World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Kamicaze
Seite 1 von 18  1  2  3  4  5 Letzte »
29.12.2002, 14:33 #1
Kamicaze
Beiträge: 427
Hilfeee!!! - Hilfeee!!!
Ich hab da ein Problem:
Im oberen Viertel ist doch ein Tränke-Verkäufer.
Bei dem am Tisch issn Schalter und wenn man den betätigt, sich eine Raum öffnet. Dort is ne Truhe , aber ich find den Schlüssen nich!!
Weiss jemand von euch wo ich ihn finde?
29.12.2002, 15:29 #2
Kamicaze
Beiträge: 427
Hilfeee!!! -
???
Ich hab Salandril auch schon lange durchsucht aber nichts gefunden.

Ich hab auch noch ne Frage:
Welcher Lehrer kann mich in Stärke am höchsten trainieren???
29.12.2002, 15:39 #3
Kamicaze
Beiträge: 427
Mangel an Dietrichen -
Versuch doch mal zu Speichern.
Dann den Schlosscode von der Truhe oder was auch immer herauszufinden und dann wieder zu laden.(am besten du findest möglichst viele auf einmal heraus bis keine dietriche mehr da sind und dann erst laden)
29.12.2002, 15:40 #4
Kamicaze
Beiträge: 427
Hilfeee!!! -
und im ersten Kapitel?
Wer ist dort der beste Lehrer für Stärke?
29.12.2002, 16:07 #5
Kamicaze
Beiträge: 427
Hilfeee!!! -
Hier noch was:
Wenn man in Khorinis die Lehre bei z.B. Harad aufnimmt und nich bei Constantino, hat man dann im später Teil des Spiels noch Gelegenheit zu lernen, wie man ein Stärke-Elexier braut?
29.12.2002, 16:13 #6
Kamicaze
Beiträge: 427
kleine nachhilfe... -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Geh zu Carl in Khorinis(an Matteos Haus rechts durch den kleinen Gang und dann immer links halten) und Schlag ihn zu Boden. Er wird Rohstahl haben. Wenn er aufsteht und wieder seiner Arbeit nachgeht, hat er wieder Rohstahl bzw. glühender Stahl oder glühende Klinge , das ist abhängig von dem Gerät mit dem er grade Schmiedet (Amboss, Schmiede-Feuer oder Wasser-Eimer)
Das kann man unendlich mal wiederholen.
So hab ich in 12min 40 Rohstahl bekommen.
Und von dem Arbeiter neben ihm kann man Sägen oder Klingen bekommen.



Snapperkraut findest du bei den Scavengern zwischen Onars und Bengars Hof
31.12.2002, 16:30 #7
Kamicaze
Beiträge: 427
3 Fragen zur Jagd - 3 Fragen zur Jagd
1.Frage: Bei welchen Tieren kann man das Herz entnehmen?
2.Frage: Bei wem kann man lernen, den Feuerwarane die Zunge zu entnehmen?
3.Frage: Und bei wem kann man lernen, Drachen die Schuppen zu entnehmen?

thx im voraus
31.12.2002, 16:42 #8
Kamicaze
Beiträge: 427
3 Fragen zur Jagd -
Und noch ne Frage:
Was bringt ein Trank der Geistes oder gibts den überhaupt??
01.01.2003, 15:51 #9
Kamicaze
Beiträge: 427
Einige Fragen zu Quests -
Erkennste an den Riesenratten, Blutfliegen und Wölfen auf dem Weg :)
01.01.2003, 16:39 #10
Kamicaze
Beiträge: 427
Hilfe beim Anfang! -
Du meinst Lehmar?
Nee, der leiht nur 100 und wenn du 1000 willst gibt er sie dir nich.
01.01.2003, 19:11 #11
Kamicaze
Beiträge: 427
Schlüssel fürs Lagerhaus? -
Ist es vielleicht nur so,dass der Schlüssel für die Truhe is.
Aber du siehst es ja nich ob er einen Schlüssel benutzt oder nicht.
Also kann man auch nich sehen ob die Truhe nen Schlüssel braucht oder nich, außer man probt es davor(ohne Schlüssel)
Ich weiss es auch nich genau aber ich glaub dass es für die Truhe is.
01.01.2003, 22:42 #12
Kamicaze
Beiträge: 427
Wo finde ich denn die Orkwaffe? -
geh aus dem Osttor(nicht das,wo man zuerst ankommt) raus(wo Mika steht) und von dort aus links halten(nicht den Weg nach oben gehen!)
dort is den komisches Gerüst oder Gerippe.
Dann nur noch weiter gehen, denn kommt ne Höhle mit Banditen und am Eingang liegt die Leichte Orkaxt
01.01.2003, 22:45 #13
Kamicaze
Beiträge: 427
Wo ist Ignaz -
Geh, wenn du vor 'Matteos Allerlei' stehst, rechts am Haus entlang (durch den Weg zwischen dem großem Baum und dem Haus) und hälst dich immer links.
Dann kommst du an der Schmiede von Carl vorbei.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bei dem kannste unendlich Rohstahl bekommen:
Niederschlagen, wenn er wieder aufsteht und anfängt zu arbeiten,dann wieder niederschlagen.
Du kriegst aber nich immer nur Rohstahl, sondern auch eine glühende Klinge oder glühenden Rohstahl(wenn er Amboss benutzt=glühenden Rohstahl,wenn Wasser-Eimer=glühende Klinge und wenn Schmiede-Feuer=Rohstahl)


Dann immer weiter und in der Ecke is dann Ignaz(im Haus)
01.01.2003, 23:03 #14
Kamicaze
Beiträge: 427
Valentinos Haus -
FRAGE:
wenn ich Salandril(alchemist im oberen Viertel) umhaue, dann find ich keinen SChlüssel.
ABer wo dann der Schlüssel zu seiner Truhe????????(Schalter am Tisch betätigen)
01.01.2003, 23:12 #15
Kamicaze
Beiträge: 427
Permanente Tränke -
Bei Constantino musste zuerst alle Mana oder Heiltränke erlernen
dann kannste bei ihm Stärke-Elexier erlernen.
Dazu brauchst du aber nich bei ihm als Lehrling arbeiten.
Du kannst auch einfach z.b bei sagitta etwas lernen(grundkentnisse)
und dann kannste bei Const. lernen.
Kannst auch bei Ignaz lernen(vorher Quest) lernen.Und später(2Kapitel glaub ich) kannste bei Neoras.
Standorte:
Ignaz : Khorinis
Constantino: auch Khorinis
Sagitte, die Kräutertussi: hinter Sekobs Hof (bei dem Großbauer Onar),
im Wald
Neoras: In der Burg im Minental
01.01.2003, 23:19 #16
Kamicaze
Beiträge: 427
Wo finde ich denn die Orkwaffe? -
Lehmars Hof, Lehmar is ein dummer Geldverleiher in Khorinis.
Also ich kenn nur nen Ork, wenn man von Lobarts Hof nach Khorinis kommt und vor dem Tor steht.
Dann links in die Wildnis aber aufpassen:
da sind Goblin Skelette,ein Snapper-Rudel, EIN SCHATTENLÄUFER und der Ork.
Ach ja und einer wenn man aus dem Osttor geht (wo Mika steht) dann nach rechts an den Wölfen vorbei. Wenn keine Wölfe mehr kommen, sondern Blutfliegen, da nach links.
Da is irgentwo nen Vorsprung ,wo man hochgehen kann dort is auch ne Orkhöhle
01.01.2003, 23:36 #17
Kamicaze
Beiträge: 427
Akilshof -
Ich hab gehört, dass es auf dem SChiff noch welches gibt,
aber wozu man das braucht, da hab ich keine Ahnung.
02.01.2003, 00:03 #18
Kamicaze
Beiträge: 427
Moleratfett -
Und wozu ist die Schnapsbrennerei da?
Jetzt sagt nicht zum Schnaps brennen!
02.01.2003, 00:06 #19
Kamicaze
Beiträge: 427
Turmschlüssel wo? -

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Bei Peck(im Puff) kannste den Schlüssel klauen.
Und wenn man die Tür öffnet.
TADA, ein Mensch, der halb verhungert.

02.01.2003, 00:09 #20
Kamicaze
Beiträge: 427
Moleratfett -
Wieso?
Was passiert denn, wenn man sie früher öffnet?
02.01.2003, 00:13 #21
Kamicaze
Beiträge: 427
Turmschlüssel wo? -
Is ja auch Peck's Schlüssel.
02.01.2003, 00:13 #22
Kamicaze
Beiträge: 427
Turmschlüssel wo? -
Is ja auch Peck's Schlüssel.
02.01.2003, 00:15 #23
Kamicaze
Beiträge: 427
Turmschlüssel wo? -
Sorry, keine Absicht.
02.01.2003, 00:15 #24
Kamicaze
Beiträge: 427
Turmschlüssel wo? -
Sorry, keine Absicht.
02.01.2003, 00:22 #25
Kamicaze
Beiträge: 427
Turmschlüssel wo? -
Dann gehts nich mehr musste dir cheatn:
ITKE_CITY_TOWER_01= Turm Schlüssel 1 bis
ITKE_CITY_TOWER_06= Turm Schlüssel 6 abklappern
ka welcher es ist
Seite 1 von 18  1  2  3  4  5 Letzte »