World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Nadia ist beim sex nicht nackt!
Seite 2 von 2  1  2 
12.12.2002, 20:30 #26
crm
Beiträge: 2.190

Ist euch auch schon aufgefallen: Der Thread hier hat bis jetzt 25 Beiträge, und bald 1000 Views! So ein extremes Verhältnis gibt es sonst in keinem Thread.
Da sieht man wieder, was es ausmacht, wenn "Sex" im Titel steht.

Und schon wieder ein Spamm:)
12.12.2002, 20:37 #27
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von crm

Da sieht man wieder, was es ausmacht, wenn "Sex" im Titel steht.


Stimmt :) Obwohl der Titel noch recht harmlos ist, hat er schon soviele Views. Ich sollte mal etwas probieren, womit ich das noch toppe. Wetten, das ist möglich
Nein, keine Angst :( Ich verschone uns alle. So hübsch ist Nadia nun auch wieder nicht!
12.12.2002, 20:38 #28
Monsieur Singe
Beiträge: 23

Hat sich schonmal jemand Nadia per Ego Perspektive genauer angesehen? Die sieht zum Davonlaufen aus :D

Und ja, die Videos sind ziemlich unknorke. Nur das Intro scheint mir irgendwie von besserer Qualität zu sein als die restlichen Filmchen...
30.12.2002, 23:43 #29
Dicker
Beiträge: 10

Eigentlich Wurst ob Nadja nackt ist oder nicht

Vielleicht kommt in Gothic 3 ja dann plötzlich irgendsoein Bastard daher und behauptet es sei dein Sohn?!
31.12.2002, 01:20 #30
DerSuchende
Beiträge: 1
Skizze aus Gothic 1
Wenn du wirklich so drauf bist dann besorg dir für 50 Erz in Gothic 1 die Skizze. Denk ma drüber nach. Die könnte dich beglücken.
31.12.2002, 20:09 #31
X-Ray
Beiträge: 1.798

@smi: Ich kann nur eines dazu sagen : Such dir ne Freundin :D
31.12.2002, 21:21 #32
McPhisto
Beiträge: 18

Wofür is eigentlich generell der Puff im Hafen?? Dann hätten die Programmers die Stadt gleich Hamburg und den hafen St. Pauli nennen können ^^

Btw.: gibts ne quest nach der man sich auch mit sonja "amüsieren" kann, die wird doch so angepriesen :D

Nene, sinnlos thread, aber besser man sagt auch ma was :D
01.01.2003, 08:35 #33
Ternovas
Beiträge: 15

Ich seh schon, der Thread gliedert sich in 2 Gruppen auf:

1. Die Leute mit Freundin, denen die Freundin tatsächlich mehr wert ist als Gothic.

2. Die Jungs, die noch nie eine Frau nackt vor sich gesehen haben und sich nun an Nadja klammern.


Nun meine Frage an die Typen aus Gruppe 1:
WOHER habt ihr die Freundin???
01.01.2003, 13:05 #34
Flohminator
Beiträge: 22
Re: Re: Nadia ist beim sex nicht nackt!
quote:
Zitat von MiffiMoppelchen




@Icewind:
Jo, die (wenigen) Videos bei Gothic sehen nicht sehr doll aus, aber immerhin ist der ganze "Rest" vom Spiel sehr viel besser.
Schaut man sich mal Spiele von Blizzard an, dann haben die zwar fantastische Videos, dafür sind dann meistens die Spiele ziemlicher Mist :D (von Diablo2 mal abgesehen ;) )

01.01.2003, 13:06 #35
Flohminator
Beiträge: 22
Re: Re: Nadia ist beim sex nicht nackt!
quote:
Zitat von MiffiMoppelchen


(von Diablo2 mal abgesehen ;) )



Und der Starcraft und Warcraft Reihe
01.01.2003, 19:28 #36
Yerodin
Beiträge: 2.197

Nix gegen Starcraft, aber gegen D2, eines der stupidesten Games.
Naja, back to Topic falls es dazu noch irgendwas zu sagen gibt

@Flohminator: Die Edit-Funktion gibbet auch noch ;)
01.01.2003, 19:34 #37
East_Side
Beiträge: 441

Geht es in dem Spiel eigentlich um Sex, oder darum das Böse zu besiegen? Geht mir ziemlich auf den Sack, dass manche Leute einen wahnsinnigen Wind um etwas machen, was völlig belanglos ist!
01.01.2003, 22:09 #38
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich finde auch das es egal ist das Nadia nicht nackt ist.Denn sie treibt es wenigstens rum:D
01.01.2003, 22:16 #39
[~DW~]Fireangel
Beiträge: 58

Im Video kannst du sie nicht nackig machen, aber sonst schon.

c / b
marvin
c / b
F2: Insert itar_nakedbabe
o wenn du sie fokussierst
Ctrl um die Rüstung aufzunehmen
Backspace
Ctrl um die Rüstung anzulegen
o wenn du "Ich" fokussierst
Seite 2 von 2  1  2