World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich komm nicht weiter. Kann mir jemand helfen???
Seite 1 von 1  1 
09.12.2002, 18:04 #1
reddragon49
Beiträge: 17
Ich komm nicht weiter. Kann mir jemand helfen???
Ich hab mich den Gardisten angeschlossen und bin jetzt im Orkfriedhof.
Dort hab ich einen Baal gefunden, der mir die Teleportschriftrolle übersetzt hat. Mit der hab ich mich durch die verschlossene Tür im gorßen Saal gebiemmt. Dort hab ich aber nur ein Skelett mit einem Schwert im Herz gefunden. Jezt komm ich nicht mehr weiter. Hilfe!!!!
09.12.2002, 19:19 #2
East_Side
Beiträge: 441

hast du den baal schon reingelassen? Wenn du ihn reingelassen hast, dann renn mit ihm durch die höhle, bis er mal was sagt...
09.12.2002, 21:03 #3
crm
Beiträge: 2.190

falls du den Baal schon ringalassen hast: Bist du zuerst in die Mitte des Raumes wo der Ork-Krieger war gegangen und hast gewartet, bis der Baal dich angesprochen hat?
09.12.2002, 23:17 #4
Sebastinho
Beiträge: 12
orc-friedhof!
hola,

habe zum gleichen thema auch schon unter "orcfriedhof" gepostet!

wuerde gerne wissen warum mir unser baal-kollege nicht aus der hoehle folgen will obwohl ich ihm schon beide haelften des pergaments gegeben habe!?

gracias,

s.
10.12.2002, 04:35 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hi!

versuchts mal damit

*cheatmodus an
- statusbildschirm öffnen
- "marvin" eingeben
- statusbildschirm schließen

*buch einfügen
- "F2" drücken
- "insert lukor_bugfixbook" (oder so ähnlich) eingeben
- ENTER
- "F2"

*cheatmodus aus
- statusbildschirm öffnen
- "42" eingeben
- statusbildschirm schließen

- buch aufheben & lesen

-> jetzt sollte er folgen

(@reddragon49 falls du schon an der winde gedreht hast...)

der trick funktioniert AFAIK erst ab version 1.08, wenn ihr ne frühere habt (siehe menü) dann holt euch schleunigst nen patch...

gruß
gm
10.12.2002, 13:57 #6
reddragon49
Beiträge: 17
DANKE
jo der trick hat echt funktioniert
Vielen Dank GlutaeusMaximus
10.12.2002, 13:57 #7
reddragon49
Beiträge: 17
DANKE
jo der trick hat echt funktioniert
Vielen Dank GlutaeusMaximus
10.12.2002, 14:40 #8
DevilDeluxe
Beiträge: 282

hmm... muss man baal lukor nich killen?
der dreht doch durch oder?
seit wann begleitet der einen noch aus der höhle?
10.12.2002, 14:45 #9
Dämonika
Beiträge: 1.471

quote:
Zitat von DevilDeluxe
hmm... muss man baal lukor nich killen?
der dreht doch durch oder?
seit wann begleitet der einen noch aus der höhle?


nich aus der grabstätte sondern aus den 3 hölen da ;-)
bei vielen will er nich in die kammer in der er durchdreht (böse vorahnungen seinerseits lol)
25.01.2003, 16:27 #10
Lavatorysparrow
Beiträge: 30

bei begleitet er mich in die kammer mit dem Grab aber er dreht nicht durch, und was kann man da machen?
25.01.2003, 16:44 #11
Champ
Beiträge: 5.711

Einfach nochmal mit dem alle relevanten Stellen ablaufen. Irgendwo fehlt dann meist ein Gespräch. Also die beiden Fundorte der Spruchrollenhälften abgrasen, dann in die Höhle, wo die Spruchrolle übersetzt wird, dann dort, wo der Orkkrieger mal stand, dann zur Wand, die wohl jetzt schon unten ist und dann nochmal in die Grabkammer.
25.01.2003, 23:04 #12
MrParadise
Beiträge: 650

schau ma im säulen raum nach...dort in der mitte (wo halt die 4 säulen stehen ^^)...die stellen überspring ich manchmal auch aus evrsehn :)
26.01.2003, 17:48 #13
Martin-KdG
Beiträge: 6

Also erst musst du ja die beiden Teile der Schriftrolle finden. Dann musst du in diese kleine Halle mit den 3 Durchgängen gehen. Wenn er dann sagt das er es dir übersetzen kann und sie dir dann gibt musst du in die große Halle gehen. An einer der unteren Wände ist es dann so das der Baal denkt das es dort weitergeht. Da musst du den Teleportzauber benutzen dann wirst du durch die Wand gebiemt. Mach ihm dann noch die Tür mit dem Hebel auf und du kommst weiter. Ach ja such da eine weile mit dem Baal drin rum. Irrgentwann dreht er durch das sie nichts gefunden haben und er will dich töten. Also sei gut ausgerüstet.
Seite 1 von 1  1