World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MrParadise
Seite 1 von 26  1  2  3  4  5 Letzte »
27.12.2002, 11:10 #1
MrParadise
Beiträge: 650
Diebesgilde Komm Nicht Weiter -
genau das selbe problem hab ich auch...ich hab sogar mal in die komplettlösung aus verzweiflung reingeschaut...alles perfekt gemacht...da stand ich sollte noch mit dem wirt reden, der würd mir von attila erzählen...nur ein dickes problem: der wirt labert net mit mir...ich dacht vielleicht erst als bürger => auch net...als söldner => auch net...in kapitel2 => auch net.....naja, find ich schon doof, aber wenns reicht nur einen der dibesgildler zu verpfeifen mach ich das ma
27.12.2002, 11:13 #2
MrParadise
Beiträge: 650
Magier-Aufnahme vermasselt? -
ich find das doch ziemlich doof...wenn du kein älteres savegame hast, dann cheate dir verdammt nochmal eine schafswust :D
27.12.2002, 11:17 #3
MrParadise
Beiträge: 650
Adanos spenden - bringts was ? -
lol...ne...spenden bei adanos bringt nix! ich hab da glaub ich schon 5000 gold verspendet (vorher gespeichert ^__^)
bei dem feuermagier bringen die ersten paar male glaub ich was

innos statuen sind aber genial! da kann man aber nur einmal am tag spenden (gedacht is das man auch nur einmal am tag betet) ..wenn man aber ne menge schon dort gespendet hat, bringt weiteres spenden nix...als magier hab ich da aber immer 50gold gespendet..gab jeweils +2mana..und hat am schluss so ~+20mana nur durchs spenden :D
man bekommt stärke und geschick auch noch und lebensenergie..nur weis ich net bei welchem preis...müsst man mal testen
27.12.2002, 11:20 #4
MrParadise
Beiträge: 650
Winde benutzen,wie??? -
moleratfett bekommste auf loberts hof von vino glaub ich..etwas später im spielverlauf..isn quest...als magier hab ich den gar net bekommen..aber auf dem schiff gibts unten noch ne portion

nun hab ich das problem...ich hab das ding beim ersten mal gefunden...aber jetzt nicht mehr ^_^ kann mir mal einer sagen wie ich zur höhle komme :D
27.12.2002, 11:24 #5
MrParadise
Beiträge: 650
zu schwach fürs 2. kapitel... -
bist kapitel2
ich verstehe nicht wieso ihr alle direkt orks und wargs plätten wollt...wartet doch später wenn ihr stärker seid :)
wenn du den weg von der mine nach unten (vorher holste dir aber den teleporter..sind nur 2feldräuber die den bewachen) gehst findest du n mann der dir irgendwas erzählt...von dort aus gehste den weg rechts und vermeidest am besten sogar blickkontakt mit orks...dann kommste weiter an ne stelle mit nem jäger und so (wenn du glück hast steht der auf und greift paar viecher für dich an) von dort aus gehste einfach weiter zu diesem orkdingens(was der mann am berg erwähnt hat) und kletterst in die burg (hol dir von dort auch den teleporter..dann haste nacher netmehr so n dickes problem)
27.12.2002, 11:26 #6
MrParadise
Beiträge: 650
Schwertmeister -
naja...kommt drauf an welche gilde du bist

am ende gibts n drachenjäger am fluss, der trainiert dich bis 100!
ansonsten wie gesagt..welche gilde?
27.12.2002, 11:30 #7
MrParadise
Beiträge: 650
Almachane -
almanach :D

ne..der is nix unverwundbar ^_^
ich hab seine frau vorher noch gesprochen (von der taverne richtung dragomir den weg entlang in den wald..da stehtse) vielleicht gehts dann erst...aber naja...ein blitzschlag war für ihn zu stark..hab dem einma n eispfeil verpasst und dann paar ma druf gehaun...aber red vorher mal mit ihm, bevor du ihn vorher angreifst :)

engoron sagt mir grad nix...wenns mir einfällt meld ich mich :D
27.12.2002, 11:32 #8
MrParadise
Beiträge: 650
Der Letzte Blutkelch -
schlafende personen weckt man mit aktion taste..net ausrauben
und umhauen weis ich net ob der den schlüssel dann im inventar hat...salandril oder wie der heisst hatte den schlüssel net
27.12.2002, 11:34 #9
MrParadise
Beiträge: 650
Schwertmeister -
der drachenjäger am fluss hat mir als paladin einhänder auf 100 gemacht...
27.12.2002, 11:34 #10
MrParadise
Beiträge: 650
Schwertmeister -
der drachenjäger am fluss hat mir als paladin einhänder auf 100 gemacht...
27.12.2002, 11:37 #11
MrParadise
Beiträge: 650
bestes schwer und andere fragen ??? -
ich spiel zum erten mal söldner und kann noch nicht mehr als n normales schwert schmieden....was muss dann noch alles für den drachentöter lernen..wieviel lernpunkte muss ich sparen?
27.12.2002, 11:39 #12
MrParadise
Beiträge: 650
Lutero Snapperklauen Hilfe! -
ne..die heissen nur krallen eines drachensnappers

ps: das mit dem schnaubenden snapper wollt ich am anfang auch so machen...den rudelführer kannt ich auch noch net :D
27.12.2002, 11:40 #13
MrParadise
Beiträge: 650
zu schwach fürs 2. kapitel... -
du kommste wieder zurück in korinth (heisst das ding so ^_^) da kannste alles nachholen ;)
27.12.2002, 11:44 #14
MrParadise
Beiträge: 650
fehlender quest (bug), was tun? - fehlender quest (bug), was tun?
bin als magier bis zum schluss gekommen wo ich die insel verlassen muss...nur mir fehlt die "mission" dazu...ich kann die leute net drauf ansprechen mit mir an bord des schiffes zu kommen...weder kapitän noch mannschaft...offene andere quests hab ich net...nur der meister der drachen...was soll ich da tun?
27.12.2002, 11:46 #15
MrParadise
Beiträge: 650
Savegame zerschossen -
mir is das einmal passiert...mitten im speichern abgestürzt...daher kann ich nur empfehlen immer mehrere speichersplätze zu benutzen
beim laden abstürzen dürft aber net weiter schlimm sein...einfach nochma evrsuchen bis es geht :D
27.12.2002, 11:49 #16
MrParadise
Beiträge: 650
Mana erhöhen begrenzt? -
also da es im spiel genug kronstöckel und feuerwurzeln gibt hatt ich da kein problem :D etwa 80 mana hab ich mir auf einmal gemacht mit den mana dingens :D erstma bei pyrokar alles lernen...dann schreine/elixiere/pilze mehr brauch man dann im ganzen spiel nich ^_^
27.12.2002, 11:50 #17
MrParadise
Beiträge: 650
Problem mit Bennet -
das war n bug der wurd mim patch aber beseitigt...man konnte schon bevor man das auge hatte mit den leuten sprechen...wenn dus hast geht alles wie normal :)
27.12.2002, 11:52 #18
MrParadise
Beiträge: 650
Diego's Gold und Geweihtes Wasser? -
man kann ihm auch einfach sein gold geben und danach kaputtkloppen und das gold wieder an sich nehmen :D 50 gold bei andre und alles is vergessen ^_^
27.12.2002, 11:58 #19
MrParadise
Beiträge: 650
Beten als Magier -
naja...20LP is so gut wie nix...ich glaub im ganzen spiel gibts so ca. 15 oder 20 kronstöckel...also 20LP für 200 mana is doch ma was nettes :D
27.12.2002, 11:59 #20
MrParadise
Beiträge: 650
Erzklinge zum Weihen -
wie hakon schon sagte...nur eine EINZIGE...falls du sie verkauft hast...kauf sie zurück..sonst biste derb im arsch ^_^ kriegst keine neue :D
27.12.2002, 12:01 #21
MrParadise
Beiträge: 650
Stärker werden -
hihi...ne...man kann stärke legal bis 120 "lernen" :D
einfach einmal n ring eines orkischen heerführers anziehn und dann bis 100 lernen :) beim ausziehn hat man wieder normal +20 ^_^
dann erst stärketränke und so zeugs :D
27.12.2002, 12:09 #22
MrParadise
Beiträge: 650
Erzklingen -
wo lernt man drachen blut abzunehmen?
is das 100dmg schwert einhand, wenn nicht wieviel schaden hats einhand?
27.12.2002, 12:11 #23
MrParadise
Beiträge: 650
Stärketränke -
"grundkenntnisse" sind nicht mehr als einen trank machen zu können...erfüll einfach seinen pflanzenquest und in nem etwas späteren kapitel bringt er dir alles bei..
bei der kräuterhexe (namen vergessen...irgendwas wie sagitta oder so..) kannste dann auch geschick elixiere lernen :)
27.12.2002, 12:13 #24
MrParadise
Beiträge: 650
Drachenschuppen? -
das ei is beim letzten..beim eisdrachen

wie elrnt man schuppen zu nehmen?
27.12.2002, 12:14 #25
MrParadise
Beiträge: 650
Tierverwertung und Trinkwetten -
wacholder gegen wasser getauscht o_O wie haste das gemacht??
ich glaub ne woche oder so brauchste warten..ne..weniger...geht aber alles von allein :)
Seite 1 von 26  1  2  3  4  5 Letzte »