World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Orc-Friedhof
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 17:27 #1
duffel
Beiträge: 28
Orc-Friedhof
hi leute

wie komm ich an die Pergament hälfte die hinter dem gitter ist??


duffel
08.12.2002, 17:30 #2
Dämonika
Beiträge: 1.471

da is nebenan noch n kleine niesche, in der isn schalter dafür
^^
09.12.2002, 17:22 #3
Sebastinho
Beiträge: 12
Fortgang!?
salve mitstreiter,

die beiden pergamentstuecke waren ja kein problem! wie geht es nun aber weiter? der weed-rauchende kollege will mir nicht folgen und meint nur es gaebe irgendwo einen hinweis den ich doch bitte finden soll!? welchen bitte? auch in der oberen halle habe ich keine hinweise gefunden!?

thanx,

s.
09.12.2002, 17:37 #4
East_Side
Beiträge: 441

Hast du ihm auch beide Pergament-Hälften gegeben??? Wenn er die dann hat, lauf zur großen Halle hoch, dort geht es weiter!
09.12.2002, 23:09 #5
Sebastinho
Beiträge: 12

yo eastside,

aight! habe ihm beiden haelften gegeben ... er meinte nur, dass er jetzt nur noch etwas zum ueberstezen braeuchte und ruehrt sich seidem keinen millimeter von der stelle!

in der wandelhalle im oberen teil habe ich nachdem ich die orks erledigt habe weder paterre noch in der ersten etage etwas gefunden!

noch ein tip!?

s.
10.12.2002, 00:05 #6
steirerbua
Beiträge: 8

Dieser eingerauchte Typ muß mit dir wieder hoch bis zur Halle mit den Eingängen zu den drei Stollen.
Dort kann er das Pergament mithilfe der "Graffitis" an den Wänden übersetzen.
Ich weiß nicht mehr genau, wie du ihn dazu bringst, dir zu folgen....
Sprich den Süchtler doch noch mal an.
10.12.2002, 05:51 #7
Dämonika
Beiträge: 1.471

wenn er dann immanochnich mitgeht hau ihm eins aufs maul und red ihn dann nochmal an, nu sollte er ansprechbar sein, wenn nicht widerhol das ganze bis er sich dazu bequemt dir wieder zu folgen ^^

was manchmal auch klappt ist speichern und laden (aba überspeicher dafür bloss keinen wichtigen spielstand, nimm nen neuen ^^)
10.12.2002, 11:32 #8
Erend
Beiträge: 4.703

Sobald du in der Abzeiwungshalle bist wird er sich mit dir unterhalten. Falls nicht - Bug. Hau ihm aufs Maul, dann wirds vielleciht gehen.

Ansonsten in der großen Halle: Geh zu den vier kleinen Säulen in der Mitte. Dann sollte es weiter gehen.
10.12.2002, 12:46 #9
Sebastinho
Beiträge: 12
Nix ...
... aber rein gar nix passiert!

baal lukor laesst sich durch permanentes eindreschen meiner person auf seinen schaedel nicht aus der ruhe bringen! kleine schlaege auf seinen hinterkopf erhoehen also nicht sein denkvermoegen.

die cheat-anwendung "lukor_bugfixbook", wie mir in einem anderen threat von einem unserer moderatoren geraten, zaubert mir auch kein buch her!

!?!?!?

s.

ps: yo! ich besitze die aktuelle version!
10.12.2002, 12:58 #10
Dämonika
Beiträge: 1.471

hmm...dann cheate anderweitig:

geh in die halle
dann gib in der konsole folgendes ein:
insert gur_1211_baallukor
+
insert itarscrollteleport4
so, etz haste die sch...spruchrolle und nen 2. lukor der dir -hoffentlich- folgen wird
10.12.2002, 15:43 #11
Sebastinho
Beiträge: 12
soory ...
... aber irgendwie stellt sich dieser quest als hartnaeckiger heraus als aldo level 1!

der guru_1211_baallukar hat mir tatsaechlich einen ... oder vielmehr zwei neue gurus gezaubert! der erste ist dann naemlich erstmal schnurstracks wieder in seine hoehle davongerannt!

da steht er nun,mit mir in der mitte des raumes genau zwischen den saeulen, und hat mir ausser einem tagebucheintrag (er hat beim betreten des saals wohl irgendwas gefuehlt) nix eingebracht! draufschlagen und ansprechen hilft auch nix!? er macht auch keine anstalten irgendwelche graffitis zu begutachten wenn ich mit ihm durch die gegend renne!?

was mache ich mit der schoenen teleportrolle!?

hilfeeeee ...

s.
10.12.2002, 16:06 #12
Dämonika
Beiträge: 1.471

öhm, ups
dadurch dass du die rolle schon identifiziert hast macht er da auch nixmehr
geh in den nächsten raum, da in der mitte müsste er dich anlabern weil er irgendwelche energien verspürt
dann müsstet ihr gemeinsam zu dem getarnten tor gehn (rechte wand vom eingang aus gesehen)
da nutzt du dann den zauber und machst mit der winde das tor auf...sollte er da immernoch zu faul sein um was zu machen geh durch das neue gewölbe bis du in nem raum mit nem altar bist und füg ihn nochmal ein...da sollte er dann austicken und du kannst ihn für seine sturheit töten ^^
12.12.2002, 16:20 #13
duffel
Beiträge: 28
weiter
hi leute


wie geht das denn jetzt weiter
ich hab beide hälften





duffel
12.12.2002, 16:22 #14
Dämonika
Beiträge: 1.471

gib sie baal lukor, aba am besten erst in der halle, einigen folgt er ja nicht aus der höhle *fg*
Seite 1 von 1  1