World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Komm nicht in den Schläfertempel!
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 15:56 #1
East_Side
Beiträge: 441
Komm nicht in den Schläfertempel!
Was muss ich denn machen um in den Schläfertempel zu kommen, habe die andere Höhle bis zum Umfallen abgesucht und nur so ein bescheuertes Horn gefunden! Hab mich dann mal mit dem vor die Ork-Schamanen gestellt, aber nichts ist paasiert! Bitte helft mir!
07.12.2002, 16:24 #2
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ist zwar schon ewig her, aber ich versuchs mal:

Beim ersten Mal kommst du mit einem Teleport-Zauber rein, solltest eine Schriftrolle im Inventar haben...
Beim zweiten Mal mußt du per Telekinese-Spruch die kleine Figur zu dir ziehen, die die vier Schamanen anbeten, und diese dann mit dem Hebel neben der Tür benutzen.
07.12.2002, 21:11 #3
oOBlackSunOo
Beiträge: 47

Aber Vorsicht! Sobald du dir die Figur zu dir gezogen hast, greifen dich die Ork Schamanen an!
Um in den Tempel zu gelangen, kannst du dich auch in eine Fleischwanze verwandeln.
07.12.2002, 21:23 #4
Shirat
Beiträge: 511

quote:
Zitat von oOBlackSunOo
Sobald du dir die Figur zu dir gezogen hast, greifen dich die Ork Schamanen an!


Natürlich nur, wenn du die Orks nicht vorher alle schon umgebracht hast (es soll ja einige geben, die so was machen ;))
09.12.2002, 14:52 #5
DerSchläfer
Beiträge: 1

Glaub mir das ist lustig!
Mach ich jedes mal. Das gibt satt EXP!
Na ja... eigentlich reicht es nur die Schamanen und die Tempel Krieger vorm Eingang zu töten. Dan kannst du dir per Telekinese
die Statur aneignen.
Jetzt nur noch den Hebel benutzen und das Tor ist offen.

P.S.
Ich konnte den Hebel gleich beim ersten mal öffnen und nicht beim 2 oder 3 Versuch.

Andere Möglichkeiten sind:
Fleischwanze verwandeln unt unterm Tor durch. (DU MUSST 2 SCHRIFTROLLEN HABEN, MUSST JA SCHLIEßLICH AUCH WIEDER RAUS!)
Die Teleporterschriftrolle benutzen. (Wie du wieder raus kommst?
Nimm einfach ne Teleporterrune ..zB: zu Xardas oder den WASSERMAGIERN..MANA brachst du dan natürlich noch)
Was du noch alles machen kannst...nun ja..musst du selber herausfinden.
09.12.2002, 16:04 #6
East_Side
Beiträge: 441

Thanks @all! Ich werde es ausprobieren, bin bloß bis jetzt noch nicht dazu gekommen! Nachmal danke!!!
Seite 1 von 1  1