gladiator nutzt zuerst einhänder nach der beförderung Zwei Dolche oder Schwerter ind der driten stufe 2 2klingenwaffen wie der Dämonenjäger aus WarCraft 3
27.01.2003, 16:42 #5
Annonymus
Beiträge: 16
Die Lümmelkritik (Meine fünf Cents) [Spoiler inklusive] -
Jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Die Waffen der Orks: Dazu habe ich zwei Meinungen 1. Gut weil besser Erkennbar wen ich wem erzähle ich kämpfe mit einem Kutch Patch dan glotzt der Doof. Aber es zerstört die Spielatmosphäre 2. Tot des Chara. Wird warschenlich "zufällig" wehrend eines Sturms vom Blitz getroofen oder das Schiff wird von Orks angegriffen so ca. 2000000000. Stück und selbst der Held hat keine Chace.
28.01.2003, 14:06 #6
Annonymus
Beiträge: 16
Wunsch GIlden -
Den Heiligen Krieger finde ich von der Idee her Cool. Eine Amazonengilde naja. Wie wäre es wen man sich den Orks anschliesen könnte und den König so zuschlagen weil der imgeheimen für Adanos arbeitet und Adanos Innos verraten hat und Belial hilft, aber genug der Verschwörungstheorieen. Eine andere Idee wären magische waffen die z.B hohen schaden bei snapprn machen sonst aber zu nx zu gebrauchen sind oder ein Feuerschwert.
28.01.2003, 14:33 #7
Annonymus
Beiträge: 16
Großes Lob an alle!!!! -
n nn n Ich bedanke mich bei allen die meine meist blöden fragen beatworten, sowie bei superlümmel der mir mit einem geistreichen Tread ca. 1 std. intesives lesen beschert hat. Ich bedanke mich auch bei allen anderen DANKE
28.01.2003, 16:50 #8
Annonymus
Beiträge: 16
Krautmonopol - Krautmonopol
Wo finde ich das Sumpfkreutsyndikat für den Quest von Cor Kalom ?
28.01.2003, 16:56 #9
Annonymus
Beiträge: 16
Krautmonopol -
DANKE SCHÖN
30.01.2003, 12:52 #10
Annonymus
Beiträge: 16
Wunsch GIlden -
Als erweiterter vorschlag für den Naturmagier: Sie leben abgeschiden in einem Wohnbaum der in einem tiefen Walt steht. Sie benutzen keine Waffen, sonder Ausschlislich Natumagie die allerdings nur bis in den 4. Kreis ausbaufähig ist. Sie tragen keine "normalen" Roben sonder Roben aus Blättern die ihnen tarnung im Walt bietet aber auf dem freien Schlachtfeld nich viel mehr als einfache Bauernkleidung bringt. Sie verabscheuen den gebrauch von Waffen. Ihre Magie ist darauf ausgelegt schnell mit präzisen treffern zu töten. In ihr arsenal fallen ein rasiermesserscharfes magisches Blatt, eine Kugel geformt aus natureler macht oder eine ranke mit Dornen die aus der ausgestrecktern Hand des Magieers schnelt (ich bin für neue Vorschläge offen ) . Ihre Magie ist nicht so stark wie die eines FM sondern muß strategisch eingesetzt werden und den gegner töten bevor er in den Nahkampf übergehen kann. Daher ist anschleichen eine ihrer Grundfähigkeiten. Klassen währen vieleicht Waldlaüfer-> Druide-> Erzdruide
30.01.2003, 13:34 #11
Annonymus
Beiträge: 16
Die ominösen Bekantschaften des Helden -
Vieleicht verhält es sich so das Belial oder nach der Theorie Xardas die Macht des Schläfers=Drache brauchen um ihre ehemalige Macht zu erlangen. So wie bei Sauron und dem Einen Ring. Andere Theorie wäre Shläfer=Drache=Belial ich meine währe doch möglich !
30.01.2003, 14:08 #12
Annonymus
Beiträge: 16
Enddialog zwischen dem Drachen und dem Helden... FRAGE!! (spoiler) -
Vieleicht verhält es sich so das Belial oder nach der Theorie Xardas die Macht des Schläfers=Drache brauchen um ihre ehemalige Macht zu erlangen. So wie bei Sauron und dem Einen Ring. Andere Theorie wäre Shläfer=Drache=Belial ich meine währe doch möglich !
30.01.2003, 21:05 #13
Annonymus
Beiträge: 16
Wunsch GIlden -
Die Storyide ist gut @ryu. Der NM würde das Orklagerausräumen indem er sich an einer gezauberten ranke die Mauer hochzieht. Von dort nimt er den Orkanführer mit einem Zauber so geziehlt unter beschus das der nichtmal merkt das er schon tot ist ( rübe runter ). Dan geht er in declung ( hinter nem stein oder auf einem baum wo man ihn dank seiner Robe nicht sieht ). So verfährt er dan mit jedem anderem Ork ! Der Naturmagier ist ein Magier-Assasine der mit Magie tötet und danach in deckung geht und wartet bis die Afruhr sich gelegt hat. ( Das geht mit der Gothic KI wohl nicht aber im RL würde es gehen ! )
21.03.2003, 21:12 #14
Annonymus
Beiträge: 16
Magierfragen - Magierfragen
Wan werde ich hoher Feuermagier. Und wo sind die gefälschten Minenanteile, den kerl hab ich schon umgeboxt, ich soll aber alle 11 bringen.
21.03.2003, 21:21 #15
Annonymus
Beiträge: 16
Komisches -
Warum schleppt der Held 30 Pala. rüstis mit sich rum (rein theoretisch) kann aber Rod's Schwert am anfang nicht hochheben ?
21.03.2003, 21:23 #16
Annonymus
Beiträge: 16
Magierfragen -
Danke schön
Seite 1 von 1  1