World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von McPhisto
Seite 1 von 1  1 
28.12.2002, 09:24 #1
McPhisto
Beiträge: 18
Wie krieg ich diesen Gor Boba klein? -
Ich bin mir nichtmehr sicher ob es der ist, aber sollte es der sein der vor einem tor mit 2 minecrawlern steht, dann lock ihn in den blutigen raum links und wenn er drin is, mach dich vom acker und schiess gegen eine Zielscheibe die vom unteren ausgang gesehen links oben liegt. Dazu brauchst natürlich nen bogen, dafür fahren dann aber auch stacheln hoch und vernichten den in nur einem schlag ^^
29.12.2002, 10:08 #2
McPhisto
Beiträge: 18
Wie krieg ich diesen Gor Boba klein? -
Tja, irgendwas bringt einem Tomb Raider 1 schon bei :D
29.12.2002, 14:33 #3
McPhisto
Beiträge: 18
Wo ist Neck -
1. Altes Lager nach süden hin verlassen
2. vom tor aus ziemlich geradeaus und nen tick rechts halten
3. Da sollte man dann eine höhle bewacht von 3-4 molerats finden#
4. molerats killen und dem toten gardisten das amu wegnehmen
5. Amu zu Sly bringen
6. fertig

btw, gibt bestimmt schon 300 posts mit dem selben thema
29.12.2002, 14:38 #4
McPhisto
Beiträge: 18
Problem im Schläfer-Tempel -
Wo wir schon gerade bei der Sache mit in den SchläferTempel kommen sind, wie geht eigentlich diese zweite variante die ur-shak anspricht? Telekinese auf diesen Steinkopf den die schamanen anbeten??
29.12.2002, 16:30 #5
McPhisto
Beiträge: 18
Wie seit ihr auf eure Namen gekommen? -
Mein Name entstand aus inspirationen aus Diablo2 und ZooTV ^^
29.12.2002, 19:01 #6
McPhisto
Beiträge: 18
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so??? -
Meine Wenigkeit hört nur Dinge like Red Hot Chili Peppers, Nirvana, U2, Jamiroquai und die Smashing Pumpkins.
Ich wusste, ich hab den besten geschmack :D :D :D

edit: hab Moby ganz vergessen...
edit2: I Believe von Manowar haut auch deftigst rein, hab ich in meiner vergesslichkeit auch vergessen.
edit3: Foo Fighters und Incubus... aber das sollts dann auch gewesen sein ^^
29.12.2002, 19:22 #7
McPhisto
Beiträge: 18
Wie befreie ich Bennet? -
Sorry für die Frage, aber wer und wo ist bennet???
29.12.2002, 19:25 #8
McPhisto
Beiträge: 18
Mincralrer Königin -
Ich glaub ich hab die sogar als lvl 6-7 noob zerlegt mit so nen dämlichen steinbrecher oder sowas, hat zwar gedauert, n problem wars aber net da die ja sowieso net angreifen kann wenn man schnell genug zuhaut usw...
29.12.2002, 19:44 #9
McPhisto
Beiträge: 18
Was war euer höchster lvl? - Was war euer höchster lvl?
Die Frage is ja schon im Titel, also bittschö, wär auch noch nett die gildenangehörigkeit hinzuzuschreiben, meiner war/ist ein lvl 31 Templer
31.12.2002, 19:07 #10
McPhisto
Beiträge: 18
Was war euer höchster lvl? -
Naja, solange es dazu langt gegen 12-14 orks gleichzeitig zu kämpfen ohne zu sterben langt mir auch mein lvl 31 :D ;)
31.12.2002, 21:21 #11
McPhisto
Beiträge: 18
Nadia ist beim sex nicht nackt! -
Wofür is eigentlich generell der Puff im Hafen?? Dann hätten die Programmers die Stadt gleich Hamburg und den hafen St. Pauli nennen können ^^

Btw.: gibts ne quest nach der man sich auch mit sonja "amüsieren" kann, die wird doch so angepriesen :D

Nene, sinnlos thread, aber besser man sagt auch ma was :D
01.01.2003, 01:32 #12
McPhisto
Beiträge: 18
fehlende Performance -
Imho fehlt bei G2 irgendwie ohnehin die richtige optimierung, sobald ich in khorinis bin wirds zur bildergalerie und draußen läufts flüssig ^^
01.01.2003, 13:23 #13
McPhisto
Beiträge: 18
fehlende Performance -
Das mit Optimal meint glaube ich ab wann das Spiel mit niedrigsten details auf 640x480 nicht mehr ruckelt ^^
01.01.2003, 13:28 #14
McPhisto
Beiträge: 18
Einige Fragen zu Quests - Einige Fragen zu Quests
Erste Frage:

Was muss man machen um den krauthändler ausfindig zu machen nachdem man das paket gefunden hat??

Zweite Frage:

Wie oder wo kommt man an ne bessere Rüstung als die läppische leichte Milizenrüstung? ( bin anfang kapitel2 )

Dritte Frage:

Warum will mich der Wirt im Hafen nich zu Attila schicken? Hab auch die "spezielle" Aufgabe erfüllt.

Danke für antworten :D
01.01.2003, 15:17 #15
McPhisto
Beiträge: 18
Einige Fragen zu Quests -
Richtig, das mit halvor fehlt mir, nur find ich da auch keine räuberhöhle, könnt ihr mir das mal ganz genau erklären mit ausgangspunkt steintreppe -> sichtrichtung akils hof

Und noch ne frage, reicht lvl 7 dafür die räuberhöhle auszuschlachten?
01.01.2003, 17:52 #16
McPhisto
Beiträge: 18
Einige Fragen zu Quests -
Danke für die antworten, endlich wird meine questliste kleiner ^^
02.01.2003, 10:51 #17
McPhisto
Beiträge: 18
Bugs/Fehler trotz/mit Patch 1.29 SPOILER -
Hatte nich die Zeit hier alles zu lesen, deswegen sorry wenn das problem schon da stehen sollte.

Wenn ich durch diesen alten Stollen in die Gothic1 Welt gehen will, lädt das spiel und ich finde mich auf dem Platz in der Burg wieder, soweit wär das net schlimm, wenn nich niemand da wäre ( auch keine Gegner ) und man kann praktisch nichts machen, noch nichma zurück da es wohl dort wie das spiel wohl meint nix gibt...
10.01.2003, 11:47 #18
McPhisto
Beiträge: 18
Blutkelche - Blutkelche
Kann mir jemand den genauen standort der kelche nennen? 4 hab ich zwar schon, weiß aber nichmehr genau woher ^^

Dann hätt ich noch ne frage und zwar welcher schlüssel und wofür der schlüssel is den man von wambo klauen kann ( hab in meinem schlüsselsalat den überblick verloren )
Seite 1 von 1  1