World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von jUBAKKAJONEs
Seite 1 von 2  1  2 
01.12.2002, 19:46 #1
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Eure Syteme? -
meins

1,3 ghz
386 rd ram (rambus)
geforce2 32mb

und noch der sonstige kram der mich im moment nicht einfällt

edit: hab ganz vergessen zu fragen obs laufen wird
WIRDS LAUFEN????!!!!
01.12.2002, 21:34 #2
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Eure Syteme? -
ddr ram ist nich grad das teuerste.
schau mal bei ebay rein müsstest n gutes angebot finden.
aber das mit dem prozessor.....
01.12.2002, 21:42 #3
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Rätsel -
zu 4 : ich glaub das war das wenn jemand nix zu fressen hat und dann was abzieht um halt zu essen!!?!!
01.12.2002, 21:54 #4
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Minecrawler-Koenigin -
welches level bist du und wieviel schaden macht deine waffe?
03.12.2002, 23:13 #5
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Ruckelt wie Sau -
wie wärs mal mit mehr arbeitsspeicher!!!
11.12.2002, 22:14 #6
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Blutkelche/Schlüssel klauen -
30 reicht ! ;)
17.12.2002, 21:38 #7
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Spenden bis zum Umfallen -
was bekommt man denn wenn man béi daron spendet?
auch stärke, geschick usw.
21.12.2002, 16:41 #8
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Prob mit neuem Patch. -
hab ein ähmliches prob: wenn ich das gepatchte spiel starte (geht viel schneller als vorher) kommt es nach ca. 5 sek. zurück auf den desktop . was kann ich tun ?

EDIT: nachdem was ich hier gelesen hab werd ich wolh neu installieen
müssen !!!!
21.12.2002, 17:05 #9
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Gorn's Gold -
und es gibt noch 500 erfahrungspunkte!! :D
22.12.2002, 18:28 #10
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Burg im Minental -
wenn du vor dem tor stehst dann links die mauer entlang!!
22.12.2002, 18:40 #11
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Dumme Frage zu Diebesgilde!!! -
einen brauchst du im dritten kapitel fürn quest(?ramirez?).
ob man den anderen braucht weiss ich nicht!
22.12.2002, 18:43 #12
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Wozu sind eigentlich Schatullen da ? (SPOILER) -
also ich hab hier im forum gelesen , dass man sie nur verkaufen kann!
22.12.2002, 18:52 #13
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Dumme Frage zu Diebesgilde!!! -
mir ist da noch was eingefallen : wenn du den tötest den du nicht für die quest brauchst (siehe komplettlösung auf gamesweb.com) bekommst du nen schlüssel mit dem du ne tür in der kanalisation öffnen kannst dort ist ne kiste mit ner hamma langen kombi (RRRLRRRLRLRLRRLLLRRL ohne gewär). da findet man nen 5+gesch. track und ein 15+stärke amulett!!!

R = Rechts :D
L = Links :D
22.12.2002, 18:54 #14
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
turm schlüssel von pablo -
passt in den turm neben thorbens haus!
27.12.2002, 13:16 #15
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
tränen innos ? -
frage : wann bekommt man die tränen ? in welchem kapitel ?
27.12.2002, 21:14 #16
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Mein nächstes Projekt od. auch "The Castle" -
meine datei ist unterwegs! steht übrigens auch drin was für ne pose er haben soll (wenns wieda n bild wird)!!
28.12.2002, 22:42 #17
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Die Orcs, die Verdammten Orc´s -
kauf dir ne verwandlungs schriftrolle (ich hatte wolf). dann kannst du ganz einfach durch die ork horden ohne das sie dir was tun. wenn du vor der ramme stehst NICHT hochgehen sondern erst zurückverwandeln (Enter drücken). dann auf die ramme und du bist in der burg!!!
30.12.2002, 15:58 #18
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Mein nächstes Projekt od. auch "The Castle" -
ich glaube da kann man 50mb hochladen!!
01.01.2003, 14:58 #19
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Happy New Year! -
FROHES NEUES!!!!!!!!!
06.01.2003, 18:50 #20
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Handbuch des Namenlosen Helden.... -
Ich weiss wie man als DJ die paladin rune heiliger pfeil bekommt:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn man die orks in die burg lässt (quest um Torlof als kapitän zu bekommen) stirbt immer mindstens ein ritter die haben die rune im inventar

15.01.2003, 13:53 #21
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Handbuch des Namenlosen Helden.... -
also ich hab als paladin bis ins 5te kapitel gespielt und jeder lehrer konnte mir nur für 10 punkte 5 mana steigern!!!
11.04.2003, 10:30 #22
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Paladinrunen -
quote:
original von Todesfürst

Es gibt 3 Angriffsrunen und 3 Heilrunen, sowie die Lichtrune.
nicht ganz richtig !
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

es gibt noch eine teleportrune zur paladin rüstung! ;)

08.05.2003, 21:01 #23
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Little Fighter 2 -
könnte mir jemand sagen wie man die ganzen special moves macht? einige kann ich schon: blocken + richtung* + schlagen!

*bei manchen kann ich in alle richtungen (oben, unten ect.) ein special move machen bei anderen aber nicht wieso? im kampf hab ich geseheen wie dieser feuer typ sich angezündet hat , rumgelaufen ist und alle anderen mit angesteckt hat! will ich auch können !

edit: aber nicht gleich alle verraten! :D

edit2: hab auf der homepage alle special moves gefunden! hier der link!
08.05.2003, 21:09 #24
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Little Fighter 2 -
quote:
Das Spiel is völlig kostenlos und kann bei www.littlefighter.com runtergeladen werden (ist die entgültige Version 2.9).


auf littlefighter.com kann ich nur ver. 1.9 ziehen ! wo gibts denn 2.9??
14.05.2003, 20:42 #25
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38
Fussball -
jetzt alle fussballfans mal auf rtl schalten! läuft ein supa spiel! juventus turin (2) vs. real madit (0)! eines der spannendsten fussballspiele seit langen!

p.s: soll keine werbung für den sender sein ;) ( :D )

edit: halbzeitpause zu ende ! es geht weiter !
Seite 1 von 2  1  2