World of Gothic Archiv > Hilfe
Einige Fragen zu Quests
Seite 1 von 1  1 
01.01.2003, 13:28 #1
McPhisto
Beiträge: 18
Einige Fragen zu Quests
Erste Frage:

Was muss man machen um den krauthändler ausfindig zu machen nachdem man das paket gefunden hat??

Zweite Frage:

Wie oder wo kommt man an ne bessere Rüstung als die läppische leichte Milizenrüstung? ( bin anfang kapitel2 )

Dritte Frage:

Warum will mich der Wirt im Hafen nich zu Attila schicken? Hab auch die "spezielle" Aufgabe erfüllt.

Danke für antworten :D
01.01.2003, 13:36 #2
White Tiger
Beiträge: 150

Die ersten zwei fragen kann ich dir net beantworten, da ich magier bin, aber du musst:
1. Jura am markt ansprechen auf den dieb, dann rengaru verfolgen, un d ihn LAUFEN LASSEN!!!
Dann sprich mit dem Wirt in der Kneipe, und frage ihn alles!!! Dann sprich mit Nagur, auch in der Kneipe! und dann erledige den auftrag! dann gehe aus der Stadt( das stadttor am markt, und dann die treppe hoch zu akils hof, dann aber net nach links, sondern nach rechts! Dann gehe in die Räuberhöke und vernichte alle Räuber und dann nehm den Fisch aus der Kiste und klicke auf den! und dann sprich Halvor am hafen an!! (Fischhändler, und dann einfach zum wirt gehen, und der sagt dann einer möchte dich teffen! ) DADADA! Du triffst attilla!!!!
01.01.2003, 13:37 #3
Champ
Beiträge: 5.711

zu 1.
Krauthändler und Krautpaket sind zwei unterschiedliche Quests.
Das Paket gibst du ab, entweder bei Andre oder bei Cipher. Cipher bringt mehr EXP.
Wegen dem Händler solltest du zuerst mit Mortis reden, dann KEINE Milizrüstung anhaben. Danach geh zum Wirt in der Hafenkneipe und kauf Infos. Dann in die rote Laterne gehen und mit Nadja nach oben auf ihr Zimmer. Oben kannst du sie nach dem Kraut fragen. Unten dann den Türsteher ansprechen und keine Namen dabei erwähnen.
zu 2.
gibts zu kaufen in der Burg im Minental (Engrol)
zu 3.
warscheinlich fehlt dir eine von drei Sachen. Ich tipp mal auf Halvor.
Dazu musst du die Banditenhöhle in der Nähe von Akils Hof säubern und den dort gefundenen Fisch öffnen. Den darin gefundenen Zettel lesen und damit zu Halvor gehen.
01.01.2003, 15:17 #4
McPhisto
Beiträge: 18

Richtig, das mit halvor fehlt mir, nur find ich da auch keine räuberhöhle, könnt ihr mir das mal ganz genau erklären mit ausgangspunkt steintreppe -> sichtrichtung akils hof

Und noch ne frage, reicht lvl 7 dafür die räuberhöhle auszuschlachten?
01.01.2003, 15:35 #5
Lelles
Beiträge: 31

Level 7 reicht vollkommen :)

Sichtrichtung ist gerade nicht Akils Hof, sondern oben an der Steintreppe links rüber, Richtung Leuchtturm. Ein Stückchen in den Wald rein und an der Felswand zur Linken entlang spazieren, kannst eigentlich nich verfehlen...
01.01.2003, 15:51 #6
Kamicaze
Beiträge: 427

Erkennste an den Riesenratten, Blutfliegen und Wölfen auf dem Weg :)
01.01.2003, 15:54 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Die Banditenhöhle findet ihr, wenn ihr von Akils Hof Richtung Leuchtturm geht. Wenn links der Berg beginnt, haltet euch an ihm bis ihr in die Höhle kommt. Den Fisch darin essen und den Zettel Halvor zeigen.
01.01.2003, 17:52 #8
McPhisto
Beiträge: 18

Danke für die antworten, endlich wird meine questliste kleiner ^^
Seite 1 von 1  1