World of Gothic Archiv > Hilfe
Tipps zur gildenwahl
Seite 1 von 1  1 
27.01.2003, 14:17 #1
Annonymus
Beiträge: 16
Tipps zur gildenwahl
Welcher Gilde soolte ic mich anschliesen, so das das spiel möglichst leicht wird. Überlege ja dj zu werden aber als söldner nuzt man doch hauptsächlich armbrüste und Bögen, damit komme ich nicht klar ! ( Hab zumindest gehört das sie hauptsächlich fernkampfwaffen nutzen )
27.01.2003, 14:21 #2
Kamicaze
Beiträge: 427

Paladin(Miliz) is ganz einfach.
Der kann auch noch Runen benutzen.
27.01.2003, 14:29 #3
Charlybär
Beiträge: 84
Gilden
Hallo,
jede Gilde hat ihre vor-und nachteile,Paldin und Söldner sind zu begin leichter (nur reiche leute dürfen novize werden) aber später wird der Magier wohl zur stärksten Figur und kann am gefahrlosten Gegner bezwingen, Pala und DJ bleiben auf ihre Hauptwaffen(Schwert und Armbrust) angewiesen obwohl Pala ja auch Runenmagie anwenden kann.
gruß
der Bär
27.01.2003, 14:31 #4
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Paladin ist am einfachsten...
Aber welcher Id*** hat dir gesagt, dass Söldner nur Fernkampfwaffen nutzen? Du kannst natürlich auch Schwerter, Äxte usw. benutzen. Nur so nebenbei: Als Söldner bekommt man die beste Waffe des ganzen Spiels... Also nix mit nur Fernkampf.
Andererseits kannst du als Paladin genauso gut Fernkampf-, wie auch Nahkamfwaffen nutzen. Selbst als Magier musst du nicht zwangsläufig zaubern können... Du kannst auch da alles nur mit Schwertern etc. machen...
27.01.2003, 14:42 #5
Marvin Martin
Beiträge: 146
Gilde
Ich würde Söldner/DJ werden. Ich halte nicht viel von Magie. Ist zu einfach, denn später hat man starke Runen und kann die Gegner schon von weitem töten, die kommen erst garnicht zum Angriff. Das ist zwar einfacher aber es wird nach ner Zeit total Langweilig,man hat dann einfach keine Lust mehr auf das Spiel(ich spreche aus erfahrung). Und die DJ haben die Stärksten Waffen, die Paladine aber die Stärksten Rüstungen. Aber wie war nochmal das Sprichwor?: Angriff ist die beste verteidugung. Also würde ich Söldner/DJ werden.

Aber es ist ja deine Entscheidung.

Vie Spaß noch.

cu
27.01.2003, 14:44 #6
Shadow}{unter
Beiträge: 51

ist eigentlich scheiß egal welche gilde aber wenn man söldner oder und mannn öfters zaubert dann wär magier angebrachter die müssen für 5 mana punkte nur 5 lp geben in gegesatz zu pala und dj aber dafür auch 10 lp für 5 stärke also hatt alles vor und nachteile
27.01.2003, 14:49 #7
El Libertador
Beiträge: 3.477
Alle sind leicht
egal welche gruppierung sie sind alle leicht

unter den leichten,am leichtesten der paladin

greetz
27.01.2003, 14:51 #8
Migo
Beiträge: 375

Ich spiele mit dem Paladin,weil der einfach ist und ein paar Runen benutzen kann.Ich finde das ist eine gute Mischung für den Anfang.
27.01.2003, 15:07 #9
Annonymus
Beiträge: 16
Dank
Werde dann wohl den Magier wehlen. In der PCGames stand das mit den Fernkampf.
27.01.2003, 15:08 #10
Annonymus
Beiträge: 16

HAB MICH VERTIPPT
27.01.2003, 15:08 #11
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo???

was soll den bitte das thema??, K

-------

na dann...
Seite 1 von 1  1