World of Gothic Archiv > Hilfe
Permanente Tränke
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 19:29 #1
DonChaos
Beiträge: 12
Permanente Tränke
Hallo,

weiß jemand wer einem das Brauen von permanenten Tränken beibring (Elexier der Stärke, Elexier der Magie , etc) ? Ich bin am Anfang des zweiten Kapitels, habe 5 Kronstöckel, kann aber mit dem Zeug nichts anfangen.
01.01.2003, 19:31 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Erstmal entweder alle 3 Heil oder Manatränke lernen und dann kannste die permanenten Tränke lernen. Aber für ein Elexir das Mana permanent steigert muss man die anderen Manatränke beherschen.
01.01.2003, 23:12 #3
Kamicaze
Beiträge: 427

Bei Constantino musste zuerst alle Mana oder Heiltränke erlernen
dann kannste bei ihm Stärke-Elexier erlernen.
Dazu brauchst du aber nich bei ihm als Lehrling arbeiten.
Du kannst auch einfach z.b bei sagitta etwas lernen(grundkentnisse)
und dann kannste bei Const. lernen.
Kannst auch bei Ignaz lernen(vorher Quest) lernen.Und später(2Kapitel glaub ich) kannste bei Neoras.
Standorte:
Ignaz : Khorinis
Constantino: auch Khorinis
Sagitte, die Kräutertussi: hinter Sekobs Hof (bei dem Großbauer Onar),
im Wald
Neoras: In der Burg im Minental
01.01.2003, 23:19 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

Hier die Tabelle, wo du die permanenten Tränke lernen kannst:
code\:

Tränke:
Geschicklichkeits-Elixier Sagitta
Geschwindigkeitstrank Ignaz
Lebens-Elixier Neoras
Mana-Elixier Neoras
Stärke-Elixier Constantino

Seite 1 von 1  1