World of Gothic Archiv > Hilfe
Mangel an Dietrichen
Seite 1 von 1  1 
29.12.2002, 15:28 #1
Sir Vollki
Beiträge: 92
Mangel an Dietrichen
ich bin gerade im Kap 2 als Södner unterwegs und brauche einfach MEHR DIETRICHE. Ich habe Exp. 40, trotzdem brechen diese Mistdinger dauernd ab.

Thorben in Khorinis hatte gerade mal 8 pro Kapitel und ganz selten finde ich mal welche in einer Truhe. Mittlerweile habe ich aber an die 10 Truhen, die ich gerne knacken möchte, aber keine Dietriche mehr habe !!!

Wer kann mir helfen?

Sir Vollki ohne Dietriche
29.12.2002, 15:36 #2
Icewind
Beiträge: 5.895

Speichere vor jeder Truhe, lerne die Kombi, lad und knack sie dann. Das Prob hatte ich die ersten Kapitel auch ständig.
29.12.2002, 15:39 #3
Kamicaze
Beiträge: 427

Versuch doch mal zu Speichern.
Dann den Schlosscode von der Truhe oder was auch immer herauszufinden und dann wieder zu laden.(am besten du findest möglichst viele auf einmal heraus bis keine dietriche mehr da sind und dann erst laden)
Seite 1 von 1  1