World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von East_Side
Seite 1 von 18  1  2  3  4  5 Letzte »
01.12.2002, 21:02 #1
East_Side
Beiträge: 441
Minecrawler-Koenigin - Minecrawler-Koenigin
Ich bin schon fast am verzweifeln.... Ich bin bei der Alten-Mine und will nun die Mincrawler-Koenigin killen, aber irgendwie klappt das nicht, ich schlage hunderte mal auf die ein und die hat immmer noch die hälfte von ihren Lebenspunkten! Kann mir jemand helfen??
02.12.2002, 12:19 #2
East_Side
Beiträge: 441
Minecrawler-Koenigin -
Alles klar, habe es mit dem Zweihänder geschafft! Danke!
02.12.2002, 12:21 #3
East_Side
Beiträge: 441
Mit was spielt ihr ? -
Ich spiele mit beidem, das geht aus meiner Sicht am besten!
02.12.2002, 13:16 #4
East_Side
Beiträge: 441
Eure Syteme? -
AMD Athlon XP 1700+
256 MB DDR-RAM
ATI Radeon 9000
30 GB
MSI VIA KT333 Ultra


Gothic läuft einwandfrei auf 1024*768 bei 32 bit!
02.12.2002, 20:50 #5
East_Side
Beiträge: 441
Systemvorausetzungen?! -
Hellbourne12, pass ma off! Laut GameStar läuft Gothic II auf deinem System auf 800x600 und 32 bit Farbtiefe und mittleren Dettails "mäßig ruckenlnd", d.h. du kannst es noch gerade so spielen, bei maximalen Details allerdings läuft es eher stark ruckelnd! Empfehlung von mir: Kauf dir ne neue Grafikkarte (z.B.: eine GeForce 4 Ti 4200)!!
02.12.2002, 20:58 #6
East_Side
Beiträge: 441
baruch einen geilen Zweihänder - baruch einen geilen Zweihänder
Kann mir jemand verraten wo ich im 3. Kapitel einen geilen Zweihänder herbekomme und wo man am Zweihänder ausgebildet werden kann?
03.12.2002, 17:18 #7
East_Side
Beiträge: 441
Magiekreise ? -
Ich weiß nur so viel, dass man beim 2. Magierkreis 15 LP benötigt. Schätze das erhöht sich pro stufe um 5 LP!
06.12.2002, 20:55 #8
East_Side
Beiträge: 441
wohin mit den lernpunkten? -
hast du dir auch eine paar Dietriche gekauft? Ohne Dietriche geht da gar nichts, nur mit den kannst du Schlösser knacken und das machst du in dem du nach rechts oder links drückst, entweder hast du Glück oder der Dietrich geht kaputt. Die Dinger bekommst du zum Beispiel bei Fisk!
06.12.2002, 21:36 #9
East_Side
Beiträge: 441
"mud" -
Was sind denn das für Freaks, die der Meinung sind Mud müsste geschützt werden??? Der Penner wird bei der erst besten Gelegenheit umgenietet!
06.12.2002, 21:43 #10
East_Side
Beiträge: 441
"mud" -
Ich bins aber nicht! Außerdem geht er einem auf den Sack, dann kommt noch dazu, das ich keinen Bock habe jedesmal wenn ich im AL bin, wegen so einem Spinner einen Bogen um Snaf zu machen, bei dem gibts ja immer reichlich zu Essen!
06.12.2002, 21:46 #11
East_Side
Beiträge: 441
Beeren gesucht -
Wo bist du denn? Schätze am Anfang, lauf einfach mal den Weg lang, der da lang führt, Waldbeeren findest du am Wegesrand, eine Spitzhacke ist auch auf dem Weg, irgendwo in einer verlassenen Miene sein, dort liegt eine!
06.12.2002, 21:48 #12
East_Side
Beiträge: 441
"mud" -
Ja gut ich sehe ja ein, dass man ein Menschenleben nicht so schnell auslöschen darf, aber auf den Sack gehen, das tut er alle mal!
06.12.2002, 21:54 #13
East_Side
Beiträge: 441
"mud" -
Mag sein! Aber ich komm ja eh ne mehr ins AL, also geht mich das auch nichts mehr an! Aber um dich zu befriedigen: Beim nächsten Mal durchspielen, bringe ich ihn ne um!
07.12.2002, 15:49 #14
East_Side
Beiträge: 441
Zweihandschert -
Hast du schon Einhand Stufe 2? Ohne die geht nämich gar nichts!
07.12.2002, 15:56 #15
East_Side
Beiträge: 441
Komm nicht in den Schläfertempel! - Komm nicht in den Schläfertempel!
Was muss ich denn machen um in den Schläfertempel zu kommen, habe die andere Höhle bis zum Umfallen abgesucht und nur so ein bescheuertes Horn gefunden! Hab mich dann mal mit dem vor die Ork-Schamanen gestellt, aber nichts ist paasiert! Bitte helft mir!
07.12.2002, 18:28 #16
East_Side
Beiträge: 441
Gamepad -
Gothic spielt man nicht mit dem Gampad (finde ich!)! Spiel mit der Tastatur, Maus oder mit beidem, es geht sicherlich besser, vor allem wenn du mal einen Haufen Waffen und Magie hast!
09.12.2002, 16:04 #17
East_Side
Beiträge: 441
Komm nicht in den Schläfertempel! -
Thanks @all! Ich werde es ausprobieren, bin bloß bis jetzt noch nicht dazu gekommen! Nachmal danke!!!
09.12.2002, 16:10 #18
East_Side
Beiträge: 441
krallen ziehen?wo??? -
Noch eine Möglichkeit gibt es, wenn du so nachmittags vor der Alten Mine stehst, ist da auch einer von den Sektenspinnern, Cor Na Drak heißt der, glaube ich jendenfalls! Der bringt dir bei wie man die Krallen zieht! Morgens ist er auf dem Weg ins Sumpflager, oder er steht vor Cor Kaloms Hütte im Sumpflager!
09.12.2002, 16:13 #19
East_Side
Beiträge: 441
woher krieg ich zweihänder ab lvl10? -
Im neuen Lager ist noch so einer, Name habe ich vergessen, der sitzt auf der linken Seite in der Wohnhöhle des Neuen Lagers, gleich beim Haus von Lares! Der Kunde hat die geilsten Zweihänder in der Kolonie!!
09.12.2002, 17:37 #20
East_Side
Beiträge: 441
Orc-Friedhof -
Hast du ihm auch beide Pergament-Hälften gegeben??? Wenn er die dann hat, lauf zur großen Halle hoch, dort geht es weiter!
09.12.2002, 19:19 #21
East_Side
Beiträge: 441
Ich komm nicht weiter. Kann mir jemand helfen??? -
hast du den baal schon reingelassen? Wenn du ihn reingelassen hast, dann renn mit ihm durch die höhle, bis er mal was sagt...
09.12.2002, 19:39 #22
East_Side
Beiträge: 441
Welche Gilde? -
Mach einfach was dir gefällt! Du kannst es ja mehrmals durchspielen! Ich würde dir allerdings auch empfehlen, beim 1. Mal das alte Lager zu nehmen (habe ich auch gemacht)!
16.12.2002, 09:08 #23
East_Side
Beiträge: 441
Orcfriedhof =??? -
Normalerweise, muss der Baal die beiden Pergamenthälften übersetzen, dann geht es in der großen Halle weiter!
16.12.2002, 17:58 #24
East_Side
Beiträge: 441
Statistikpunkte GE und ST -
Meiner Meinung nach tut es das nicht. Du brauchst ST und GE auf um bestimmte Waffen zu nutzen. Z.B.: Du kannst keinen Rachestahl (Zweihandwaffe) mit Schaden 98 (?) benutzen, wenn du erst Stärke 50 hast! Das selbe mit Geschicklichkeit.
16.12.2002, 18:03 #25
East_Side
Beiträge: 441
Accesds Violation/Spielstand nicht mehr ladbar -
Naja, ist ne MX, also so schnell wie eine Geforce 1. Und in das System passt sie auch nicht wirklich! Aber so lange alles gut läuft, ist es ja ok.
Seite 1 von 18  1  2  3  4  5 Letzte »