World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Minecrawler-Koenigin
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 21:02 #1
East_Side
Beiträge: 441
Minecrawler-Koenigin
Ich bin schon fast am verzweifeln.... Ich bin bei der Alten-Mine und will nun die Mincrawler-Koenigin killen, aber irgendwie klappt das nicht, ich schlage hunderte mal auf die ein und die hat immmer noch die hälfte von ihren Lebenspunkten! Kann mir jemand helfen??
01.12.2002, 21:54 #2
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38

welches level bist du und wieviel schaden macht deine waffe?
01.12.2002, 22:28 #3
DevilDeluxe
Beiträge: 282

LOL, die musst du auch nich killen!
Hol dir einfach die Eier, die rund um die Königin liegen...
Die tut dir nichts... Bspw. Die kann dir nichts tun!
02.12.2002, 03:08 #4
Verjigorm
Beiträge: 90

quote:
Zitat von DevilDeluxe
LOL, die musst du auch nich killen!
Hol dir einfach die Eier, die rund um die Königin liegen...
Die tut dir nichts... Bspw. Die kann dir nichts tun!



naja , sie bringt immerhin 2000exp ...


besorg dir einfach ein 2-hand-schwert (am einfachsten in der truhe bei stone/schmiede im AL) oder kuck , dass du mehr Stärke bekommst ...
02.12.2002, 04:13 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

benutz waffen mit genug reichweite (fernkampf, zweihänder, gute einhänder) oder zaubere, dann kann dir die königin nichts anhaben...

gruß
gm
02.12.2002, 07:01 #6
Anoran
Beiträge: 89

ich glaub ich kann dir helfen ...

hatte nämlich das gleiche problem auch. und es ist ziemlich simpel wie man es löst. du musst ein bisschen zurück stehen. wahrscheinlich rennst du jetzt immer grad an die königin ran (so das du unmittelbar vor ihr stehst) so passiert wirklich nichts. der zieht es nichts ab. du musst einfach ein bisschen zurückstehen probier es mal.

also ich würd die auch killen die 2000 ep sind es wert.
02.12.2002, 12:19 #7
East_Side
Beiträge: 441

Alles klar, habe es mit dem Zweihänder geschafft! Danke!
02.12.2002, 16:29 #8
DevilDeluxe
Beiträge: 282

hmm... dann solle ich sie wohl auch noch killen!
naja die alte miene ist bei mir zwar schon verschüttet aber vielleicht komme ich da ja noch irgendwie rein ;)
02.12.2002, 17:21 #9
Ashgard
Beiträge: 260

Hallo,

da ich nichts mit Magie zu tun haben will, mich hat die knapp 200 Pfeile mit einem Langbogen und Stufe 2 Bogen gekostet.

waves
Ashgard
02.12.2002, 21:49 #10
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von DevilDeluxe
hmm... dann solle ich sie wohl auch noch killen!
naja die alte miene ist bei mir zwar schon verschüttet aber vielleicht komme ich da ja noch irgendwie rein ;)



So war jetzt mal in der alten Mine (per marvin + k )
Da geht es jetzt richtig rund wo die Gardisten ja feindlich geworden sind!

Templer und Gardisten leisten sich da richtig häftige fights...
Da unten sind zwar mehr Gardisten, dafür sind die Templer aber stärker! ;)

Also an alle die nochmal was zum killen brauchen... Meine Empfehlung :D

Fies wirds natürlich wenn de einen der beiden unstärb. Gardisten vor dir hast... Naja einfach dran vorbei laufen

Ich hab die Königin jetzt jedenfalls noch gekillt und auch meinen Bonus von +2000 EP bekommen *freu*!

Ach ja... Fast vergessen: Wenn man einen Gardisten killt, den schon nen Templer im Fokus hatte greift der (Templer) dich auch an... Naja halt genau der gleiche scheiss Bug wie bei Gorn in der Mine des NL!

[edit by GM]du musst den screenshot aus dem schläfertempel nicht in jede post einbauen, denk mal an die modem-user
Seite 1 von 1  1